Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2019.
584°
Gepostet 9 Juni 2019
Kestrel 5000 Sl Sram Red Etap - 2019 Triathlon Rad
Geteilt von
maccreeps
Mitglied seit 2012
22
545
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Auf der Suche nach einem neuen Rad bin ich zufällig auf folgendes Angebot gestoßen. Verfügbare Größen XS, S, M und L. Leider kein XL vorhanden.
Rahmengrößen: XS (50cm), S (52,5cm), M (55 cm) und L (57,5 cm, 57 laut Herstellerseite)
Gewicht laut Hersteller: 8,72 kg (leider ohne Angabe der Refernzgröße)
Rahmen: Kestrel Super Light (KSL) 800K High-Modulus Carbon Fiber, PF30 BB
Gabel: KSL AERO Pro SL TT full-carbon, 1 1/8" steerer
Kurbelgarnitur: Sram Red, 2-fach, 53/39 Zähne
Tretlager: Sram PF30
Schaltung: 22-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk: Sram RED eTAP, 11-fach
Umwerfer: Sram RED eTAP, braze-on, 2-fach
Kassette: Sram RED 22, 11-fach, 11-28 Zähne
Übersetzung: Zähne vorne: 53-39 / Zähne hinten: 11-28
Kette: Sram Red 22
Schalt-/ Bremshebel: Sram RED eTAP for TT/Tri, 11-fach / Sram BL900 for TT/Tri
Bremse (vorne): TRP TTV RC linear-pull
Bremse (hinten): TRP TTV RC linear-pull
Vorbau: 3T Apto Team Stealth
Lenker: 3T Vola Team Stealth
Steuersatz: FSA CX integrated 1 1/8" top, 1 1/8" bottom w/10mm top cover
Laufradsatz: Oval Concepts 985, 700c, 16/20-Loch, Aero Carbon
Reifen (vorne): ZIPP Tangente Speed CL, 28x0.90 (23-622 / 700x23C), Faltreifen
Reifen (hinten): ZIPP Tangente Speed CL, 28x0.90 (23-622 / 700x23C), Faltreifen
Sattel: Prologo TGALE TRI, titanium rails w/ U-Cage
Sattelstütze: Kestrel EMS Pro
Beleuchtung: ohne Beleuchtung
Farbe: Rot
Federung: Mit Starrgabel
Gänge: 22 - Gänge
Geschlecht: Herren
Marke: KESTREL
Radgröße: 28 Zoll
Rahmenform: Diamant
Rahmenmaterial: Carbon
Saison: 2019
Schaltart: Kettenschaltung
Preis für das Komplettrad 3999€ zzgl. 19,95€ Versand, durch Newsletteranmeldung gibt es den 10€ Gutschein und der Preis kann auf 4008,95€ reduziert werden, oder für 3999€ in einer Filiale mit verfügbarem Bestand abgeholt werden.
Rahmengrößen: XS (50cm), S (52,5cm), M (55 cm) und L (57,5 cm, 57 laut Herstellerseite)
Gewicht laut Hersteller: 8,72 kg (leider ohne Angabe der Refernzgröße)
Rahmen: Kestrel Super Light (KSL) 800K High-Modulus Carbon Fiber, PF30 BB
Gabel: KSL AERO Pro SL TT full-carbon, 1 1/8" steerer
Kurbelgarnitur: Sram Red, 2-fach, 53/39 Zähne
Tretlager: Sram PF30
Schaltung: 22-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk: Sram RED eTAP, 11-fach
Umwerfer: Sram RED eTAP, braze-on, 2-fach
Kassette: Sram RED 22, 11-fach, 11-28 Zähne
Übersetzung: Zähne vorne: 53-39 / Zähne hinten: 11-28
Kette: Sram Red 22
Schalt-/ Bremshebel: Sram RED eTAP for TT/Tri, 11-fach / Sram BL900 for TT/Tri
Bremse (vorne): TRP TTV RC linear-pull
Bremse (hinten): TRP TTV RC linear-pull
Vorbau: 3T Apto Team Stealth
Lenker: 3T Vola Team Stealth
Steuersatz: FSA CX integrated 1 1/8" top, 1 1/8" bottom w/10mm top cover
Laufradsatz: Oval Concepts 985, 700c, 16/20-Loch, Aero Carbon
Reifen (vorne): ZIPP Tangente Speed CL, 28x0.90 (23-622 / 700x23C), Faltreifen
Reifen (hinten): ZIPP Tangente Speed CL, 28x0.90 (23-622 / 700x23C), Faltreifen
Sattel: Prologo TGALE TRI, titanium rails w/ U-Cage
Sattelstütze: Kestrel EMS Pro
Beleuchtung: ohne Beleuchtung
Farbe: Rot
Federung: Mit Starrgabel
Gänge: 22 - Gänge
Geschlecht: Herren
Marke: KESTREL
Radgröße: 28 Zoll
Rahmenform: Diamant
Rahmenmaterial: Carbon
Saison: 2019
Schaltart: Kettenschaltung
Preis für das Komplettrad 3999€ zzgl. 19,95€ Versand, durch Newsletteranmeldung gibt es den 10€ Gutschein und der Preis kann auf 4008,95€ reduziert werden, oder für 3999€ in einer Filiale mit verfügbarem Bestand abgeholt werden.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
57 Kommentare
sortiert nach...des dicken Rahmens und der fetten Felgen.
Nur wenn auch die Figur dazu passt.
-> 3619€.
kZdYf7pTqWBZrPBz
aSHbwskhh3WCsB3t
"Hier"
Hier
Da ist nichts von E-Motor oder Akku zu finden weil es ein Triathlon bike ist.
Haben ist besser als Brauchen
Hier. Seit 1993
Verpasst haste nichts, nur halt wenig Ahnung von Aero-Rädern (bearbeitet)
Der, der es braucht und Verwendung dafür hat. Mit nem 200€-Rad von Real kommst du beim Triathlon halt nicht weit (bearbeitet)
Ist jetzt mit Motor, deshalb so schwer
Google : "Embrun-Man".....
Hier
Ist wegen dem dicken Rahmen und den fetten Felgen.
:/ Lese nichts von einem Akku oder ich bin blind.
Hier
Die Akkus sind an Umwerfer und Schaltwerk verbaut.
Vorbau und Lenker sind hässlich und nicht mehr Zeitgemäß. Lieber noch 500€ drauf packen und ein Canyon Speedmax holen.
Hier
mein 5er BMW für die Hälfte von dem Preis macht mehr Eindruck (bearbeitet)
Das ist ein Profi-Triathlon-Rad. Wegen des unnötigen Gewichts ist da natürlich kein Akku. Es fährt mit Kabel.
Und wir mehr Beindruck
Hier
Hier
diese Größe kann man also so gut wie vernachlässigen ;-)
Habe mir auch mal das L zur Anprobe bestellt. Frodeno sitzt ja an sich auch auf einem, wenn auch modifizierten, Canyon L-Rahmen. Mein aktuelles ist halt auch ein XL. Schauen wir mal. (bearbeitet)
Übelste Radstrecke. Aber macht absolut Laune dort.