Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2022.
603°
Gepostet 24 April 2022

Meister Eder und sein Pumuckl - Die komplette Serie auf Blu-ray

26,39€32,99€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
ChrisZ1
Mitglied seit 2022
122
155

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bitte den Aktionsgutschein direkt auf der Artikelseite aktivieren oder den Code 20APRIL22 an der Kasse eingeben.

Die Box beinhaltet alle 52 Original-Folgen der TV-Kultserie "Meister Eder und sein Pumuckl" von Ellis Kaut aus den 80er-Jahren auf 6 Blu-rays.

Mit Gustl Bayrhammer und der Stimme von Hans Clarin.

Gesamtspieldauer: ca. 21 Stunden
Weltbild Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Katzenfreak's Profilbild
    Hummelbrummel24.04.2022 12:47

    Nicht zu vergessen, was da gesoffen und geraucht wurde, teilweise auch …Nicht zu vergessen, was da gesoffen und geraucht wurde, teilweise auch während der Arbeit. In unserer politisch korrekten Verbots-Nanny-Gesellschaft wäre eine solche Serie undenkbar.


    Hab mich schon gefragt, wo der obligatorische "Cancel-Culture"-Kommentar bleibt...
    Ist natürlich sehr dramatisch, dass in Kinderserien nicht mehr geraucht wird, die armen Kleinen... Opfer unserer political correctness

    Vielleicht rauchen und saufen die Menschen aber auch tatsächlich weniger am Arbeitsplatz, (eventuell sogar der ein oder andere bayerischer Schreiner) und deshalb sieht man das weniger im TV?
  2. Hummelbrummel's Profilbild
    Nicht zu vergessen, was da gesoffen und geraucht wurde, teilweise auch während der Arbeit. In unserer politisch korrekten Verbots-Nanny-Gesellschaft wäre eine solche Serie undenkbar.
  3. Kawaknolle's Profilbild
    Was für eine geniale Serie. Eigentlich für Kinder nicht geeignet, sie fördert anarchistisches Denken.
    Nein, im Ernst, ich bedaure ein wenig das ich schon etwas zu alt war, bei den Erstsendungen. Aber auch als Erwachsener macht diese Serie Spaß. Wortwitz, die Schauspieler, die Themen. Einfach Zeitlos.
  4. xm8's Profilbild
    Katzenfreak24.04.2022 13:53

    Hab mich schon gefragt, wo der obligatorische "Cancel-Culture"-Kommentar …Hab mich schon gefragt, wo der obligatorische "Cancel-Culture"-Kommentar bleibt...Ist natürlich sehr dramatisch, dass in Kinderserien nicht mehr geraucht wird, die armen Kleinen... Opfer unserer political correctness Vielleicht rauchen und saufen die Menschen aber auch tatsächlich weniger am Arbeitsplatz, (eventuell sogar der ein oder andere bayerischer Schreiner) und deshalb sieht man das weniger im TV?


    Na er hat doch recht.
    Ist doch völlig egal was gezeigt wird, sofern es einmal durch Twitter und Reddit geht wird gecancelt.

    Deal ist Hot, Serie auch.
    Habe große Hoffnung das lehrreiche und humorvolle Sendungen in den nächsten 10-20 Jahren vermehrt aufkommen werden.
  5. HabibiBlocksberg's Profilbild
    Letztes Jahr alle Folgen in 1080p bei ARD runtergeladen. Sehr schön digitalisiert worden.

    (bearbeitet)
  6. Mike_Lorrey's Profilbild
    Das Idol meiner Kindheit - sowas dreht heute keine mehr!
    youtube.com/wat…_P8
  7. solution85's Profilbild
    Hurra
  8. ginoberlin's Profilbild
    36036908-CEcXo.jpg
  9. komalainen's Profilbild
    Hummelbrummel24.04.2022 12:47

    Nicht zu vergessen, was da gesoffen und geraucht wurde, teilweise auch …Nicht zu vergessen, was da gesoffen und geraucht wurde, teilweise auch während der Arbeit. In unserer politisch korrekten Verbots-Nanny-Gesellschaft wäre eine solche Serie undenkbar.


    36038342-xTKbU.jpg
  10. Lionchild's Profilbild
    Einfach ein zeitloser Humor, der auch bei meinen Kindern noch gut ankam.
's Profilbild