Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juni 2023.
146°
Gepostet 7 Juni 2023

Apple iPhone 12 64 GB wie neu

404,10€
aorta's Profilbild
Geteilt von
aorta
Mitglied seit 2023
1
9

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iPhone

Finde mehr Deals in iPhone

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Iphone 12 64 wie neu mit 100% Akku, vielleicht 98%
viel Spaß
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Juni 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mephie's Profilbild
    mephie
    Ist ein Top Verkäufer, alle 3 gekauften iphone von diesem Händler hatten 100% Akku und waren ohne Gebrauchsspuren.
  2. Jan_Hi's Profilbild
    Jan_Hi
    Wieder aktiv aktuell
  3. Critter21's Profilbild
    Critter21
    12er mit 256 GB, wie neu für 423€ viel besserer Deal.

    12 256gb wie neu (bearbeitet)
    Fischkopp77's Profilbild
    Fischkopp77
    Nen bisschen Bandbreit, oder?
    Zitat: Akkukapazität Zwischen 80%-99%
  4. NoNameUser's Profilbild
    NoNameUser
    Wie definiert man eigentlich rechtlich die Aussage "wie neu".

    In der Händlerbeschreibung steht:
    Verpackung: Ohne OVP
    ggf. mit Apple Restgarantie (gegebenenfalls auch nicht!)
    Hinweis: Es handelt sich nicht um Neuware

    Ich möchte hier keine Pro/Contra Diskussion zu alter gebrauchter Apple Warte anfangen.
    Aber bei einem Produkt welches keine Hersteller Garantie mehr hat, keine original Verpackung und wo der Händler extra den Hinweis gibt das es sich nicht um Neuware handelt, kann man den Hinweis "wie neu" auch weg lassen.

    Gebrauchte alte Apple Handys mit wenig Speicher, dafür aber für viel Geld.
  5. DJBeichtstuhl's Profilbild
    DJBeichtstuhl
    Kann das auch schon eine Satelliten Anbindung? Ist halt ein Status Symbol!! Ich werde mit das neue CAT anschauen aber der Preis ist okay
    MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Ein Iphone 12 ist ungefähr genauso Statussymbol wie ein peinlicher 3er BMW...
  6. soultravelin's Profilbild
    soultravelin
    Ich bin ja ein Fan von refurb aber es könnten halt auch nicht original Teile verbaut sein.
    Alternativ hat bspw. Apple selbst hat auch einen refurb Bereich im Store aber auch höhere Preise
    Nutcase's Profilbild
    Nutcase
    Klar, für die alten abgeranzten Geräte dann auch noch die Apothekerpreise direkt bei Apple bezahlen.
  7. asus20's Profilbild
    asus20
    Bitte bedenken, dass bei getauschten Akkus entweder keine Batteriekapazität angezeigt wird oder sich der Wert nicht anpasst und selbst nach Monaten 100% angezeigt werden.
    mephie's Profilbild
    mephie
    Bei nicht originalen Akkus gibt es eine Warnmeldung sofort nach der Aktivierung.
  8. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    „Wie neu“ <— ne, is klar
  9. Mario661's Profilbild
    Mario661
    Bisher nur Müll erhalten.
    Zustand Sehr gut oder Wie Neu waren in meinen Augen (sicherlich auch wenn man es selbst zu den Portalen schickt) maximal akzeptabel.
    1x direkt die Meldung Display nicht original
    Teilweise Macken wo man sich echt fragt was der Vorbesitzer damit gemacht hat...

    Soll nicht heißen, dass es bei diesem Verkäufer genauso ist. Waren bisher aber einige verschiedene Verkäufer und immer das gleiche Ergebnis
  10. 1st8kid's Profilbild
    1st8kid
    t
  11. DaDa78's Profilbild
    DaDa78
    eh vorbei, alle ausverkauft. Braucht euch nicht mehr kloppen
  12. J_Fpunkt's Profilbild
    J_Fpunkt
    64 GB Speicher ist halt schon sehr knapp...
's Profilbild