Gepostet 15 Dezember 2019

Telegram Gruppe für MyDealzer

Moin,

wie oft hat man schon Deals verpasst, weil man 5 Minuten zu spät dran war? Ich habe jetzt eine MyDealz Gruppe auf Telegram eröffnet, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Bitte keine Zirkelwitze wer wirklich Interesse hat, kann sich bei mir melden. Sollte aber ein kleiner Kreis bis maximal 20-30 Leute werden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ermittler's Profilbild
    El_Pato15.12.2019 13:55

    Ich wäre auch dabei. Letztes Mal war das am Anfang ok, dann kam ein User …Ich wäre auch dabei. Letztes Mal war das am Anfang ok, dann kam ein User der hier ein gewisses Ansehen besitzt und hat dort als mod (Gruppe war von anderen gegründet) alle rausgeschmissen. Nach ca. 4 Wochen war das Thema auch nicht mehr die kostenlose Produkte auf Amazon sondern welches Auto das bessere ist. Naja, versuchen kann man es ja mal.



    Komme in die GRUPPE! AMG SLS!!!!
  2. MotherTrucker's Profilbild
    Was hätte eure Gruppe denn zu bieten?
    Deine 8 Dealz ziehen nicht wirklich... (bearbeitet)
  3. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    Zirkel 2.0?
  4. El_Pato's Profilbild
    MotherTrucker15.12.2019 13:20

    Was hätte eure Gruppe denn zu bieten? Deine 8 Dealz ziehen nicht …Was hätte eure Gruppe denn zu bieten? Deine 8 Dealz ziehen nicht wirklich...


    Ich finde es schwierig Deals als kpi für das Engagement in der Community zu definieren. Klar bei mir sieht es erstmal mau aus, aber ich habe nicht die Zeit viel zu recherchieren. Zudem bin ich auch nicht der schnellste dann beim Einstellen, ich stelle Deals nicht doppelt ein anstatt ein Update zu melden oder Betrug ist für mich auch kein Deal. Aber wenn es um Fragen zu beantworten geht, Tipps oder auch mal aushelfen (beispielsweise habe ich wiederholt Leuten ausgeholfen die 2 Tage vor Abflug keine Kreditkarte hatten, jeweils nur mit PPF fürs Porto).
  5. Radiohead's Profilbild
    Ich werde mir schon mal mydealz-deal.de reservieren. Da poste ich dann immer die richtig guten Angebote von hier
  6. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    drehkreuzl15.12.2019 15:00

    Bald sind alle nur noch auf Telegram.


    Dein Zirkel Schlagwort Alarm losgegangen?
  7. IceNight's Profilbild
    Wäre es nicht sinnvoller wenn die Leute auch aus der gleichen Gegend kommen um auch lokale Deals besser zu verbreiten und nutzen zu können ?
  8. mydede's Profilbild
    {Bitte keine Zirkelwitze}

    Sorry, aber muss ich loswerden:

    "Witz komm raus! Du bist umzirkelt!" (bearbeitet)
  9. Till_Muyzers's Profilbild
    Guten Tag, ich habe Interesse
  10. schnappaa's Profilbild
    Ich will auch
  11. FerdiCorleone's Profilbild
    Autor*in
    MotherTrucker15.12.2019 13:20

    Was hätte eure Gruppe denn zu bieten? Deine 8 Dealz ziehen nicht …Was hätte eure Gruppe denn zu bieten? Deine 8 Dealz ziehen nicht wirklich...



    Ich bin nicht so uneigennützig wie du, das stimmt. In einer kleineren Gruppe sieht das aber eben anders aus.
  12. El_Pato's Profilbild
    Ich wäre auch dabei. Letztes Mal war das am Anfang ok, dann kam ein User der hier ein gewisses Ansehen besitzt und hat dort als mod (Gruppe war von anderen gegründet) alle rausgeschmissen. Nach ca. 4 Wochen war das Thema auch nicht mehr die kostenlose Produkte auf Amazon sondern welches Auto das bessere ist. Naja, versuchen kann man es ja mal.
  13. drehkreuzl's Profilbild
    Bald sind alle nur noch auf Telegram.
  14. Chaotnstar's Profilbild
    Wäre auch dabei.
  15. Svenjoy's Profilbild
    Immer gerne
  16. El_Pato's Profilbild
    Ermittler15.12.2019 13:59

    Komme in die GRUPPE! AMG SLS!!!!


    Haha. Hauptsache Stern.
  17. PapeThePope's Profilbild
    Schick mir gerne mal nen Link
  18. GelöschterUser1243420's Profilbild
    Meine hat ne Woche gehalten bis keiner mehr etwas geschickt hat. Lohnt sich nicht. Aber ich wäre trotzdem dabei
  19. floriankpunkt's Profilbild
    Na dann, lass mal schaun.
  20. Just's Profilbild
    Würde es mir mal anschauen
  21. MyDealzUserX's Profilbild
    Ich hätte gerne den Invite-Link
  22. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Bitte mal Einladen! Danke
  23. Honkmaster's Profilbild
    Bitte invite! danke!
  24. GelöschterUser952673's Profilbild
    Gibt es bereits.
  25. karllod's Profilbild
    Hätte auch Interesse
  26. GelöschterUser952673's Profilbild
    karl8715.12.2019 20:56

    Nice, nehmen die noch Leute auf?


    Jain
  27. smhighcity's Profilbild
    Wäre auch interessiert und würde mich über eine Einladung freuen.
's Profilbild