Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2021.
1443°
Gepostet 26 November 2021

Black Friday Aktion bei Premiumsim für Bestandskunden (Z.B. 12GB Daten 50 Mbit/s, Allnet Flat 9,99€, oder 10GB für 7,99€))

39,96€
uwe11's Profilbild
Geteilt von
uwe11
Mitglied seit 2012
20
64

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Premiumsim gibt es aktuell neue Angebote.
Z.B. 12GB LTE (50 Mbit/s) Allnet Flat und SMS Flat O2 Netz für Wechsler innerhalb der Gruppe für 9,99€/Monat bei 24 Monate Laufzeit, oder monatlich kündbar für 9,99€ + 9,99€ Wechselgebühr (einmalig).
1901774_1.jpg
PremiumSIM Mehr Details unter
Zusätzliche Info
a6942173's Profilbild
a6942173
Klappt auch bei anderen Marken. Ich habe bei WinSim und Simplytel probiert
Bearbeitet von uwe11, 26 November 2021
Sag was dazu

297 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. toblfu's Profilbild
    toblfu
    Interessanter finde ich das Angebot mit 10 GB für 7,99 €, damit habe ich nun für 0,22 € mehr, 3 GB mehr im Monat. (Tarifwechsel) (bearbeitet)
  2. Mali99's Profilbild
    Mali99
    Monatlich kündbar mit einer Frist von 3 Monaten? wie doof ist das denn bitte
  3. drakohla's Profilbild
    drakohla
    Hehe, ja ist echt spannend! Wollte vom 7,77€ 7GB wechseln in den Handyvertrag.de 5GB für 4,99€
    Dann sagte man mir an der Hotline, dass Markenwechsel immer! 19,99€ kosten!?! + 9,99€ Tarifwechselgebühr

    Mir wurde dann aber angeboten dass premiumsim diesen Tarif auch hat, aber die Wechselgebühren von 9,99 wären auf gar keinen Fall erstattbar!?!

    Da erzählt echt jeder was anderes...Bei mir vielleicht aus dem Grund, dass es ein Downgrade in einen günstigeren Tarif war?
  4. baracuda-'s Profilbild
    baracuda-
    Ja nice, gz dazu ;D Ich kam um die 9,99€ Wechselgebühr nicht herum, ist jetzt aber auch nicht so tragisch ^^
  5. youngFather's Profilbild
    youngFather
    Die Tarife, die erscheinen, wenn man auf den Link klickt, sind allerdings ganz andere :/
    Ist das Angebot schon abgelaufen?
  6. p3t0r's Profilbild
    p3t0r
    Hat bei mir nun auch geklappt. Bin vom alten PremiumSIM 2GB für 4.99€ Tarif in den Handyvertrag.de 5GB für 4.99€ mit nur 1 Monat Kündigungsfrist (statt den 3 bei PremiumSIM) gewechselt, danke für den Deal und alle hilfreichen Kommentare!

    Ablauf bei mir war:
    - Kündigung in der App vorgemerkt (irgendwann gestern Abend)
    - Bei der Hotline angerufen, ca. 5min in der Warteschleife gehangen
    - Dem Mitarbeiter gesagt, dass ich gehört hab, dass es gerade gute Black Friday Deals gibt und ich gerne wechseln würde
    - Wurde gefragt, in welchen Tarif ich wechseln mag. Hab geantwortet, dass ich gesehen hab, dass es bei Handyvertrag.de den 5GB Tarif gibt, und dass ich ebenfalls gehört hab, dass wenn man einen lieben Mitarbeiter erwischt, man auch die Wechselgebühr erlassen bekommt
    - Der Mitarbeiter meinte daraufhin, dass man die Gebühr nur erlassen kann, wenn man mehrere Tarife/Verträge hat(?!). Ich hatte nur einen, hab gefragt ob man trotzdem was machen könnte, und er hat mir dann einen 50% Rabatt (also einmalige Wechselgebühr von 4.99€) angeboten, die ich entsprechend angenommen hab
    - Er meinte, dass es den Tarif jetzt auch bei PremiumSIM geben würde? Hab dazu jetzt im Anschluss aber nichts gefunden. Hab an der Hotline einfach gesagt, dass ich wegen der kürzeren Mindestvertragslaufzeit lieber zu Handyvertrag.de wechseln würde, was er dann auch so gemacht hat

    Zusammengefasst: Für einmalig 5€ Aktivierungsgebühr jetzt also jeden Monat 3GB mehr, nice!

    Sorry für die Ausführlichkeit des Kommentars, aber als jemand, der selbst nicht so gut darin ist, was/wie man sowas am Telefon kommuniziert, hoffe ich, dass es jemandem hilft
  7. Wlad_84's Profilbild
    Wlad_84
    34216468_1.jpg

    Bei mir kommt diese Meldung.

    Hat jemand noch diese Meldung? (bearbeitet)
  8. meindeal's Profilbild
    meindeal
    Also:

    - Im Account unter Service > Kündigung vormerken
    - E-Mail erhalten
    - Nummer aus der Email angerufen
    - 7 Minuten gewartet
    - Hotlinekennwort genannt, Wechsel von 7,77€ auf den Tarif 7,99€/Monat für 10GB All-net OHNE 9,99€ einmalige Kosten gewünscht
    - Ist kein Problem, Wechsel zum 31.12.2021 ohne einmalige Kosten und ohne 82 Cent Vorfälligkeit möglich.
    - Irgendwas von wegen "handyvertrag.de" gehört, hoffe das passt trotzdem (bearbeitet)
  9. Draconigena's Profilbild
    Draconigena
    Ich bin auch von aktuell 7GB für EUR 7,77 auf 10GB für 7,99 gewechselt. Einfach Kündigung vormerken lassen dann sollte das Angebot in der App erscheinen. Vorher hatte ich noch ne SMS erhalten
  10. ziegeltom's Profilbild
    ziegeltom
    Super Deal.@all, wenn ihr eure Kündigung vorgemerkt habt ruft die 061817074337 an.
    Dort einfach sagen dass ihr einen besseren Deal anschließen wollt ohne Anschlussgebühr und gut ist.
    Hat bei mir bei allen Nummern geklappt.
  11. baracuda-'s Profilbild
    baracuda-
    Ich hab eben bei der Hotline von PremiumSIM angerufen, da ich in der Servicewelt keine Angebote gesehen habe und auch die Links, die hier im Deal und den Kommentaren gepostet wurden, mir keine Angebote wie beschrieben gebracht haben.

    Die Dame war sehr nett und hat mir sogar ein noch besseres Angebot als hier beschrieben machen können, da dies "heute neu rein kam": Ich bleibe bei PremiumSIM, bekomme für 9,99€ pro Monat (zzgl. einmalige 9,99€ Wechselgebühr) nun 8 + 7 GB LTE (50 Mbit/s) Allnet Flat und SMS Flat O2 Netz pro Monat; vorher hatte ich 5 +1 GB für 9,99€, ist aus dem Jahr 2016 oder so

    Laut der Dame war das wohl eine Aktion von WinSIM, sie konnte das aber auch bei meinem PremiumSIM-Vertrag aktivieren und somit bin ich sehr zufrieden (bearbeitet)
  12. xykar's Profilbild
    xykar
    Abend Zusammen,
    hatte vor paar Stunden meine Kündigung vorgemerkt und bin eben in der Hotline durchgekommen. Ich hatte eine freundliche Dame am Telefon, welche meinen Tarif (7GB für 7,77€) unkompliziert und ohne weitere Kosten auf die 10GB für 7,99 € umgestellt hat. Bin jetzt zwar von Premiumsim zu Handyvertrag.de gewandert, aber das ist ja am Ende auch nur Kosmetik im Vordergrund. Kann mich also nicht beklagen.
    Liebe Grüße X
  13. 089geiz's Profilbild
    089geiz
    Konnte meinen Vertrag über die Hotline auch soeben kostenlos für 9,99 € auf 15 GB umstellen. Danke für den Tip!
  14. denullz's Profilbild
    denullz
    youngFather26.11.2021 13:06

    Die Tarife, die erscheinen, wenn man auf den Link klickt, sind allerdings …Die Tarife, die erscheinen, wenn man auf den Link klickt, sind allerdings ganz andere :/Ist das Angebot schon abgelaufen?


    Frag ich mich auch, wollt Grad wechseln. 💀
  15. uwe11's Profilbild
    uwe11 Autor*in
    Kündigung vormerken, dann bekommt man die Angebote und kann im Kundenportal wechseln
  16. CoolTom's Profilbild
    CoolTom
    toblfu26.11.2021 13:38

    Interessanter finde ich das Angebot mit 10 GB für 7,99 €, damit habe ich nu …Interessanter finde ich das Angebot mit 10 GB für 7,99 €, damit habe ich nun für 0,22 € mehr, 3 GB mehr im Monat. (Tarifwechsel)


    Bin auch von aktuell 7GB auf 10GB ab dem 31.12.21 gewechselt. Habe dies telefonisch gemacht um zu fragen, ob man die 9,99 Euro umgehen könnte, was nach einigem hin und her auch möglich gewesen ist. 3GB für 0,22 Euro sind schon ganz nice
  17. grest's Profilbild
    grest
    Drone26.11.2021 15:36

    Was hast Du beim Kündigungsgrund angegeben? Das „ich habe kein Interesse au …Was hast Du beim Kündigungsgrund angegeben? Das „ich habe kein Interesse auf ein persönliches Angebot und möchte meine Kündigung vormerken“ oder was anderes?


    Genau, alles andere ist ja keine Vormerkung einer Kündigung und führt einen nur zu der Seite mit den extrem schlechten Angeboten (8GB für 13€, wenn man aktuell 7GB für 7,77 hat). Also einfach unten "Kündigung vormerken" wählen und dann schauen ob das Angebot beim öffnen der App oder der Website kommt. Wenn nicht, dann meinen Link probieren
  18. Kev_Thom's Profilbild
    Kev_Thom
    Habe zwar ca 20 Minuten in der Warteschlange verbracht, aber der Mitarbeiter war super nett, wusste direkt Bescheid und hat von sich aus die 19,99€ Wechsel Gebühr erlassen. 20gb für 12,99€ 🏼

    +monatlich kündbar on Top. Hatte vorher 10GB für 14,99€ (bearbeitet)
  19. Chily's Profilbild
    Chily
    Problemlos gewechselt. Der Mitarbeiter hat von sich aus alles angeboten und man musste nur ja sagen Man hat es ihm angemerkt als würde er es schon den ganzen Tag sagen Total unkompliziert (bearbeitet)
  20. Winnislav's Profilbild
    Winnislav
    So, hatte Freitag die Kündigung vorgemerkt, aber das Angebot Online nicht angezeigt bekommen. Gestern per Telefon wurde mir lediglich 8 GB für 9 Euro angeboten, keine Chance auf 10 GB für 8 Euro. Eben gerade einfach nochmal versucht, sehr nette Dame, hat ohne Probleme umgestellt, für mich und die ganze Familie. Also 4x gewechselt auf 7,99 Euro für 10 GB.
  21. MajaNaja's Profilbild
    MajaNaja
    Ebenso bei der Hotline angerufen, zwei Tarife auf 15 GB zu 9,99 € gemoddet. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Und alles bleibt beim alten Anbieter.
  22. denirop's Profilbild
    denirop
    Hab gestern Kündigung vorgemerkt und eben an der Hotline hat mit mir eine nette Dame sogar 20GB für 12,99 angeboten. Danke 😘
  23. SchneckenBlitzer's Profilbild
    SchneckenBlitzer
    Sind Tarifwechsel, keine neuen Tarife (bearbeitet)
  24. Drone's Profilbild
    Drone
    sehe auch keine anderen Angebote als die offiziellen auf der Webseite. Schade wäre gerne von meinem 7Gb für 7,77 Euro auf 10Gb für 7,99 Euro gewechselt. Gibt es vielleicht einen Direktlink zu dem Angebot?
  25. rene's Profilbild
    rene
    Gerade Kündigung vorgemerkt und direkt das Cyber-Angebot zur Verlängerung erhalten.
    Hat aber bei mir nur in der App funktioniert.

    10 GB für 7,99 genommen. Perfekt!

    Vielen Dank für den Deal!
  26. NGP's Profilbild
    NGP
    34215322-evtQP.jpg
    Endlich hat bei mir auch geklappt
  27. rene's Profilbild
    rene
    BenTheMan12326.11.2021 15:07

    Bei mir klappt es auch nicht, wenn ich bei dem Kündigungsgrund auf zum …Bei mir klappt es auch nicht, wenn ich bei dem Kündigungsgrund auf zum Angebot klicke bekomme ich auch nur 8/15/20/30GB angeboten…Oder muss ich da auf „ich habe kein Interesse auf ein persönliches Angebot und möchte meine Kündigung vormerken“ klicken…?Danke euch…


    Du musst auf kein Interesse... klicken und die Kündigung vormerken lassen.
    Erst danach kamen die guten Angebote. Direkt ganz oben in der App auf der Startseite.
    Die Fehlermeldung zur Vormerkung hatte ich auch und dachte schon das wird nix.
    Aber dann kam die SMS und das Angebot trotzdem.
  28. Drone's Profilbild
    Drone
    hab dort angerufen wegen der Kündigungsvormerkung zur Bestätigung... den Tarif direkt angesprochen als wenn es den woanders gibt und das die den auch anbieten würden, wenn man bei PremiumSim bleibt und dann 10GB mit Allnet Flat für 7,99 Euro bekommen....

    Herzlichen Dank an alle!!! (bearbeitet)
  29. Groch89's Profilbild
    Groch89
    PremiumSIM:
    "Der Vertrag kann jederzeit durch eine Partei mit einer Frist von drei (3) Monaten in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) gekündigt werden."


    Handyvertrag:
    "Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat. Kündigung in Textform 30 Tage zum Ende des Kalendermonats, sonst Verlängerung um je 1 Monat"


    Handyvertrag hat wahrscheinlich bessere Kündigungsbedingungen.
    Beide 10GB für 8€
  30. Jakobi's Profilbild
    Jakobi
    kontakt2626.11.2021 22:16

    Hm klappt bei mir nicht. Bestätigungsmail zur vorgemerkten Kündigung b …Hm klappt bei mir nicht. Bestätigungsmail zur vorgemerkten Kündigung bekommen, aber sehe nix von den 10GB im Bereich Tarifwechsel der App Mal abwarten ob noch was kommt.


    Alternativ web für das " Cyber Deal " - Rückhol angebot

    Premiumsim.de/Tarifwechsel

    Nach erfolgreicher Kündigungs Vormerkung bekommt
    - eine Mail + SMS Bestätigung _ der Vormerkung

    Am Montag soll das nächste Angebot kommen
    " Als Cyber Monday Deal ?! " bei PremiumSIM
    lt Chat
    Quelle

    Hoffentlich dann auch über diesen Weg und nicht per Hotline etc
    ( hallo Digitalisierung )

    (bearbeitet)
  31. p3t0r's Profilbild
    p3t0r
    aemsx26.11.2021 22:11

    gibt es auch "kleinere" tarif als verlängerungsangebot? aktuell: 3 GB für 5 …gibt es auch "kleinere" tarif als verlängerungsangebot? aktuell: 3 GB für 5,99 - geht mehr für weniger? =)


    Bei handyvertrag.de gibt's 5GB für 4.99€. Nachdem einige hier in den Kommentaren geschrieben hatten, dass sie (sogar ohne Wechselgebühren!) vom PremiumSIM Tarif in den bei Handyvertrag.de gewechselt wurden, wollte ich das auch ausprobieren (hab gerade 2GB für 4.99€ bei PremiumSIM), aber war wohl nicht schnell genug, an der Hotline erreicht man nur bis 2200 Uhr jemanden. Hab um 2140 Uhr angerufen und hänge jetzt seit 50min in der Warteschleife, glaube aber da haben schon alle Feierabend gemacht Vlt. gilt der Deal ja morgen auch noch (hab leider keinen Zeitraum/Ablauf auf der Seite gefunden). (bearbeitet)
  32. RedHat's Profilbild
    RedHat
    Mal eben von 7 auf 10GB gepimpt
  33. Winnislav's Profilbild
    Winnislav
    Klappt bei mir auch nicht, trotz vorgemerkter Kündigung. Seit 60 Minuten lediglich 8+1 GB für 8,99.
  34. andre.bartel's Profilbild
    andre.bartel
    Shylp26.11.2021 22:46

    Sorry, das ist vielleicht ne doofe Frage, aber welche Anleitung? In der Dea …Sorry, das ist vielleicht ne doofe Frage, aber welche Anleitung? In der Deal-Beschreibung sehe ich keine. Nur den Deal-link, und da sehe ich nichts entsprechendes.



    - Im Account unter Service > Kündigung vormerken
    - E-Mail erhalten mit Link zum Black Friday Angebot
    - Optional Nummer aus der Email angerufen
    - Hotlinekennwort genannt, Wechsel von 7,77€ auf den Tarif 7,99€/Monat für 10GB All-net OHNE 9,99€ einmalige Kosten gewünscht

    Bei mir funktionierte der Link erst nach vielen malen anklicken... Zusätzlich über die App versuchen
  35. Crocodile86's Profilbild
    Crocodile86
    p3t0r26.11.2021 22:31

    Bei handyvertrag.de gibt's 5GB für 4.99€. Nachdem einige hier in den Ko …Bei handyvertrag.de gibt's 5GB für 4.99€. Nachdem einige hier in den Kommentaren geschrieben hatten, dass sie (sogar ohne Wechselgebühren!) vom PremiumSIM Tarif in den bei Handyvertrag.de gewechselt wurden, wollte ich das auch ausprobieren (hab gerade 2GB für 4.99€ bei PremiumSIM), aber war wohl nicht schnell genug, an der Hotline erreicht man nur bis 2200 Uhr jemanden. Hab um 2140 Uhr angerufen und hänge jetzt seit 50min in der Warteschleife, glaube aber da haben schon alle Feierabend gemacht Vlt. gilt der Deal ja morgen auch noch (hab leider keinen Zeitraum/Ablauf auf der Seite gefunden).


    Ging mir vorhin für meine Partnerin auch so, da wollte ich den Wechsel in den von dir genannten Tarif machen. Habe das gestern selbst erfolgreich getan - ohne die 9,99 €. Waren super freundliche Leute dran, außer EIN MAL, da hatte ich Pech, der war mies gelaunt.
  36. der_mit_dem_preis_tanzt's Profilbild
    der_mit_dem_preis_tanzt
    Grade angerufen. Eine halbe Stunde in der warteschleife gehangen. Ich kann dieses Angebot als Bestandskunde nicht bekommen.
  37. hiundso's Profilbild
    hiundso
    Bei mir hat der Wechsel jetzt auch geklappt:
    1. In der App unter Services auf Kündigung Vormerken gehen. (Die Vormerkung aber nicht abschicken)
    2. Oben steht dann sowas wie "wir wollen dass sie bleiben" dort dann einen Kündigungsgrund angeben und auf "zum Angebot" klicken.
    3. Es erscheinen dann zwei black friday Angebote, auf eines klicken und den 7,99 Tarif abschließen. (bearbeitet)
  38. 0815horst's Profilbild
    0815horst
    34236833-qEhWZ.jpg mir wird jetzt 7+8 GB für 10€ Angeboten
  39. Backstabbe's Profilbild
    Backstabbe
    Telefonische Umstellung ohne Gebühr hat geklappt!
    Einfach den gewünschten Tarif genannt.
's Profilbild