Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 September 2020.
874°
Gepostet 12 August 2020

Telekom Prepaid - 10faches Datenvolumen geschenkt [Neukunden / Wechsler]

Geteilt von
Nero83
Mitglied seit 2017
128
4.793

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Prepaid-Tarife

Finde mehr Deals in Prepaid-Tarife

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über die Mein Magenta APP ist ab morgen als Geschenk für Telekom PrePaid Kunden das 10fache Datenvolumen (also bis zu 50 GB) buchbar sein:

Nach Buchung ist das zusätzliche Volumen 28 Tage nutzbar.

winfuture.de/new…tml

Edit, laut Chip folgendes zu beachten:
chip.de/new…tml


Profitieren können von der Aktion lediglich Privatkunden, die über einen der Prepaid-Tarife MagentaMobil M, L, XL verfügen oder in einen der Tarife wechseln.
Außerdem müssen Sie über die hauseigene Telekom-App MeinMagenta verfügen, um das Geschenk in Anspruch nehmen zu können.
Der Datenpass wird Ihnen nicht automatisch angezeigt muss manuell in der App aktiviert werden; nach dem Einloggen müssen Sie auf den Reiter "Geschenk einlösen" klicken, anschließend erhalten Sie das zusätzliche Surfvolumen. Das Datenvolumen wird vor dem Verbrauch des im Tarif enthaltenen Volumens aufgebraucht und verfällt dann automatisch.


Edit2:

10-faches Datenvolumen

  • Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. - 13.09.2020 nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020).
  • Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen innerhalb des Aktionszeitraums.
  • Das 10-fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde einmalig kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab der Buchung für genau 28 Tage gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.


Telekom Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Klärgrube's Profilbild
Nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in die Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL
Bearbeitet von unserem Team, 13 August 2020
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 0BEY's Profilbild
    Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was hierzulande abgeht.
  2. ErdBäre's Profilbild
    Von Klarmobil bekomme ich auch immer mal wieder so ein Angebot für extra Traffic. Im Kleingedruckten steht dann, dass sie mich mit Werbung auf allen Kanälen zubomben dürfen. Nein Danke.
  3. Andr_Ptz's Profilbild
    leohoho12.08.2020 09:37

    Was ist denn das 10fache Datenvolumen von unlimited... unlimited_hoch_zehn …Was ist denn das 10fache Datenvolumen von unlimited... unlimited_hoch_zehn oder was?


    Wenn überhaupt unlimited mal 10
  4. quak1's Profilbild
    Quantentunnel12.08.2020 09:04

    Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der …Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der Schweiz mit drin und auch nur gedrosseltes LTE. Edeka smart wäre ggf. noch eine Alternative.


    Datennutzung in CH ist doch bei Congstar bei Prepaid auch inklusive, solange man eine Dateoption hat, Telefonie allerdings nicht.

    forum.congstar.de/Prepaid/Prepaidtarife/61691-Daten-Roaming-in-der-Schweiz-bei-Prepaid-2-0 (bearbeitet)
  5. leohoho's Profilbild
    Was ist denn das 10fache Datenvolumen von unlimited... unlimited_hoch_zehn oder was?
  6. Colin_V's Profilbild
    Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. - 13.09.2020 nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020).
    Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen innerhalb des Aktionszeitraums.
    Das 10-fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde einmalig kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab der Buchung für genau 28 Tage gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.
  7. asyoulikeit's Profilbild
    Eventuell Neukunden bzw. Wechsler in den Titel mit aufnehmen? (bearbeitet)
  8. mydealz_angel's Profilbild
    asyoulikeit13.08.2020 13:44

    @team Eventuell Neukunden bzw. Wechsler in den Titel mit aufnehmen?


    Wäre sinnvoll! Danke! Haben wir so übernommen.
  9. GelöschterUser263766's Profilbild
    mydealz.de/dea…527

    oder Norma Connect, Kaufland Mobil, Penny Mobil, JaMobil (Rewe),
    Alles Telekom Prepaid
  10. WerWarDas's Profilbild
    #Vodafone nehmt euch mal ein beispiel! Bei euch gibt es dieses Jahr nicht mal 1 MB mehr...
  11. GelöschterUser48019's Profilbild
    0BEY12.08.2020 08:43

    Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was …Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was hierzulande abgeht.


    geh doch zu congstar oder fraenk.... oder zu dem Betreiber welcher dir für deinen Bedarf gutes Netz liefert.... ich bin jetzt bei fraenk... läuft alles, mir ging es vor allem um wlan call etc. ...ABER das Netz bei mir im Ort und auch in den Nachbarorten ist mit 02/ drillisch/ Premiumsim besser gewesen... da hatte ich praktisch immer LTE
  12. AlterSchwabe's Profilbild
    Quantentunnel12.08.2020 09:04

    Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der …Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der Schweiz mit drin und auch nur gedrosseltes LTE. Edeka smart wäre ggf. noch eine Alternative.


    Wenn man häufiger in die Schweiz führe, dann ist das ein Problem. Aber sonst?
  13. Fragegeist's Profilbild
    So nice und passend da unser Festinetansvhluss noch nicht eingerichtet ist. Mega nice
  14. GelöschterUser48019's Profilbild
    Quantentunnel12.08.2020 09:04

    Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der …Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der Schweiz mit drin und auch nur gedrosseltes LTE. Edeka smart wäre ggf. noch eine Alternative.


    und auch bei fraenk ist CH mit drin zumindest was Daten angeht
    fraenk.de/faq/
    27418065-F3r1D.jpg (bearbeitet)
  15. FUKKEL's Profilbild
    leohoho12.08.2020 09:37

    Was ist denn das 10fache Datenvolumen von unlimited... unlimited_hoch_zehn …Was ist denn das 10fache Datenvolumen von unlimited... unlimited_hoch_zehn oder was?



    Gibt es doch nur für MagentaMobil M, L, XL
  16. bentozz's Profilbild
    0BEY12.08.2020 08:43

    Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was …Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was hierzulande abgeht.


    Ist halt die Apple der Tarife. Musst du die anderen nehmen
  17. quak1's Profilbild
    Quantentunnel12.08.2020 09:44

    Danke für den Link - wirklich interessant, weil es in der …Danke für den Link - wirklich interessant, weil es in der Produktbeschreibung ja etwas anders formuliert ist...


    Ja, das CH eigentlich Ländergruppe 2 ist. Im Roamingrechner wird es aber auch aufgeführt.

    congstar.de/hil…ng/
  18. Dürüm's Profilbild
    0BEY12.08.2020 08:43

    Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was …Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was hierzulande abgeht.


    Das beste netz kostet halt entsprechend. So teuer ist es effektiv auch gar nicht, wenn man
  19. WerWarDas's Profilbild
    rodcruiser12.08.2020 14:04

    nö! gibts jeden Monat 100MB über die App (im Callya Prepaid)


    Die gibt es schon ewig! Und mal ehrlich was sind 100MB
  20. ErdBäre's Profilbild
    Mentalist12.08.2020 20:51

    Kaufland Mobil im D1 Netz Basic Tarif Allnet Flat inkl. SMS + 1 GB für …Kaufland Mobil im D1 Netz Basic Tarif Allnet Flat inkl. SMS + 1 GB für z.B. Whatsapp für 3,95


    Wo gibt's das Angebot. Auf kaufland-mobil.de jedenfalls nicht.
  21. robbery510's Profilbild
    Bei mir stehen nur die 500 mb als Geschenk da. Muss ich erst dieses Geschenk einlösen bevor mir das 10 fache als Geschenk angezeigt wird? Habe den Tarif M.
  22. cyrus06's Profilbild
    Ich kann bisher auch „nur“die 500mb sehen.
  23. der-alex's Profilbild
    WerWarDas12.08.2020 08:54

    #Vodafone nehmt euch mal ein beispiel! Bei euch gibt es dieses Jahr nicht …#Vodafone nehmt euch mal ein beispiel! Bei euch gibt es dieses Jahr nicht mal 1 MB mehr...


    habe grad bei vodafone angerufen zwecks neuvertrag... business kunde, 2 bestehende verträge, internet und festnetz alles bei denen. im mom zahle ich für beide handyverträge 25 euro brutto. nun denen ihr angebot... 7GB eu flat inkl galaxy s10 für sage und schreibe 49.99€/monat!!! angeblich gibt es seit 2 wochen keine neuvertrag subventionen mehr. tja dann halt nicht aber verarschen lass ich mich auch nicht. also wird alles zum vertragsende gekündigt und es geht woanders hin. (bearbeitet)
  24. robbery510's Profilbild
    Kommt wie gerufen
  25. Quantentunnel's Profilbild
    GelöschterUser4801912.08.2020 08:54

    geh doch zu congstar oder fraenk.... oder zu dem Betreiber welcher dir für …geh doch zu congstar oder fraenk.... oder zu dem Betreiber welcher dir für deinen Bedarf gutes Netz liefert.... ich bin jetzt bei fraenk... läuft alles, mir ging es vor allem um wlan call etc. ...ABER das Netz bei mir im Ort und auch in den Nachbarorten ist mit 02/ drillisch/ Premiumsim besser gewesen... da hatte ich praktisch immer LTE


    Zumindest bei congstar hat man dann aber nicht die Datennutzung in der Schweiz mit drin und auch nur gedrosseltes LTE. Edeka smart wäre ggf. noch eine Alternative.
  26. Quantentunnel's Profilbild
    quak112.08.2020 09:30

    Datebbutzung in CH ist doch bei Congstar bei Prepaid auch inklusive, …Datebbutzung in CH ist doch bei Congstar bei Prepaid auch inklusive, solange man eine Dateoption hat, Telefonie allerdings nicht.https://forum.congstar.de/Prepaid/Prepaidtarife/61691-Daten-Roaming-in-der-Schweiz-bei-Prepaid-2-0


    Danke für den Link - wirklich interessant, weil es in der Produktbeschreibung ja etwas anders formuliert ist...
  27. GelöschterUser48019's Profilbild
    Dürüm12.08.2020 11:49

    Das beste netz kostet halt entsprechend. So teuer ist es effektiv auch gar …Das beste netz kostet halt entsprechend. So teuer ist es effektiv auch gar nicht, wenn man


    es kann aber sein das vor Ort das Netz des billigsten perfekt ausgebaut ist.... kommt also immer darauf an was man damit vor hat ich bin Zuhause mit meinem wlan quasi mein eigener Netzbetreiber, daher ist mir wichtig das z.B. Legitimations-SMS sofort per wlan eintrudeln und das kann scheinbar nur die Telekom/ Congstar/ fraenk zuverlässig und deshalb bin ich trotz recht gut anliegendem o2 LTE (aber leider nicht in meinem Homeoffice) zu fraenk gegangen da mir das eben noch wichtiger ist (wlan call und sms) wie am Ort des gewöhnlichen Aufenthalts guten Empfang.... also insofern hast Du ja eigentlich Recht
  28. Reflex11's Profilbild
    Dürüm12.08.2020 11:49

    Das beste netz kostet halt entsprechend. So teuer ist es effektiv auch gar …Das beste netz kostet halt entsprechend. So teuer ist es effektiv auch gar nicht, wenn man


    Kann ich im Südwesten von Berlin überhaupt nicht bestätigen. Vor der Tür 3 MBit/s mobil. Direkt hinter dem Fenster und dem Rest der Wohnung Edge. Zum Glück kann ich noch Telekom_Fon schnorren mit 12 MBit/s.
  29. rodcruiser's Profilbild
    WerWarDas12.08.2020 08:54

    #Vodafone nehmt euch mal ein beispiel! Bei euch gibt es dieses Jahr nicht …#Vodafone nehmt euch mal ein beispiel! Bei euch gibt es dieses Jahr nicht mal 1 MB mehr...


    nö! gibts jeden Monat 100MB über die App (im Callya Prepaid)
  30. rodcruiser's Profilbild
    ja, Du hattest aber gesagt nicht mal 1 MB ;-)
  31. D.T's Profilbild
    Alle Liken, die for Kurzem sie Beta Version bekommen haben mit unbegrenzt xD
  32. slalomfahrer's Profilbild
    Jetzt eine Karte kaufen und dann die Aktion nutzen wird klappen oder spricht was dagegen?
  33. Mentalist's Profilbild
    0BEY12.08.2020 08:43

    Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was …Die Telekom soll lieber die Preise senken. Echt ne Frechheit was hierzulande abgeht.


    Kaufland Mobil im D1 Netz Basic Tarif Allnet Flat inkl. SMS + 1 GB für z.B. Whatsapp für 3,95
  34. Mentalist's Profilbild
    ErdBäre12.08.2020 21:27

    Wo gibt's das Angebot. Auf kaufland-mobil.de jedenfalls nicht.


    Wie bereits beschrieben im Basic Tarif , sogar nur € 3,90 (bearbeitet)
  35. Colin_V's Profilbild
    robbery51013.08.2020 05:01

    Bei mir stehen nur die 500 mb als Geschenk da. Muss ich erst dieses …Bei mir stehen nur die 500 mb als Geschenk da. Muss ich erst dieses Geschenk einlösen bevor mir das 10 fache als Geschenk angezeigt wird? Habe den Tarif M.


    Dito
  36. cyrus06's Profilbild
    Colin_V13.08.2020 07:51

    Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. - …Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. - 13.09.2020 nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020).Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen innerhalb des Aktionszeitraums.Das 10-fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde einmalig kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab der Buchung für genau 28 Tage gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.


    Ok, das bedeutet, wenn ich heute den Tarif von L auf M wechsel, sollte es angezeigt werden?! Oder wenn eine Aufladung/Montasverlängerung durchgeführt wird.
    Ich werde es später testen. (bearbeitet)
  37. cyrus06's Profilbild
    Lustig, die sms kam, dass das 10 fache datenvolumen über das Geschenk buchbar ist, aber klappt noch nicht. 👌
  38. Fatih_DemirbasreC's Profilbild
    Ich habe auch nur 500 MB erhalten.
  39. Marcus_Schenker's Profilbild
    Bei mir ist auch nichts! Und von Neukunden oder Wechselbonus ist auch im Chip Artikel nichts vermerkt
's Profilbild