Leider ist dieser Gutschein abgelaufen am 14 April 2019.
459°
Gepostet 7 April 2019
Polo Motorrad Gutschein, 10% bis 20% Rabatt
Geteilt von
pierogulino
Mitglied seit 2016
3
623
Über diesen Gutschein
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gibt bei Polo zum Saisonstart etwas Rabatt.
Haben beim Anlassen 2019 hier am Nürburgring die Gutscheine bekommen. Geht sowohl online als auch offline. Offline allerdings nur bis zum 13.4.2019.
10% auf reduzierte Artikel und 20% auf den Rest.
Haben beim Anlassen 2019 hier am Nürburgring die Gutscheine bekommen. Geht sowohl online als auch offline. Offline allerdings nur bis zum 13.4.2019.
10% auf reduzierte Artikel und 20% auf den Rest.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
51 Kommentare
sortiert nachHabe in Berlin in beiden Geschäften mich beraten und einmal die vollausstatten lassen. Bei Louis war ich 300€ teurer (über 1000€), und der Verkäufer wollte auch eher Zeug verkaufen als bei Polo. Dort wurde dann im Endeffekt auch gekauft.
Bei der Osteraktion 2018 habe ich deshalb für mein Motorrad von SW-Motech einen elektrischen Tankrucksack und einen Hauptständer von SW-Motech um 20% günstiger erhalten.
Bei dieser Aktion schlage ich wieder zu, aufjedenfall ein kurzer KFZ Kennzeichenhalter mit LED Blinker, vielleicht Zusatzlampen und Zubehör für meine Garmin Virb 360° Kamera zwecks unterschiedlicher Halterungen am Motorrad, aber da muss ich mich noch genau informieren, welche Hersteller da am sinnvollsten sind, wahrscheinlich werde ich da bei iSHOXS bestellen, die sind natürlich teuer, aber qualitativ insbesondere bezüglich Flexibilität und Bildstabilisierung sehr hochwertig.
Mir war Louis immer sympatischer aber objektiv gibt es wol keinen grund. Kauf da wo es besser passt.
Ich muss auch sagen das Polo in Aschaffenburg um längen besser berät als der Louis. Habe aber auch schon viel beim Louis gekauft.
Das ist ein Erfahrungsbericht. Mach damit was du willst, gerne ignorieren.
Mir hat es gezeigt, dass bei Louis der Herr eher auf Profit aus war und bei Polo eben nicht.
Oder Polo hat dir schlechtere Produkte angeboten? Oder oder oder.
Find's echt unschön dass du so argumentierst wie du es machst...
Arbeitest du für den Laden oder wieso ärgert es dich so, wenn ich meine Meinung hier teile?
Hier wurde die Frage gestellt ob Louis oder Polo und ich habe nur meine Erfahrungen geteilt. Natürlich kann es viele Gründe haben und sicher ging es auch schon Personen genau andersrum. Das ist wohl genauso wie "Nike oder Adidas" oder Automodell x gegen y...
Bring du doch einfach Mal deine Erfahrung oder Argumente für das eine oder andere ein, das hilft dem Fragesteller dann sicher mehr als hier zu meckern.
Im POLO Shop bei mir wollen Sie den Barcode, da sie den Code irgendwie nicht eingeben können...
Vielleicht haben die anderen ja auch Glück. Ich habe mir gestern einen Helm mit den 20% offline gekauft, weil der freundliche Verkäufer zwar den Barcode nicht hatte, er aber von der online-Aktion wusste und sagte ,,die 20% machen Polo schon nicht arm". Hatte also das Glück an einen freundlichen und großzügigen Mitarbeiter zu gelangen.
Ansonsten bleibt nur Click & collect für die anderen. Werde meine Bestellung auch stornieren, da es ja nun offline geklappt hat.
Denke nicht... Schade, das auch genau mein Stil Eugenkoch leider eigentlich
Ist wie Aldi oder Lidl
Absolut, sind dort auch freundlicher - aber das ist wohl eher Glück mit dem Personal/Filialleiter ... aber vielleicht ist es ja doch Geschäftsphilosophie, wer weiß !?
Ergo maximal per click & collect
Irgendwas alltagstaugliches mit CE .. braun in Leder... Über die Knöchel natürlich. Ohne shifter dings auf den Schuh
Hoffe FC Moto startet nochmal seine 20% Aktion
Wow. Und das sagt uns jetzt was? Louis hat vielleicht auch einfach die besseren und damit teureren Produkte dir empfohlen?
leider nicht denke ich...
Louis bin ich seit dem letzten Einkauf im Laden bisschen angepisst. Als reduziert markierte Handschuhe gekauft, leider erst daheim gemerkt dass die dinger zum Normalpreis abgerechnet wurden (Zeugs für Bruder gleichzeitig gezahlt, keine Übersicht übern Gesamtpreis). Dann ne Mail an Louis geschrieben und darauf verwiesen worden dass das Filialsache ist. Kumpel hatte auch in dem Zeitraum die gleichen Handschuhe gekauft aber den Fehler noch bemerkt. Der Laden hatte aber wohl keine Motivation die Preiszettel zu korrigieren.
Finde ich bisschen schwach, über mein Kundenkonto wurde schon vierstellig Umsatz gemacht. Dachte der Mehrpreis von Louis zu ebay o.Ä. kommt vom Service...
12,48 €
PVG 28,40 € (bearbeitet)
Aber wen interessieren schon Details ... davon ab ... Preisvergleich lohnt, selbst mit Gutschein bekommt man viele Dinge woanders günstiger. Selbst wenn der Gutschein für z.B. Dainese funktionieren würde ... es gäbe immer noch bessere Vergleichspreise bei z.B. FC Moto oder auch Amazon.
Heute Jacke, Hose, Protektoren bestellt ... selbst mit Gutscheincodes und Cashback war Polo uninteressant ...
idealo.at/pre…tml
polo-motorrad.de/de/…tml
..durch GutscheinCode 40.- gespart...hmhmmm..
...
Wenn man jetzt noch u.s. kombinieren könnte...glaube ja eher nicht, dass das durchgeht... (Punkt 4 & 6) !??
Preisanfrage Du hast woanders einen günstigeren Preis entdeckt? Zeig uns wo, und wir prüfen, ob wir den Preis für Dich anpassen können. Die Bedingungen dazu findest du unten. **
-
** 1. Der Artikel wird von einem Händler mit Sitz in Deutschland angeboten. 2. Es handelt sich um Neuware, die in Bezug auf Größe, Farbe und Modell identisch ist. 3. Der Artikel ist sofort lieferbar und kann an eine deutsche Lieferadresse versendet werden. 4. Die Preisanpassung kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen kombiniert werden. 5. Ausverkäufe bzw. Restpostenabverkäufe sowie Verkäufe von privaten Händlern sind von der Preisanpassung ausgenommen. 6. Eine Preisanpassung nach Kauf ist nicht möglich. 7. Die POLO Motorrad & Sportswear GmbH behält sich das Recht vor, nur eine Anfrage pro Kunde zu akzeptieren und Anfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.Zurückgeben und neu bestellen
Und ich denke doch.
Stimmt du hast recht. Jetzt geht es nicht mehr. Aber wo die CB Aktion im Portal angekündigt wurde ging es. Hatte es selbst ausprobiert.
Ist ja immer abhängig wer dort gerade berät. Ich war bisher in allen Shops zufrieden, von der Beratung und Service.