Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2023.
2789°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

[GoG] Kostenlos CDPR Goodies Collection, featuring Witcher 3 Next-Gen Update Artwork

Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
762
1.436

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von The Witcher 3

Finde mehr Deals in The Witcher 3

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzte Gelegenheit! //mydealz_cleo
Das Paket enthält Poster, digitale Hintergrundbilder, Concept Art und mehr aus The Witcher-Spielen und Cyberpunk 2077. Wenn ihr die The Witcher Goodies Collection oder die Cyberpunk 2077 Goodies Collection in der Vergangenheit noch nicht eingelöst habt, ist dies die Chance, alles auf einmal zu ergattern...

Um die Goodies herunterzuladen, gehe bitte zu deiner Bibliothek auf GOG.

2097824_1.jpg

2097824_1.jpg


gog.com on twitter: "while you’re at it, make sure to claim one more freebie – cdpr goodies pack, featuring next-gen update artwork, available on gog for the next 72 hours! https//t.…ter
2097824_1.jpg
GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von flofulu, 29 Januar 2023
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KurzvorKnapp's Profilbild
    Also ich habs grade auf meinem gog acc aktiviert, sehe aber nicht wo sich die Inhalte befinden sollen. In meinen Bestellungen kann ich es sehen aber nicht aufrufen.... weiß jemand mehr ?
    flofulu's Profilbild
    Autor*in
    39140071-riNbn.jpg
  2. couchinger's Profilbild
    Kurze Frage: Lohnt sich die remake Variante auf der PS5? Hatte es seinerzeit für die PS4 und habe witcher nie wirklich ne chance gegeben...wäre ja grad ein guter Anlass es nochmal zu probieren:)!
    Danke vorab
    kadser's Profilbild
    ja lohnt sich
  3. Marcus_T.'s Profilbild
    Auch die Aktie geht wieder ordentlich ab, freut mich.
    Danke für den Deal, schöner Hintergrund, passend zum neuen Update.
    worst's Profilbild
    Die wird explodieren! Stonks39161339-bet4p.jpg! Jetzt einsteigen !
  4. t1ppa's Profilbild

    Ist wieder verfügbar bis Sonntag. gog.com/de/…ack
    Es sind neue Inhalte sind dazugekommen mydealz.de/com…372
    • The Witcher 3 Next Gen Update - Wallpapers (30) (444 MB)
    • CP2077 Next Gen Update Screenshots (41) (331 MB)
    (bearbeitet)
  5. MeinDeaIz's Profilbild
    Witcher/CDPR autohot! 🔥
  6. Nano_Tox's Profilbild
    Deal fuer ein paar "kostenlose" jpegs? Lul
  7. Matzelinho2002's Profilbild
    39140575-uptQd.jpgIch bin bereit für die nächsten 170 Std
  8. Kurt_Kumpel's Profilbild
    Danke dafür. Mich juckt es in den Fingern, jetzt mit dem Grafikupdate nochmal die GOTY von The Witcher zu zocken. 170 Std. sind da eher ohne viele Nebenquests.
    OttoNeukunde0815's Profilbild
    Geil , hab es zum Glück noch nie gespielt obwohl ich es habe , glaube jetzt wird es Zeit
  9. Sophisticator's Profilbild
    Dankeschön!
  10. Martines_H's Profilbild
    Vielen Dank!!!
  11. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön!
  12. t1ppa's Profilbild
    Danke für den Deal
    Ist ein neues Goodie Pack, auch wenn es so ähnlich heißt wie das zum 20-jährigen Jubiläum von CDPR
    mydealz.de/com…230 (bearbeitet)
  13. Das.Dani's Profilbild
    Danke für die Info
  14. ohjeee's Profilbild
    Hab Witcher bei Steam und (ich meine) nicht bei GoG...
    Kann man das Spiel auch zwischen den Plattformen umziehen, oder trotzdem bei GOG die goodies herunterladen?
    t1ppa's Profilbild
    Für die Goodies brauchst die Spiele eh nicht.
    Bei Teil 1 und 2 geht das leicht. gog.com/de/…kup
    mydealz.de/com…465 und den ersten Teil gibts eh schon länger kostenlos.
  15. gillseed's Profilbild
    Hot auch von mir.
    Danke für die info...
  16. Liu_Bei's Profilbild
  17. Osii's Profilbild
    Abgelaufen? Finde es nirgends auf GOG
  18. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Mitgenommen, Dankeschön
  19. Tuckelberry's Profilbild
    Frage, ich hab Witcher normal auf der Xbox. Auf der PS5 hab ich GotY Edition. Kann ich hier einen Wechsel machen ? Sprich wie zb. bei Warzone das ich einfach sage hier, mein Char ist jetzt auf der PS5 ?

    Hatte damals Witcher angefangen. Da kam aber grad das Kind zur Welt. Keine Zeit. Endlich Zeit! Endlich Next Gen! Witcher ist eines der geilsten Games überhaupt! thx (bearbeitet)
's Profilbild