Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
297°
Gepostet 1 April 2022

6% Amazon Cashback auf ausgewählte Kategorien für ING Girokontoinhaber

Geteilt von
maidiehltz
Mitglied seit 2016
70
854

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dealwise, der Cashbackanbieter von ING, bietet auch im April wieder ein Angebot bei Amazon.

Schnapp Dir 6% Cashback auf ausgewählte Kategorien bei Amazon:

Spielzeug
Garten
Lebensmittel & Getränke
DealWise Mehr Details unter
Zusätzliche Info
AzRa3L's Profilbild
Im Zeitraum vom 06.04. - 18.04.2022 gewährt Dealwise ING-Kunden einmalig zusätzlich ein Oster-Cashback in Höhe von 5€ auf den Einkauf.

ing.de/girokonto/cashbackservice/

90963_1.jpg
Bearbeitet von maidiehltz, 1 April 2022
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EcoBeaST's Profilbild
    blunatic01.04.2022 10:24

    Ist das von ing im Vergleich zu shoop und Co gleich gut?


    Müsste man vor dem Kauf vergleichen.
    Amazon ist aber z.B. bei Shoop oder Payback gar nicht dabei.
    Scheinen wohl schwierige Regeln zu haben weshalb viele keine Lust darauf haben.
  2. DocInnocent's Profilbild
    blunatic01.04.2022 11:15

    Okay. Danke. DealWise heißt das von ing ja?!Im Vergleich zu shoop …Okay. Danke. DealWise heißt das von ing ja?!Im Vergleich zu shoop nachteilig oder kann man damit bedenklos mit arbeiten?


    Hab’s erst einmal mit Dealwise gemacht und das klappte problemlos
  3. NoNameForMe's Profilbild
    6% auf alles? Die Zeiten sind wohl vorbei. War wohl ein Lockangebot.
  4. blunatic's Profilbild
    Ist das von ing im Vergleich zu shoop und Co gleich gut?
  5. blunatic's Profilbild
    Okay. Danke. DealWise heißt das von ing ja?!
    Im Vergleich zu shoop nachteilig oder kann man damit bedenklos mit arbeiten?
  6. GelöschterUser2041487's Profilbild
    Die Bedingungen bzw Daten die sie erheben und verarbeiten sind ja schon heftig
  7. Dee_Leet's Profilbild
    Das waren doch schon mal 10% und für die erste Bestellung sogar 20%, wenn ich mich nicht irre.
  8. blunatic's Profilbild
    Werde es auch mal ausprobieren
  9. HolyPetrus's Profilbild
    Würde vermuten dass Ing das als Zugpferd /Lockangebot nutzt. Klappt aber sehr gut, habe das schon häufiger genutzt und das schöne ist dass es direkt aufs Ing Konto ausgezahlt wird, also kein Sammeln und kein separates Payout
  10. Ringelnatter's Profilbild
    Hat bei mir noch nie funktioniert, habe ein paar Mal über den Ing- Link was gekauft, Cash-Back hat nie geklappt
  11. spinpoint's Profilbild
    GelöschterUser204148701.04.2022 12:21

    Die Bedingungen bzw Daten die sie erheben und verarbeiten sind ja schon …Die Bedingungen bzw Daten die sie erheben und verarbeiten sind ja schon heftig


    Inwiefern?
  12. cerunda's Profilbild
    Ringelnatter02.04.2022 07:28

    Hat bei mir noch nie funktioniert, habe ein paar Mal über den Ing- Link …Hat bei mir noch nie funktioniert, habe ein paar Mal über den Ing- Link was gekauft, Cash-Back hat nie geklappt


    Bei mir jedes mal

    Gut für redbull und Cola Deals leider natürlich nur für ing Nutzer interessant (bearbeitet)
's Profilbild