Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2022.
689°
Gepostet 2 März 2022

(E-Auto) IONITY im März: Kostenlos laden in Ungarn, Polen und Slovakei

jfrigger's Profilbild
Geteilt von
jfrigger
Mitglied seit 2010
10
23

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe soeben in der IONITY App einen Hinweis bekommen: Den kompletten März kann man in Ungarn, Polen und Slowakei an allen IONITY Ladesäulen kostenlos laden.


1956371_1.jpg


Viele Grüße
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jfrigger, 2 März 2022
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. XuanYang's Profilbild
    Kleiner Hinweis: Es heißt Slowakei und nicht Slovakei
    Habe es bereits zum 2. Mal irgendwo hier falsch geschrieben gesehen.

    Sonst zurück zum Thema: Super Aktion! Hoffentlich wird diese wieder nicht ausgenutzt!
  2. koemeino1904's Profilbild
    Das ist mir zu weit weg für umsonst laden....
  3. HouseMD's Profilbild
    Bei dem ganzen Kohlestrom in Osteuropa ist die Ökobilanz der Fahrt dann doch wieder schlechter als mit meinem Diesel....
  4. maverick78's Profilbild
    Shifty202002.03.2022 12:24

    Gilt beim E-Auto auch die max. 20L Kanister Regel? Frage für ein Freund. :/


    Nein, die Regel gilt hier nicht. Bei einem Elektroauto darf man gar keinen Kanister mitführen. Das würde nur bei einem Hybrid gehen. Das Fahrzeug muss auch damit betrieben werden können. Ich kann zB auch nicht mit Fahrrad rüber fahren und mir den Kanister in den Rucksack packen.
  5. herrlein's Profilbild
    Watt ihr Volt!
  6. Shifty2020's Profilbild
    Gilt beim E-Auto auch die max. 20L Kanister Regel?
    Frage für ein Freund. 😁 (bearbeitet)
  7. hertz's Profilbild
    Shifty202002.03.2022 12:24

    Gilt beim E-Auto auch die max. 20L Kanister Regel? Frage für ein Freund. ?


    Naja, wenn dein E-Auto Vehicle2Load kann, kannst du rüberfahren, Strom abholen und damit zuhause dein Haus bestromen (bearbeitet)
  8. Bedeckt's Profilbild
    koemeino190402.03.2022 11:14

    Das ist mir zu weit weg für umsonst laden....


    Mach eine Reise nach Polen for free.
  9. Shifty2020's Profilbild
    maverick7802.03.2022 13:29

    Nein, die Regel gilt hier nicht. Bei einem Elektroauto darf man gar keinen …Nein, die Regel gilt hier nicht. Bei einem Elektroauto darf man gar keinen Kanister mitführen. Das würde nur bei einem Hybrid gehen. Das Fahrzeug muss auch damit betrieben werden können. Ich kann zB auch nicht mit Fahrrad rüber fahren und mir den Kanister in den Rucksack packen.


    Sorry du hast das zu ernst genommen und den Witz dahinter nicht verstanden
    Hier ging es nicht um Benzin oder Diesel 😁
  10. marckbln's Profilbild
    ergänze vielleicht noch E-Auto in der Überschrift
  11. franzrothe1989's Profilbild
    Dann ist auch endlich E-Tanken in Polen günstiger..

    Kennt jmd die Normalpreise her ne kwh in Polen!?
  12. gerure's Profilbild
    Shifty202002.03.2022 13:47

    Sorry du hast das zu ernst genommen und den Witz dahinter nicht verstanden …Sorry du hast das zu ernst genommen und den Witz dahinter nicht verstanden Hier ging es nicht um Benzin oder Diesel ?


    wodka
  13. Duron's Profilbild
    Hier 60 Cent und mehr . Jetzt fahren auch noch die EAutos zum Laden nach polen (bearbeitet)
  14. Ch3wChu_Train's Profilbild
    XuanYang02.03.2022 12:10

    Kleiner Hinweis: Es heißt Slowakei und nicht Slovakei Habe es bereits …Kleiner Hinweis: Es heißt Slowakei und nicht Slovakei Habe es bereits zum 2. Mal irgendwo hier falsch geschrieben gesehen. Sonst zurück zum Thema: Super Aktion! Hoffentlich wird diese wieder nicht ausgenutzt!


    Gute Idee, ich schließe meine mining rig daran an
's Profilbild