Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2022.
691°
Gepostet 1 April 2022

Payback ARAL: 7fach und 5fach auf Kraftstoffe und Erdgas! Bis 16.04.22 und 24.04.gültig!

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
lanilu
Mitglied seit 2015
88
680

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hatte 2 Aral Coupons im Briefkasten, die ich mit euch teilen möchte:


1969797_1.jpg1969797_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von lanilu, 1 April 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stone's Profilbild
    7fach doppelt (gültig bis 14.05.22 und 23.04.22), also Achtung beim Einlösen, falls schon verwendet. (bearbeitet)
  2. norefjelle's Profilbild
    7fach + 5fach wirkt auf den ersten Blick so, als könne man die kombinieren.
  3. ronman1101's Profilbild
    7 Fach gerade ausprobiert,ging nicht!

    Edit: Korrektur, der hat doch gezündet! (bearbeitet)
  4. Softpudding's Profilbild
    Ich habe mal gebastet, damit es was zum Scannen lassen an der Tankstelle ⛽ gibt. Wobei ich zuerst die 7-fach Coupons nützen würde.

    35815197-RUf0B.jpg
  5. Stone's Profilbild
    Batman.04.04.2022 08:09

    Gibt es auch den 7fach in dem Design?


    35833516-J0UhV.jpgNicht gleichem, aber ähnlichem Design.
  6. endlichfreitag's Profilbild
    Merkwürdig, dass der 963 so viele unterschiedliche Laufzeiten hat (bearbeitet)
  7. Nipqon's Profilbild
    norefjelle01.04.2022 16:09

    7fach + 5fach wirkt auf den ersten Blick so, als könne man die kombinieren.


    Die Hoffnung hatte ich auch bitte in 7 & 5 Fach wechseln um die Verwirrung zu nehmen mit dem plus ist bei Payback immer die Kombination möglich
  8. DerPanther's Profilbild
    Kombinierbar mit den 7fach Coupon in der App?
  9. Batman.'s Profilbild
    Softpudding02.04.2022 10:38

    Ich habe mal gebastet, damit es was zum Scannen lassen an der Tankstelle ⛽ …Ich habe mal gebastet, damit es was zum Scannen lassen an der Tankstelle ⛽ gibt. Wobei ich zuerst die 7-fach Coupons nützen würde.[Bild]


    Gibt es auch den 7fach in dem Design?
  10. Chrissy1271's Profilbild
    Hat die schon jemand ausprobiert ? Die letzten Male hatte ich Pech und kein Coupon funktionierte.
's Profilbild