Gepostet 16 Mai 2022

Pauschalreise Türkei Juni 2022

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Pauschalreise für 2 Personen. 6.6 bis 13.6 gerne. In der Türkei am Meer. Wer kennt gute vergleichsportale oder hat zufällig was Ähnliches gebucht?
Danke an alle
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nokion's Profilbild
    Joshua9716.05.2022 22:23

    Mein Fokus liegt auf Empfehlung von guten vergleichsportalen. Oder eine …Mein Fokus liegt auf Empfehlung von guten vergleichsportalen. Oder eine Empfehlung wo man schön in der Türkei am Meer Urlaub machen kann.


    Die Türkei hat 7200km Küste. Es gibt gefühlte 1001 Urlaubsregionen. Von Party bis einsamer Strand. Ich meine, woher sollen wir denn deine Vorlieben kennen?
  2. Focalex's Profilbild
    Lebe derzeit in Antalya.

    Antalya Old-Town (Konyalti, Kaleici, Lara) ist ganz nett - aber nichts besonderes
    Belek ist m.E. ein Gebiet welches größtenteils aus Golfresorts besteht
    Side ist schlimmer als Malle
    Kemer ist wie Malle nur voll mit Russen
    Alanya ist zum Feiern ganz cool - viel zu sehen gibts aber auch nicht. Kleopatra Beach ist ganz ok.
    Izmir/Cesme eher unspektakulär vom Strand her
    Kas ist recht idyllisch und schön - aber umständlich zu erkunden
    Mugla soll sehr schön sein - Bodrum sollte man aber eher meiden
    Fethiye fand ich auch ganz angenehm - aber voll mit Briten

    Solltet ihr in ein Resort wollen ist die Lage eh zweitrangig da sich das Leben ja meist im Resort abspielt... Da spielt es m.E. keine große Rolle in welchem Land du bist (bearbeitet)
  3. Pheasant's Profilbild
    Geh halt auf die üblichen Portale, gibt Reisezeit und deine wünsche ein (verpflegung, direktflug, wieviel sterne, weiterempfehlung etc.) und sortier z.B. nach Preis aufsteigend und schau die Liste durch bis dir was zusagt
  4. Joshua97's Profilbild
    Autor*in
    Milo_Rambaldi16.05.2022 22:21

    Kommentar gelöscht


    Mein Fokus liegt auf Empfehlung von guten vergleichsportalen. Oder eine Empfehlung wo man schön in der Türkei am Meer Urlaub machen kann.
  5. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Joshua9716.05.2022 22:23

    Mein Fokus liegt auf Empfehlung von guten vergleichsportalen. Oder eine …Mein Fokus liegt auf Empfehlung von guten vergleichsportalen. Oder eine Empfehlung wo man schön in der Türkei am Meer Urlaub machen kann.


    Und was spricht gegen die gängigen Vergleichsportale? Die sind ja "gut*.
  6. DA_HP's Profilbild
    Reisebüros leisten da auch heute noch gute Arbeit.
    Uns wurde als Türkei-unerfahrene Familie ein Hotel angeboten dass wir niemals ausgesucht hätten. Das Angebot ist viel zu groß und man blickt nicht durch. Danach war die Empfehlung vom Reisebüro perfekt für unsere Belange.
  7. Liamsi19's Profilbild
    Budget?
    Pauschalreiseb buche ich meist über holidaycheck oder check24.
  8. joe3526's Profilbild
    Budget und Flughafen in Deutschland. Dann könnte man dir ne Empfehlung geben. So ist das alles Spekulation. Man kann für 600 Euro Urlaub in der Türkei machen und man kann für 3000 Euro Urlaub in der Türkei machen.
  9. GelöschterUser1647917's Profilbild
    alan201720.06.2022 10:52

    warum kann man nicht einfach eine normale antwort abgeben? wieso trollt …warum kann man nicht einfach eine normale antwort abgeben? wieso trollt ihr?empfehlt ihm doch eine welche, gut ist.


    Guten Morgen, der Urlaub ist schon lange vorbei.
  10. Bilocan38's Profilbild
    Focalex17.05.2022 00:56

    Lebe derzeit in Antalya.Antalya Old-Town (Konyalti, Kaleici, Lara) ist …Lebe derzeit in Antalya.Antalya Old-Town (Konyalti, Kaleici, Lara) ist ganz nett - aber nichts besonderesBelek ist m.E. ein Gebiet welches größtenteils aus Golfresorts bestehtSide ist schlimmer als MalleKemer ist wie Malle nur voll mit RussenAlanya ist zum Feiern ganz cool - viel zu sehen gibts aber auch nicht. Kleopatra Beach ist ganz ok. Izmir/Cesme eher unspektakulär vom Strand her Kas ist recht idyllisch und schön - aber umständlich zu erkundenMugla soll sehr schön sein - Bodrum sollte man aber eher meidenFethiye fand ich auch ganz angenehm - aber voll mit BritenSolltet ihr in ein Resort wollen ist die Lage eh zweitrangig da sich das Leben ja meist im Resort abspielt... Da spielt es m.E. keine große Rolle in welchem Land du bist


    Hey, gibt's in Antalya eigentlich auch richtige Sandstrände? Also ohne Kies und Steine/Felsen im Meer?Falls ja, auch welche die sehr flach abfallen?

    Lg (bearbeitet)
's Profilbild