Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Oktober 2018.
1595°
Gepostet 28 Mai 2018
Ford Mustang GT 2018 Facelift (450 PS, V8, 5.0l - BLP: 52.000 € - LF 0,88) - [PRIVAT & GEWERBE] für 435,00 brutto/ mtl. bei 48 Monaten und 10.000 km p.a.
Geteilt von
Gedealzt
Mitglied seit 2011
59
2.027
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für alle denen ein 6 Zylinder noch zu wenig ist, gibt es bei Leasingtime einen Mustang GT (neues Facelift Modell) mit 8 Zylinder, 5.0l Hubraum und 450 PS
Angebot gilt für Privatkunden und Einzelunternehmer und Freiberufler zur privaten Nutzung, nicht für Kapitalgesellschaften wie GMBHs, AG`s etc.
Zu den Kosten:
Bei 48 Monaten Laufzeit und 10.000 km / Jahr für 435 € brutto/mtl. und netto 365,55 €
Bei 36 Monaten 492 € brutto/mtl und 413,45 € netto/mtl.
inklusive GAP-Deckung.
Die Überführungskosten betragen 1.090 €.
BLP: 52.000 €.
Macht einen Leasingfaktor von 0,88. Kein außergewöhnlicher Wert aber angesichts der Nachfrage und der Vergleichspreise (Sixt 533,37€ bei gleicher Ausstattung) aktuell nicht günstiger zu haben. Steuern jährlich: 468 € (nicht im Leasingfaktor)
Lieferzeit: Die Fahrzeuge sind vorbestellt und deshalb ab Oktober verfügbar. Die normale Lieferzeit beträgt 9 Monate
verfügbar in folgenden Farben:
Liquid-Weiß
Iridium-Schwarz
Ruby-Rot
Bright-Silber
Kona-Blau
Tropical-Orange
Ausstattung:
Der Mustang bringt schon in der Serie fast volle Hütte mit. Es handelt sich um das Modell mit der 10 Gang Automatik. Als Sonderausstattung gibt es zusätzlich das Premium-Paket II mit:
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
· Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
· Premium-Polsterung in Leder-Optik in Schwarz klimatisiert (Heizung und Lüftung) Polsterungen jeweils mit Sitzmittelbahnen der Vordersitze in Leder
Hier noch mal die komplette Ausstattung:
Polsterung in Leder-Optik (Sitzmittelbahnen Vordersitze in Leder; Sportsitze), in Schwarz
verfügbar, u.a. mit:
· Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar, inkl. elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze
· Beifahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar
Park-Pilot-System hinten
• ISOFIX-Halterungen an allen Sitzplätzen der 2. Sitzreihe
• Rückfahrkamera
Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (mit Pre-Collision-Assist und Fahrspur-Assistent)
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, für Fahrer- und Beifahrerseite getrennt
regelbar (2-Zonen-Klimaautomatik)
Audiosystem CD inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
digitaler Radioempfang DAB/DAB+
Kabellose Freisprecheinrichtung (per Bluetooth®-Schnittstelle
Abspielen von Musik über Bluetooth®-Audiostreaming
GT-Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, schwarz-glänzend
Performance-Paket: Verbesserte und spezielle Hochgeschwindigkeitsabstimmungen für
Kühlung, Bremsen und Fahrwerk
Premium-Paket II:
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
· Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
· Premium-Polsterung in Leder-Optik in Schwarz oder gegen Aufpreis: Recaro-Sportsitze vorn
in Leder-Optik (nur in Verbindung mit Fastback); Polsterungen jeweils mit Sitzmittelbahnen
der Vordersitze in Leder
· Vordersitze, klimatisiert (Heizung und Lüftung; nicht in Verbindung mit Recaro-Sportsitzen)
· Exklusive Türverkleidung
· Exklusives Armaturenbrett in Leder-Optik mit Ziernähten
LED-Scheinwerfer
• Scheibenwischer mit Regensensor
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten
Blinkleuchten sowie Umfeldbeleuchtung, die ein Mustang-Pony auf den Boden projiziert
• GT-Badge am Heck
• GT-Kühlergrill
Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung
Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl. zweier passiver Schlüssel mit
Fernbedienung
· inkl. Ford Key Free-System
Hier mal ein Test. Grundsätzlich schneidet das neue FL Modell ziemlich gut ab und hat in der Preisklasse keine wirkliche Konkurrenz.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion
Angebot gilt für Privatkunden und Einzelunternehmer und Freiberufler zur privaten Nutzung, nicht für Kapitalgesellschaften wie GMBHs, AG`s etc.
Zu den Kosten:
Bei 48 Monaten Laufzeit und 10.000 km / Jahr für 435 € brutto/mtl. und netto 365,55 €
Bei 36 Monaten 492 € brutto/mtl und 413,45 € netto/mtl.
inklusive GAP-Deckung.
Die Überführungskosten betragen 1.090 €.
BLP: 52.000 €.
Macht einen Leasingfaktor von 0,88. Kein außergewöhnlicher Wert aber angesichts der Nachfrage und der Vergleichspreise (Sixt 533,37€ bei gleicher Ausstattung) aktuell nicht günstiger zu haben. Steuern jährlich: 468 € (nicht im Leasingfaktor)
Lieferzeit: Die Fahrzeuge sind vorbestellt und deshalb ab Oktober verfügbar. Die normale Lieferzeit beträgt 9 Monate
verfügbar in folgenden Farben:
Liquid-Weiß
Iridium-Schwarz
Ruby-Rot
Bright-Silber
Kona-Blau
Tropical-Orange
Ausstattung:
Der Mustang bringt schon in der Serie fast volle Hütte mit. Es handelt sich um das Modell mit der 10 Gang Automatik. Als Sonderausstattung gibt es zusätzlich das Premium-Paket II mit:
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
· Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
· Premium-Polsterung in Leder-Optik in Schwarz klimatisiert (Heizung und Lüftung) Polsterungen jeweils mit Sitzmittelbahnen der Vordersitze in Leder
Hier noch mal die komplette Ausstattung:
Polsterung in Leder-Optik (Sitzmittelbahnen Vordersitze in Leder; Sportsitze), in Schwarz
verfügbar, u.a. mit:
· Fahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar, inkl. elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze
· Beifahrersitz, 6fach elektrisch einstellbar
Park-Pilot-System hinten
• ISOFIX-Halterungen an allen Sitzplätzen der 2. Sitzreihe
• Rückfahrkamera
Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (mit Pre-Collision-Assist und Fahrspur-Assistent)
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, für Fahrer- und Beifahrerseite getrennt
regelbar (2-Zonen-Klimaautomatik)
Audiosystem CD inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
digitaler Radioempfang DAB/DAB+
Kabellose Freisprecheinrichtung (per Bluetooth®-Schnittstelle
Abspielen von Musik über Bluetooth®-Audiostreaming
GT-Leichtmetallräder, 10-Speichen-Y-Design, schwarz-glänzend
Performance-Paket: Verbesserte und spezielle Hochgeschwindigkeitsabstimmungen für
Kühlung, Bremsen und Fahrwerk
Premium-Paket II:
Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen
· Premium-Sound-System mit 12 Lautsprechern
· Premium-Polsterung in Leder-Optik in Schwarz oder gegen Aufpreis: Recaro-Sportsitze vorn
in Leder-Optik (nur in Verbindung mit Fastback); Polsterungen jeweils mit Sitzmittelbahnen
der Vordersitze in Leder
· Vordersitze, klimatisiert (Heizung und Lüftung; nicht in Verbindung mit Recaro-Sportsitzen)
· Exklusive Türverkleidung
· Exklusives Armaturenbrett in Leder-Optik mit Ziernähten
LED-Scheinwerfer
• Scheibenwischer mit Regensensor
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten
Blinkleuchten sowie Umfeldbeleuchtung, die ein Mustang-Pony auf den Boden projiziert
• GT-Badge am Heck
• GT-Kühlergrill
Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung
Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl. zweier passiver Schlüssel mit
Fernbedienung
· inkl. Ford Key Free-System
Hier mal ein Test. Grundsätzlich schneidet das neue FL Modell ziemlich gut ab und hat in der Preisklasse keine wirkliche Konkurrenz.
Freue mich auf eine sachliche Diskussion
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
229 Kommentare
sortiert nachNa kein Geld für ein Auto? Fahr mal lieber weiter mit deinem Fahrrad. (bearbeitet)
Wegen Leuten wie dir reizt es mich ja doch mir nen alten 2-Ventiler-Saugdiesel mit H-Kennzeichen zu holen, altes Frittenfett reinzukippen und in der Umweltzone vor deinem Fahrrad herzuzuckeln!
Ich vermute mal, dass du als Radfahrer die Faszination eines großen Motors nie kennenlernen durftest.
Das wäre bedauerlich.
Scheiß Dieselumweltverschmutzer!
Hast du Erfahrungswerte? Ich nehme mal an die Hälfte der Leute hat noch die letzte Generation im Kopf mit Starrachse.
Ich bin den neuen Mustang im April Probe gefahren.
Das Fahrwerk ist absolut top! Die Verarbeitung (Spaltmaße, Lackierung) ist auf Premium Hersteller Niveau.
Klar, einige Materialien im Innenraum sind nicht auf dem Niveau von BMW und Audi, dafür kostet es keine 100k und kann trotzdem mithalten mit anderen Premium Marken.
Kein anderer Hersteller oder kein anderes Modell in Deutschland hat so viele Emotionen erzeugt in den letzten Jahren wie der Mustang.
Allein der Klappenauspuff des Facelifts ist der Wahnsinn!
By the way - letzte Woche einen Saphire Blaues Cabrio bestellt. Und ich finds geil
Jetzt musste ich laut lachen.
Das ist ein waschechter Ami, der hat mehr Becherhalter als Zylinder
Glaub mir, das tue ich bereits.
Dennoch, ich finde traurig, wenn ich lese, dass du ein Leben ohne Momente der Unvernunft leben musst.Genau in die Kategorie gehören solche Autos: braucht keiner, ist unvernünftig, aber geil.
Läuft
Würde ja einen nehmen, aber der hat keinen passenden Becherhalter für meinen Emsa Travel Mug
10.000 km im Jahr? Ganz ehrlich, so nen Karre fährt man entweder ständig, weil es geil ist oder fährt bei so wenig km Taxi oder macht Car Sharing oder sonst was.
Egal. Bestellt.
Damit sind die nächsten 3 Gehaltserhöhungen schonmal gut angelegt. (bearbeitet)
Der 6 Zylinder war ja wohl der größte Krampf überhaupt, den wird absolut niemand vermissen
Laut & schluckt viel. Dazu ein bescheidenes Fahrwerk. Hauptsache billig....
Ne, ne.
Auch ein A-Körbchen kann ein Baby stillen. Deswegen finde ich C-Körbchen bei einer Frau trotzdem geiler
Du darfst gerne dein zeitgemäßes Vehikel fahren aber das hier ist ein Spaßauto, dass kauft man nicht weil es billig oder zeitgemäß ist, sondern weil es dem ein oder anderen einfach Spaß macht.
Bescheidenes Fahrwerk ? Den neuen mal gefahren? Probier es aus
Mein Schwiegervater hatte eine 68er... als der Motor anging, ging mir einer ab...
Also big cocks sollten alle smart Fahrer sein?
Ich habe Geld für mehrere dieser Autos und fahre trotzdem gerne fahrrad :-(
CLA, der CLS für Arme
Du fahren nur schwarz in Straßenbahn!
Ja, das hast du recht. Aber wenn mann sich die Berichte anschaut, hat der neue noch mal ein großen Sprung nach vorne gemacht. Das ist mir den Aufpreis Wert.