Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Juni 2022.
1183°
Gepostet 16 Mai 2022

"Ikaruga" (Xbox One / Series X|S / 360) kostenlos im Microsoft Store Argentinien holen und behalten

KOSTENLOS9,49€
Geteilt von
WizardofSonic
Mitglied seit 2020
392
1.223

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1989135_1.jpg

Im argentinsichen Store gibt es dzt. erneut Ikaruga gratis. Ihr braucht keine Mitglieschaft (lediglich ein Microsoft Konto)! Holt euch das Spiel doch einfach auch und geht dabei so vor:

1. Loggt euch mit eurem Microsoft Konto ein und geht dann auf: zum Deal
2. Storesprache nicht ändern! (auf Argentinien Seite bleiben)
3. Spiel wie gewohnt claimen
4. Viel Spaß

Ikaruga

Der Rebellenpilot Shinra muss sich an Bord des Kampfflugzeugs Ikaruga einer feindlichen Nation entgegenstellen. Sein Flugzeug kann mit nur einem Knopfdruck zwischen zwei Energiepolaritäten (schwarz und weiß) wechseln. Kugeln, die dieselbe Farbe wie Shinras Flugzeug haben, können absorbiert werden, während andersfarbige Kugeln ihm Schaden zufügen. Dadurch wird das Wechseln der Polarität zur wichtigsten Spielmechanik und beeinflusst maßgeblich das Gegner- und Level-Design. Nur Shinra kann die Rebellenföderation jetzt noch retten! Die Ikaruga bietet ihm die letzte Chance, das machthungrige Horai-Regime zu besiegen!


Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 Mai 2022
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KleinerPrinz249's Profilbild
    Toller Dreamcast Klassiker, habs für die Switch und Dreamcast. Auf der Switch kann man es auch hochkant mobil spielen
  2. RookieDealer's Profilbild
    Habs schon Danke. Gruß nach AT.👋👋👋
  3. RookieDealer's Profilbild
    Dreamcast Klassiker
  4. Panepeter's Profilbild
    Habs die Tage mal wieder auf der xbox angespielt, ich bin einfach zu schwach für das Game
  5. ProfVonWegen's Profilbild
    Ein absoluter Klassiker! Danke für den Deal!
  6. Darmflora's Profilbild
    Zu Ikaruga gibts auf YT ein Lets Play wo eine Person mit 2 Controllern den Multiplayer spielt,absoluter Wahnsinn. Quasi wie ein Virtuose am Klavier
  7. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    KlausKoe16.05.2022 11:22

    jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier …jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier gelandet. Das schwarz / weiß Geraffel raff ich nicht so richtig, bzw. "wieso???"@all Für Tipps zu Alternativen zu Sky Forge wäre ich dankbar.


    Die Farben schwarz/weiß stehen für verschiedene Schilde, das Raumschiff kann Schüsse der entsprechenden Farbe abwehren. Beide Schilde können nicht gleichzeitig betrieben werden, also muss man wechseln.
  8. Momoko's Profilbild
    War eines meiner ersten 360 Spiele. Geiles Game.
  9. Melosonic's Profilbild
    Gab es doch auch mal bei gold live

    Darmflora16.05.2022 11:48

    Zu Ikaruga gibts auf YT ein Lets Play wo eine Person mit 2 Controllern den …Zu Ikaruga gibts auf YT ein Lets Play wo eine Person mit 2 Controllern den Multiplayer spielt,absoluter Wahnsinn. Quasi wie ein Virtuose am Klavier


    Der hat keine sozialen Kontakte (bearbeitet)
  10. thediabolo's Profilbild
    Thx
  11. femto83's Profilbild
    KlausKoe16.05.2022 11:22

    jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier …jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier gelandet. Das schwarz / weiß Geraffel raff ich nicht so richtig, bzw. "wieso???"@all Für Tipps zu Alternativen zu Sky Forge wäre ich dankbar.


    Wenn dein Schiff dunkel / rot ist, absorbierst du die entsprechenden Projektile und lädst deine Bar auf (anstatt davon getroffen zu werden). Das selbe gilt für die weißen/blauen geschosse, wenn du deine Schiffsfarbe entsprechend änderst. Cooles Prinzip! Wenn Du mehrere Gegner der selben Farbe in Folge anknallst, bekommst Du extra Punke dafür. Übung macht den Meister.

    WizardofSonic16.05.2022 11:30

    Die Farben schwarz/weiß stehen für verschiedene Schilde, das Raumschiff k …Die Farben schwarz/weiß stehen für verschiedene Schilde, das Raumschiff kann Schüsse der entsprechenden Farbe abwehren. Beide Schilde können nicht gleichzeitig betrieben werden, also muss man wechseln.


    Nicht nur abwehren, deinen Meter läd sich damit auch auf. Aber im Prinzip richtig erklärt. (bearbeitet)
  12. KlausKoe's Profilbild
    femto8316.05.2022 13:39

    Wenn dein Schiff dunkel / rot ist, absorbierst du die entsprechenden …Wenn dein Schiff dunkel / rot ist, absorbierst du die entsprechenden Projektile und lädst deine Bar auf (anstatt davon getroffen zu werden). Das selbe gilt für die weißen/blauen geschosse, wenn du deine Schiffsfarbe entsprechend änderst. Cooles Prinzip! Wenn Du mehrere Gegner der selben Farbe in Folge anknallst, bekommst Du extra Punke dafür. Übung macht den Meister.Nicht nur abwehren, deinen Meter läd sich damit auch auf. Aber im Prinzip richtig erklärt.


    Ich hatte es mal 10 min probiert. Ich glaube prinzipiell hatte ich das S/W auch verstanden. Es hat aber irgendwie nicht geklickt und ich fands nerfig. Ich weiß das Ikaruga ne Fangemeinde hat, aber ich konnte es in der Zeit nicht nachvollziehen.
  13. WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    RookieDealer16.05.2022 11:15

    Habs schon Danke. Gruß nach AT.???


    Ganz pfundige Grüße zurück
  14. KlausKoe's Profilbild
    Panepeter16.05.2022 11:11

    Habs die Tage mal wieder auf der xbox angespielt, ich bin einfach zu …Habs die Tage mal wieder auf der xbox angespielt, ich bin einfach zu schwach für das Game


    jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier gelandet. Das schwarz / weiß Geraffel raff ich nicht so richtig, bzw. "wieso???"


    @all Für Tipps zu Alternativen zu Sky Forge wäre ich dankbar.
  15. Darmflora's Profilbild
    KlausKoe16.05.2022 11:22

    jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier …jepp, als Fan der Sky Forge Teile suche ich neues Futter und bin auch hier gelandet. Das schwarz / weiß Geraffel raff ich nicht so richtig, bzw. "wieso???"@all Für Tipps zu Alternativen zu Sky Forge wäre ich dankbar.


    Heißt das nicht Sky Force
  16. SanguinDies's Profilbild
    Schon gehabt, trotzdem HOT!
  17. Calubren's Profilbild
    Danke für den Tipp. Let it burn!
  18. f0rza50's Profilbild
    SanguinDies16.05.2022 12:16

    Schon gehabt, trotzdem HOT!





    Gibt es schon ewig regelmässig in verschiedenen ausländischen Stores umsonst. Natürlich hot für einen Shoot em Up Klassiker! (bearbeitet)
  19. Rainer00712's Profilbild
    cool + Danke
  20. THAIFIGHTER's Profilbild
    Einbauen? Also er baut es bei mir nicht ein?
    36232802-jIwTy.jpg
  21. doenerti1's Profilbild
    Hatte es damals auf der Gamecube und dann später noch auf der Xbox 360. Geiles Game, gerade zu zweit absolutes Chaos.
  22. Nervenkitzler's Profilbild
    KleinerPrinz24916.05.2022 13:00

    Toller Dreamcast Klassiker, habs für die Switch und Dreamcast. Auf der …Toller Dreamcast Klassiker, habs für die Switch und Dreamcast. Auf der Switch kann man es auch hochkant mobil spielen


    Am besten damit: fangamer.com/pro…rip
  23. seeds's Profilbild
    Hardcore Spiel!
  24. Sophisticator's Profilbild
    Echt gutes Spiel. Vielen Dank!
  25. decard's Profilbild
    Das Spiel ist wirklich hart
  26. FoxyMC's Profilbild
    Hab es auch schon Danke an den Mydealzer trotzdem.
  27. GelöschterUser315869's Profilbild
    Auf dem GameCube schon gern gespielt, obwohl ich ständig gestorben bin.
  28. anonym6x6's Profilbild
    Danke für den Freebie Tipp!
  29. Wirma's Profilbild
    Melosonic16.05.2022 12:09

    Gab es doch auch mal bei gold liveDer hat keine sozialen Kontakte


    das video ist über 20 jahre alt, also vor social media und co
's Profilbild