Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2018.
4164°
Gepostet 14 August 2018
[o2 Free Bestandskunden] 60GB zusätzlich für 1 Wunschmonat kostenlos
Geteilt von
Krummi
Mitglied seit 2012
70
5.992
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Habe die Aktion gerade auf dem Facebook social Media Kanal von O2 gesehen.
Durch einen Anruf bei der O2 Hotline bekommt man für einen Monat 60GB zusätzlich geschenkt. Den Monat kann man sich selbst aussuchen. Die Aktion gilt wohl nur für alle aktuellen O2 Free Mobilfunktarife, gilt nicht für Datentarife. Nicht für Mobilcom Debitel, Netzclub, Blau.de, Win SIM oder dergleichen.
Laut Aussage der Kundenbetreuung ist das Datenvolumen auch im Ausland nutzbar.
Telefonnummer: 0176 88854837
(Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz)
Unter folgenden Adressen: telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html und permissions.telefonica.de/tel…tml bietet Telefonica die Möglichkeit zur Status-Einsicht und Widerspruch über die Datenverarbeitung an. So lässt sich sicherlich auch die Zustimmung, die vielleicht einige am Telefon gegeben haben, zurücknehmen.
Hier das Kleingedruckte auf der Seite:
Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.
Durch einen Anruf bei der O2 Hotline bekommt man für einen Monat 60GB zusätzlich geschenkt. Den Monat kann man sich selbst aussuchen. Die Aktion gilt wohl nur für alle aktuellen O2 Free Mobilfunktarife, gilt nicht für Datentarife. Nicht für Mobilcom Debitel, Netzclub, Blau.de, Win SIM oder dergleichen.
Laut Aussage der Kundenbetreuung ist das Datenvolumen auch im Ausland nutzbar.
Telefonnummer: 0176 88854837
(Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz)
Unter folgenden Adressen: telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html und permissions.telefonica.de/tel…tml bietet Telefonica die Möglichkeit zur Status-Einsicht und Widerspruch über die Datenverarbeitung an. So lässt sich sicherlich auch die Zustimmung, die vielleicht einige am Telefon gegeben haben, zurücknehmen.
Hier das Kleingedruckte auf der Seite:
Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 August 2018
508 Kommentare
sortiert nachAlles klar, ich ruf dann mal kurz bei diesem Internet an.
Hast du allen anderen Usern dieser Funkzelle das Handy weggenommen oder wie kommst du auf 95mbit?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Von 95 Mbit/s auf 1 Mbit/s ist schon ein Unterschied! (bearbeitet)
Nein zwei,...einer von den Beiden ist Marcell Davis,...der ist von 1&1 ge"headhuntert" worden
(bearbeitet)
Bei hat es tatsächlich 30min gedauert! Haben die nur einen Mitarbeiter für alle Kunden in DE?
Nö,Standard hier.Die alten Leute bleiben ja lieber bei der TK mit 1,57Mbit im H+ Netz.
Soll mir recht sein.
Hast du gut gemacht
Trotzdem Hot für die die sich die Mühe machen wollen
Nein,aber die Grundversorgung ist wie bei allen da.Alle regen sich immer über die Preise der TK auf und stellen diese dem o2 Netz gleich um es schlecht zu machen.Wenn ich mir die Preise der TK ggü o2 anschaue mit teils 100-500%(!!!) mehr wird mir übel. Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis von o2 bis jetzt vollkommen zufrieden.
Auf jeden fall schonmal durch Wegfall des LTE Netzes, was schon ein heftiger Einschnitt ist, was Netzkapazität und Netzabdeckung angeht. Latenzen werden auch deutlich höher. (bearbeitet)
Bei diesen Fragen ist es kein Wunder, dass die Hotline dauernd besetzt ist
Einen pro BL.
Ich habe bei mir 255 MBit
Und das Mädel war so lieb,dass ich mich am Telefon verliebt habe
Jeder sollte wohl am besten wissen was gut für ihn ist und bezahlbar!
Ständig dieses gezicke hier Wahnsinn
Selten so gelacht :DDD..... Mein Kumpel mit t-mobile mit dem ich öfters unterwegs war, hatte zu gleichen Zeiten am selben Ort das 5 bis 10 fache meiner Bandbreite. Also 10 vs 100mbit. Äquivalent ist es in der Regel nur, während alle schlafen. Was bringt dir ein speedtest, der keine Aussagekraft hat, wenn du dafür laborbedingingen brauchst? (bearbeitet)
sad but true
btw hat sich O2 die erste Website die telefonieren kann patentieren lassen?
Zitat:
Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website
Das ist aber auch immer abhängig von dem was man erwartet. Das Pauschale niedermachen von o2 finde ich aber nicht fair, für uns passt derPreis-/Leistungsvergleich.
Frag ich mich auch grad
Nicht das verkehrteste
Jetzt gerade liege ich bei 97,26 Mbit/s.
Im D1 Netz merke ich nie was,wenn sie angeblich auf 32kbit/s drosseln
M Booost?
Da stimme ich dir zu. Meine Kommentare waren nicht auf Preis-Leistung bezogen, sondern auf nicht äquivalente Leistung. Preislich ist o2 als einziger Anbieter im akzeptablen Bereich.
Ich hatte am 17.07. die Rufnummermitnahme via Formular und zwei Wochen später via Email beantragt. Gestern habe ich im Chat erfahren, dass bei o2 nichts eingegangen ist Das Formular funktioniert angeblich nicht richtig. Ruf an/chatte mit denen.
Diese speedtest Seite von t-online zeigt bei mir angebliche 178mbit down und 2,36 Mbit upload. Tatsächlich zeigen alle anderen speedtests nur einen Bruchteil davon, was auch beim test eines downloads eher der Realität entspricht. Teste mal mit der App "speedtest" im playstore. Keine Ahnung was die telekom Website da misst, aber es ist Mist.
so ein schwachsinn! allein deine arroganz ist zum fremdschämen. ich nutze alle drei anbieter, jeder hat seine vor- und nachteile. die netzabdeckung ist bei keinem perfekt. dieses elende gelaber unter jedem o2 thread nervt gewaltig.