Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2023.
2015°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

[Payback] 2x 7fach Punkte bei Aral auf Kraftstoffe und Erdgas | gültig bis 29.01.2023

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Dawido Editor assistant
Mitglied seit 2013
944
21.982

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wer beim Tanken Punkte sammeln möchte kann heute noch bei Aral 7fach sammeln //
Hallo Moin,

Es gibt wieder zwei neue 7fach Coupon für die Aral


2108397_1.jpg


EAN : 9810000311423


2108397_1.jpg



2108397_1.jpg



2108397_1.jpg
Zusätzliche Info
OneEyedMan's Profilbild
EAN13:


102125-r6TRS.jpg

16648196051672749123.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 3 Januar 2023
Sag was dazu

78 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TrueSpirit's Profilbild
    Einige ARAL Tankstellen können das Format des Bar-Codes aus dem Deal hier nicht.

    Hier mal mit EAN13 Code und allgemeingültig.


    39476151-iDbbu.jpg

    39476151-9pVa5.jpg (bearbeitet)
    Bollerwagen's Profilbild
    Darf man fragen welche Wallet-App du nutzt?
    Pass2U kann ja immer noch kein EAN-13.
  2. breaksrmine's Profilbild
    _Lyon_'s Profilbild
    Danke!
  3. gigglejiggle's Profilbild
    Kann ich die coupons irgendwie bei der app hinzufügen? Versteh nicht wie das geht
    KharAnchin's Profilbild
    Musst du bei der Aral vorzeigen bzw einscannen und dann die Payback karte hinterher.
    Kann man nicht in der app als e-coupon hinzufügen.
  4. Nonplusultra280's Profilbild
    moin zusammen,
    kann mir den Vorgang mal wer einen absoluten Payback Neuling erklären?
    DeadHonor's Profilbild
    Hast du eine Payback Karte? Dann einfach nach dem tanken vor dem Bezahlvorgang erst einen der beiden Coupons am Payback Scanner Einscannen (weiter oben hat die jemand schön als Bilder aufbereitet) und danach die Payback Karte.
  5. DerAurich's Profilbild
    Kann man eig. auch Payback X-Fach mitnehmen, wenn man mit der Aral Supercard zahlt?
    Ich hatte es einmal versucht, jedoch hat es dabei nicht funktioniert.
    Link20014's Profilbild
    Ja geht, hab ich letztes Mal gemacht. Es war allerdings ein in der Payback App aktivierter Coupon
  6. jens_wolf's Profilbild
    Danke fürs teilen. ....423 hat super funktioniert
  7. Cikastipe's Profilbild
    Kurze Verständnisfrage: funktionieren die Codes unbegrenzt oft? Also: Hans nutzt den 7fach Code in Kombination mit seiner Payback, Otto ebenfalls und weitere 100 andere User ebenfalls? Also unlimited oft anwendbar?
    Dawido's Profilbild
    Autor*in
    Diese ja …

    die du an der Kasse bekommst, auf dem Bon gehen jeweils nur für einen Otto, Marek oder Heinz
  8. Martin_M83's Profilbild
    Hab ich eigentlich die einzige Aral-Tanke Deutschlands bei mir im Ort, die diese Coupons nicht annimmt?
    no-win's Profilbild
    Hatte ich bisher noch nicht, da man die Coupons ja selber scannt wie soll das ablehnen des Vorgangs denn ablaufen ?
  9. basiokan's Profilbild
    Danke - aber wieso steht im Titel : 2x ?
    Ich sehe nur 1x nen code

    Oder bin ich blind? (bearbeitet)
    DerPendler's Profilbild
    weil es 2x Coupons sind
  10. Carry96's Profilbild
    Perfekt, danke
  11. Uli_Pulli's Profilbild
    Bedeutet also 14 Fach?
    BlueAngel's Profilbild
    Nein bedeutet 2x 7fach.
  12. BlueAngel's Profilbild
    Tank ist voll
    DeadHonor's Profilbild
    Schnell wieder leer fahren, hast ja fast nen Monat
  13. Sagter's Profilbild
    Leider nicht in Verbindung mit der Tankkarte
    pk73's Profilbild
    Nutze das schon seit Jahren mit Tankkarte
  14. compoundbow's Profilbild
    Manchmal (irgendwie selten) sind diese Copouns dann auch hier (PBCP.de) zu finden. Mehre Paybackkarten hinterlegbar und als "genutzt" markierbar. (bearbeitet)
  15. KrayZ's Profilbild
    Funktioniert das in Verbindung mit der DKV-Tankkarte? Hatte gehört, man muss da irgendwie erst was freischalten.
    AtomBombBaby's Profilbild
    Also meine letzte Info ist, dass DKV keine Kooperation mit Payback hat und du keine Punkte sammeln kannst, wenn du mit DKV bezahlst. Leider^^
  16. Thomas4711's Profilbild
    Wie kann ich Payback nutzten, wenn ich per RYD direkt an Tanksäule bezahlen möchte?
    MagicSven's Profilbild
    Das geht leider gar nicht
  17. ._.par's Profilbild
    Verehrte Freunde, damit ich es richtig verstehe :-)

    Ich scanne zuerst den hier hinterlegten 7xCode hier ein und dann die Payback.

    Wenn jetzt auf der Payback schon ein 7x Coupon hinterlegt ist, wird er ebenfalls gut geschrieben?

    Oder ist es einfach nur für die jenigen, die bereits ihren e-coupon in der PAYBACK App verbraucht haben oder evtl. gar keinen bekommen hatten?
    RomanKo's Profilbild
    Nein du scannst zuerst den Code hier und dann Payback. Dann bekommst du die 7fach von hier gutgeschrieben und bei Payback nix egal was hinterlegt ist
  18. hilikuss's Profilbild
    Danke!
  19. Breezer's Profilbild
    Doppelt
    no-win's Profilbild
    Dann solltest Du auch verlinken in welchem Deal die gleichen Coupons stehen.
  20. winkelhause's Profilbild
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, der 423er hat auch bei mir gezündet!
  21. Choleriker's Profilbild
    Mhhm, der 10 Fach Coupon läuft doch noch bis zum 18.02.2023
  22. ctight's Profilbild
    Gelten die Coupon eigentlich auch für Aral Pulse? Oder gibt es da andere Coupons?
's Profilbild