Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2021.
8125°
Aktualisiert am vor 3 Jahren

Ratchet & Clank (PS4) - ab dem 2. März kostenlos im PlayStation Store

KOSTENLOS12€
Geteilt von
Batman786
Mitglied seit 2020
27
406

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Jetzt aber wirklich verfügbar.
// Barney
Starting March 1, 2021

  • PlayStation and Insomniac Games will make Ratchet & Clank PS4 available for free download for a limited time through PlayStation Store from March 1 at 8pm PST / March 2 4am GMT / 5am CET to March 31, 2021 at 8pm PDT * / April 1 4am BST / 5am CEST. Once you redeem the game, it will be yours to keep. This 2016 PS4 action-adventure hit from Insomniac Games revisits the origin stories of these beloved PlayStation heroes and features a great mix of outrageous combat and comedy.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Search85's Profilbild
Metacritic 85
PSN Store ->

Stark angelehnt an die Vision des demnächst erscheinenden Kinofilms wird die urkomische Geschichte erzählt, wie der fellige Lombax-Mechaniker Ratchet sich mit dem rebellischen Wachroboter Clank anfreundet. Der Kinofilm wird die spannende Geschichte der zwei Freunde erzählen und bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen.
72860.jpg
Eine Woche davor bringt Sony PlayStation den passenden Film zum Spiel in den Handel. Im Game wird die ursprüngliche Geschichte des dynamischen Heldenduos erzählt- präsentiert in einem spektakulären Abenteuer mit brandneuen Spielelementen. Zu den neuen Gameplay-Höhepunkten gehören zusätzliche Bosse, brandneue Levels und zusätzliche Waffen und Werkzeug im schon legendären Waffenarsenal.
72860.jpg
Weiter ergänzt mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Film selbst, ist dies das epische Ratchet-Game, das sich das Insomniac Team nur erträumen konnte.

Bearbeitet von unserem Team, 2 März 2021
Sag was dazu

228 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rawkus's Profilbild
    bendermac23.02.2021 15:14

    Gab es doch bereits als PS+ Titel und ist in der PS5 Collection drin. 3x …Gab es doch bereits als PS+ Titel und ist in der PS5 Collection drin. 3x hält besser oder was


    Brauche es auch nicht noch ein drittes Mal, soll aber durchaus Menschen ohne PS Plus und auch ohne PS5 geben
  2. bendermac's Profilbild
    Gab es doch bereits als PS+ Titel und ist in der PS5 Collection drin. 3x hält besser oder was
  3. PrototypeJack's Profilbild
    bendermac23.02.2021 15:14

    Gab es doch bereits als PS+ Titel und ist in der PS5 Collection drin. 3x …Gab es doch bereits als PS+ Titel und ist in der PS5 Collection drin. 3x hält besser oder was


    Ich habe es noch nicht und freue mich tierisch den Titel doch noch zu spielen. Und wenn man es schon hat darf man sich zumindest freuen das noch andere in den Genuss davon kommen können. Nicht wahr?
  4. Kaizuken's Profilbild
    gamermanu23.02.2021 15:19

    Den gab's doch auch schon vor längerem im ps+ MonatMärz 18


    Und jetzt? Hast du ein Zeitmaschinen Deal, damit wir zurück zu 2018 reisen und uns den nochmal in Anspruch nehmen?
  5. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Dann bitte auch Dealstart auf 1. März setzen.
  6. Taeki's Profilbild
    Andiarbeit23.02.2021 15:18

    Fuck erst kürzlich die Disk Version geholt


    Dito. Und dann gemerkt dass ich es bereits digital besitze xD
  7. Andiarbeit's Profilbild
    Fuck erst kürzlich die Disk Version geholt
  8. Cribble's Profilbild
    Mr.Stinkor01.03.2021 11:24

    Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing …Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing haben es eh schon viele und Sony verschenkt jetzt sicher nur Spiele die es eh in der Collection gibt. Also eher geheucheltes Geschenk.


    Lange nicht mehr so etwas dämliches gelesen. Es gibt etwas gratis und Leute unterstellen Heuchlerei.
    Entweder man kann es gebrauchen und freut sich. Oder man braucht es nicht und ist still. (bearbeitet)
  9. vogt1984's Profilbild
    Dankeschön!
    Liebe Grüße von einem PS4 Spieler der noch nie PSPlus hatte und sich auch keine PS5 kauft
  10. Doc-No82's Profilbild
    Kann man sich heir eine Erinnerung einrichten, dass mir das am 1.3 wieder angezeigt wird?
  11. Top-Hardy_'s Profilbild
    Kann ich mir das jetzt nochmal sichern für den Fall dass ich mal kein ps+ mehr haben sollte?
  12. DanideRais's Profilbild
    Mr.Stinkor01.03.2021 11:24

    Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing …Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing haben es eh schon viele und Sony verschenkt jetzt sicher nur Spiele die es eh in der Collection gibt. Also eher geheucheltes Geschenk.


    Geschenkt ist geschenkt, aber in Deutschland wird selbst daran rumgemosert.
  13. gamermanu's Profilbild
    Den gab's doch auch schon vor längerem im ps+ Monat

    März 18 (bearbeitet)
  14. SeniorYanko's Profilbild
    Andiarbeit23.02.2021 15:18

    Fuck erst kürzlich die Disk Version geholt


    Disk for life

    Die lizenz kann nicht ablaufen
  15. DanteZX's Profilbild
    Ab Morgen ist es in Europa verfügbar

    Ab 2. März 2021
    PlayStation und Insomniac Games stellen vom 2. März um 05:00 Uhr MEZ bis zum 1. April um 05:00 Uhr MESZ für begrenzte Zeit Ratchet & Clank für PS4 im PlayStation Store als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es für immer behalten. Dieses großartige PS4-Action-Adventure von Insomniac Games aus dem Jahr 2016 geht auf die Anfänge der beliebten PlayStation-Helden ein und bietet einen tollen Mix aus spektakulären Kämpfen und Komik.
  16. cdk's Profilbild
    Habe kein PS+ und freue mich!
  17. Adeyum64's Profilbild
    Top-Hardy_23.02.2021 15:21

    Kann ich mir das jetzt nochmal sichern für den Fall dass ich mal kein ps+ …Kann ich mir das jetzt nochmal sichern für den Fall dass ich mal kein ps+ mehr haben sollte?


    Frage ich mich auch, wäre schon ideal
  18. PWD__'s Profilbild
    Geiles Spiel vorallem nochmal richtig Nostalgie für die Leute die damals Teil 1 auf Ps2/3 gezockt haben!
  19. PWD__'s Profilbild
    Hier ein Vergleich zum Original:
  20. Aoloso's Profilbild
    Stark! Nehm ich mit.
    Würde mir so sehr ein Jak & Daxter Remake wünschen oder gern auch einen neuen Teil....
    Die Ratchet & Clank und Jak & Daxter waren meine absoluten Lieblingsgames auf der Ps2
  21. idefix's Profilbild
    : In Europa ab 2. März um 05:00 (bearbeitet)
  22. dateacha's Profilbild
    Hellau, vielleicht kann der Dealersteller mal dem Dealtitel zufügen, dass die Aktion in unseren Gefilden erst ab dem 02.03.21 um 5 Uhr morgens läuft! Dankö!
  23. imperatorbob's Profilbild
    Interessant, dass PS Plus für manche anscheinend Gratis bedeutet.
  24. Dealzler's Profilbild
    Auch wer es bereits über die Plus Mitgliedsxhaft/Collection hat bekommt es hierdurch DAUERHAFT in seine Bibliothek und hat es auch evtl. nach Pluszeiten zur Verfügung
    Selbst grad gemacht
  25. CrowleyX1's Profilbild
    Super. Werde ich mitnehmen.
  26. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Doc-No8223.02.2021 15:14

    Kann man sich heir eine Erinnerung einrichten, dass mir das am 1.3 wieder …Kann man sich heir eine Erinnerung einrichten, dass mir das am 1.3 wieder angezeigt wird?


    Gibt am 1.3. Sowieso ein Update. Keine Sorge.
  27. SeniorYanko's Profilbild
    Adeyum6423.02.2021 15:34

    Frage ich mich auch, wäre schon ideal


    ja genau so wie als sie letztes jahr die uncharted collection und knack 2 verschenkt haben dieser "kauf" überschreibt deine ps plus lizenz
  28. Kloeffer1's Profilbild
    Mr.Stinkor01.03.2021 11:24

    Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing …Deswegen verschenken sie auch die Spiele. Ich denke durch das Sharing haben es eh schon viele und Sony verschenkt jetzt sicher nur Spiele die es eh in der Collection gibt. Also eher geheucheltes Geschenk.


    Es haben sich doch schon einige hier zu Wort gemeldet, dass sie sich freuen, da sie es noch nicht haben (inklusive mir). Also doch mehr als ein geheuchteltes Geschenk. Überhaupt, warum beschwert man sich oder redet etwas schlecht was es gratis gibt.
  29. Kaizuken's Profilbild
    Geht los, viel Spaß


    30875816-aXlde.jpg
  30. MS7's Profilbild
    Geiles Spiel
  31. gamermanu's Profilbild
    Kaizuken23.02.2021 15:31

    Und jetzt? Hast du ein Zeitmaschinen Deal, damit wir zurück zu 2018 reisen …Und jetzt? Hast du ein Zeitmaschinen Deal, damit wir zurück zu 2018 reisen und uns den nochmal in Anspruch nehmen?

    Ne aber manche helden haben das vllt schon in ihrer Bibliothek siehe den oben (bearbeitet)
  32. Melosonic's Profilbild
    Hot shit
  33. DjDemon's Profilbild
    Coole Aktion, habe es zwar auch als Teil der PS Plus Collection, aber freue mich, dass es auch somit außerhalb mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ist wirklich ein Top Game, dass sich lohnt zu zocken.

    Und sicherlich auch eine clevere Aktion um auf den bevorstehenden neuen Teil "Ratchet & Clank: Rift Apart" aufmerksam zu machen (btw. das oben verlinkte Video ist NICHT der kostenlose Titel aus dem Deal, sondern bereits das neue Spiel, was erst noch erscheint).
  34. Matthias_Meilinger's Profilbild
    Game kann ich empfehlen Macht echt Laune und sehr kurzweilig
  35. Simon666's Profilbild
    Super Deal für alle ohne PS5
  36. Dani1896's Profilbild
    Ich habe es mir mit PS+ geholt, kann man es dann jetzt zusätzlich so holen, damit man es auch spielen kann, wenn man kein PS+ mehr hat?
  37. MyNameIsRatchet's Profilbild
    Bestes Spiel
  38. CrowleyX1's Profilbild
    VescoPlayer2523.02.2021 20:50

    kann man das ohne PS4 claimen? Ich werde villeicht 2024 eine PS4 haben.


    Wenn du dich am PC im PSN anmeldest könnte es gehen.
  39. Crocohunter's Profilbild
    kafakeks24.02.2021 15:18

    Aua für die, die versuchen die disc zu verkaufen.. jetzt kriegts jeder für …Aua für die, die versuchen die disc zu verkaufen.. jetzt kriegts jeder für lau


    Schnell bei Ebay zum Sonderpreis rein und hoffen, dass die Käufer noch nie was von Mydealz gehört haben
  40. levANDnov's Profilbild
    ReadyToRumble24.02.2021 18:10

    Cooler Deal!Ich hab das Spiel als Disc. Kann ich den Spielstand übernehmen …Cooler Deal!Ich hab das Spiel als Disc. Kann ich den Spielstand übernehmen wenn ich die Disc verkaufe und die Download Version nehme oder ist der Spielstand dann weg? Wird der im Account oder auf der Disc gespeichert?


    Auf der Disc wird er auf jeden Fall nicht gespeichert Sollte eigentlich problemlos funktionieren mit der Digitalversion.
's Profilbild