Gepostet 5 Mai 2018

Cryptocoins mit Paysafecard

Kennt jemand eine Möglichkeit mit einer Paysafecard Cryptocoins zu kaufen ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gladdibot's Profilbild
    Hoer nicht auf die FOMO-Boys, die sich ihr eigenes Hadern gutreden wollen. So lange du nur Betraege investierst, deren potenziellen Verlust du im Zweifelsfall auch verkraften kannst, spricht nichts dagegen. Im Gegenteil bietet der Markt wieder/noch grosses Gewinnpotenzial.
  2. Basler182's Profilbild
    Klar, gibts viele (google?) aber hohe Gebühren!
  3. Chucky0103's Profilbild
    Mach, was du für richtig hältst. Jeder sagt was anderes und sieht was anderes in den Coins.
  4. OoO's Profilbild
    grobian07.05.2018 11:23

    Wie kommst du darauf?Es hat mMn noch nicht mal ansatzweise richtig …Wie kommst du darauf?Es hat mMn noch nicht mal ansatzweise richtig angefangen.Jetzt geht es erst los, dass die ganzen Sachen angewendet werden - siehe z.B. IOTA.In den kommenden Jahren werden die ganzen Shitcoins aus dem Markt aussortiert und dann werden die Kurse erst recht explodieren.



    So siehts aus...oder auch nicht und genau das Gegenteil passiert
  5. GelöschterUser449524's Profilbild
    kauf dir lieber gold.
  6. GelöschterUser925015's Profilbild
    Also man "hätte" bei Crypto Currencies 100€ zu 100.000€ machen können.
  7. grobian's Profilbild
    GelöschterUser82605205.05.2018 11:09

    Kommentar gelöscht



    Wie kommst du darauf?
    Es hat mMn noch nicht mal ansatzweise richtig angefangen.
    Jetzt geht es erst los, dass die ganzen Sachen angewendet werden - siehe z.B. IOTA.
    In den kommenden Jahren werden die ganzen Shitcoins aus dem Markt aussortiert und dann werden die Kurse erst recht explodieren.
  8. grobian's Profilbild
    OoO07.05.2018 11:38

    So siehts aus...oder auch nicht und genau das Gegenteil passiert



    Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt wie ich es beschrieben habe, ist aber deutlich größer.
    Wenn man sich wirklich intensiv mit der Materie auseinandersetzt, abseits von den Lambokidseiten und Pump and Dump Gruppen bei Facebook und Co. wird man das recht schnell feststellen.
    Alle großen und wichtigen Unternehmen der Welt fangen an mit Blockchain und Tangle zu arbeiten und diese Technologien einzubauen.
  9. GelöschterUser52935's Profilbild
    grobian07.05.2018 11:42

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt wie ich es beschrieben habe, ist …Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt wie ich es beschrieben habe, ist aber deutlich größer.Wenn man sich wirklich intensiv mit der Materie auseinandersetzt, abseits von den Lambokidseiten und Pump and Dump Gruppen bei Facebook und Co. wird man das recht schnell feststellen.Alle großen und wichtigen Unternehmen der Welt fangen an mit Blockchain und Tangle zu arbeiten und diese Technologien einzubauen.


    Korrekt aber dafür müssen keine Coins gehandelt werden. Offen gehandelte DLT ohne Peg haben, wenn man vom Fundraising absieht, quasi nur Nachteile.
  10. grobian's Profilbild
    GelöschterUser82605207.05.2018 13:03

    Kommentar gelöscht



    GelöschterUser82605207.05.2018 13:03

    Kommentar gelöscht



    Erkläre mir bitte, warum die Kooperation mit Bosch ein Reinfall ist?
    Der "Deal" mit Bosch ist übrigens der größte in der Kryptogeschichte.
    Wer hat bitte IOTAs verloren?
    Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt bei dem IOTA verloren gegangen sind und ich bin sehr tief in IOTA drin.
    Einzig Nutzer die einen unseriösen Seedgenerator genutzt haben - diese wurden bestohlen und sind mMn. selber Schuld.
    Das ist so, also würde ich meine Bank-PIN online von irgendjemandem generieren lassen.
    (btw. da du sagst dass es sehr viele Leute getroffen hat - vergleich das mal bitte mit anderen Coins wie ETH oder BTC)
    Firmen die mit IOTA arbeiten: u.A. Bosch, Fujitsu, DCX (bitte googlen bevor gesagt wird die sind unbekannt), VW, Elaad, Sopra Steria, Innogy, die Stadt Taipei usw.

    Außerdem würde ich dir raten einen Blick auf den IOTA Datamarketplace zu werfen und nach MOBI zu googlen.
    MOBI ist ein Zusammenschluss von IOTA und den größten Autobauern der Welt.
    Dort (Datamarketplace) sind auch viele Teilnehmer (noch keine offiziellen Partnerschaften) aufgelistet - u.a. Philips, Telekom, Tele 2, Tine, Artik (Samsung) und zig andere.
    Es scheint mir so, dass du deine Informationen größtenteils von Twittertrolls hast, ohne diese zu hinterfragen - was man allerdings tun sollte bevor man mit diesem "Wissen" seinen Standpunkt vertritt.
    Ist nicht böse gemeint (bearbeitet)
  11. grobian's Profilbild
    GelöschterUser82605207.05.2018 13:02

    Kommentar gelöscht



    Das stimmt leider überhaupt nicht.
    Darf ich fragen, woher du diese Informationen hast?
    Rolf Werner (Chef von Fujitsu D/A/CH) und Johan Jungwirth von VW sind sogar Mitglieder der IOTA Foundation.
    Wie du darauf kommst, dass die Partnerschaften fake sind ist mir schleierhaft.
    Bei BTC magst du recht haben.
    Der BTC an sich eignet sich fast nur für Spekulationen, aber es gibt zig andere die auch einen realen Nutzen haben.
    Dein Fazit ist leider auch murks, da schlicht falsch.
    Allein dein Vergleich mit Paypal zeigt, dass du leider schlichtweg 0 Ahnung von dem ganzen Thema hast.
    Ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man zumindest nicht irgendwelche Sachen behaupten (bearbeitet)
  12. grobian's Profilbild
    GelöschterUser5293507.05.2018 13:10

    Korrekt aber dafür müssen keine Coins gehandelt werden. Offen gehandelte D …Korrekt aber dafür müssen keine Coins gehandelt werden. Offen gehandelte DLT ohne Peg haben, wenn man vom Fundraising absieht, quasi nur Nachteile.



    Ja, viele Anwendungsgebiete benötigen keine Coins - wie Ripple z.B. (wobei das nur meine Meinung ist).
    Aber es gibt durchaus auch Anwendungen, wo der Token/Coin seine Daseinsberechtigung hat.
  13. GelöschterUser52935's Profilbild
    grobian07.05.2018 13:42

    Ja, viele Anwendungsgebiete benötigen keine Coins - wie Ripple z.B. (wobei …Ja, viele Anwendungsgebiete benötigen keine Coins - wie Ripple z.B. (wobei das nur meine Meinung ist).Aber es gibt durchaus auch Anwendungen, wo der Token/Coin seine Daseinsberechtigung hat.


    Welche zum Beispiel?
  14. grobian's Profilbild
    GelöschterUser5293507.05.2018 14:01

    Welche zum Beispiel?



    Da ich relativ IOTA-affin bin, nenne ich für diesen Coin ein Beispiel:
    Elektromobilität: Tanken an der E-Zapfsäule wird momentan nicht genau nach Strombedarf abgerechnet. Hierbei ist IOTA ideal, da auch Mikrozahlungen möglich sind (in Holland steht bereits die erste IOTA-Zapfsäule) und somit der Strom exakt bezahlt werden kann.
    Hier übrigens ein Video zum Thema "werden Coins benötigt?":
    (bearbeitet)
  15. GelöschterUser52935's Profilbild
    grobian07.05.2018 14:05

    Da ich relativ IOTA-affin bin, nenne ich für diesen Coin ein …Da ich relativ IOTA-affin bin, nenne ich für diesen Coin ein Beispiel:Elektromobilität: Tanken an der E-Zapfsäule wird momentan nicht genau nach Strombedarf abgerechnet. Hierbei ist IOTA ideal, da auch Mikrozahlungen möglich sind (in Holland steht bereits die erste IOTA-Zapfsäule) und somit der Strom exakt bezahlt werden kann.


    Und warum muss dafür IOTA offen gehandelt werden?
  16. GelöschterUser52935's Profilbild
    grobian07.05.2018 14:08

    Hab meinen Post um ein Video ergänzt.


    Was meine Frage dennoch nicht beantwortet, warum IOTA als Spekulationsobjekt missbraucht werden muss. (bearbeitet)
  17. grobian's Profilbild
    GelöschterUser82605207.05.2018 14:09

    Kommentar gelöscht



    Dein Problem ist anscheinend, dass du Cryptos nur als Zahlunsmittel ansiehst.
    Dass diese als Protokoll für alles mögliche genutzt werden können scheint dir gar nicht bewusst zu sein.
    "Und wie lange gibt es diese Info mit den Unternehmen und was hat sich durchgesetzt?"
    Verstehe deine Frage nicht :/
    Diese "Infos" kommen immer wieder.
    Denkst du, dass alles dann sofort fertig ist, sobald eine Partnerschaft verkündet wird?
    Aber du kannst ja gerne mal nach Videos von Fujitsu auf der Hannover Messe 2018 (größte Messe der Welt in diesem Bereich) auf Youtube suchen.
    Dort wird ein "Produkt" vorgestellt.
    Bezahl mal für Datensätze, die einen Bruchteil von einem Cent kosten sollen, mit Paypal
    Lass mal Maschinen untereinander in Millisekunden bezahlungen per SEPA oder ähnlichen tätigen.
    Nur weil es für dich als Privatperson momentan keinen Sinn zu machen scheint, heißt es nicht, dass es keinen Zweck für andere Erfüllt.
  18. grobian's Profilbild
    GelöschterUser82605207.05.2018 14:16

    Kommentar gelöscht



    Ich würde sagen, wir belassen es dabei
    Ich behaupte einfach mal ein bisschen tiefer in der Materie zu stecken und weiß wovon ich rede.
    Können uns ja gerne über die "fehlerhafte Technologie" via PN austauschen.
    Bin mir sicher, da sind viele Entwickler und große Unternehmen dir sehr dankbar dafür, wenn du sie erleuchten kannst.
  19. grobian's Profilbild
    GelöschterUser5293507.05.2018 14:10

    Was meine Frage dennoch nicht beantwortet, warum IOTA als …Was meine Frage dennoch nicht beantwortet, warum IOTA als Spekulationsobjekt missbraucht werden muss.



    Das ist halt der Markt momentan.
    Es sind halt viele Spekulanten dabei, die einfach Kohle machen wollen.
    Und seien wir mal ehrlich - wenn der Kurs hoch steht, stehen der Foundation mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, um die Technologie weiter zu bringen.
    Irgendwan wird sich das dann auch einpendeln.
    Wenn IOTA es schafft, sich vom Cryptomarkt loszulösen, wie sie es vorhaben (u.a. mit Hilfen vom IXI Hub) sollte das der Vergangenheit angehören.
    Was ich an IOTA auch klasse finde ist, dass sie das Geld nicht für eigene Zwecke "nutzen", sondern es zur freien Verfügung stellen, um Projekte zu verwirklichen. siehe: IOTA Ecosystem (bearbeitet)
's Profilbild