Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2023.
1022°
Gepostet 13 Juni 2023

Preisfehler: Google Pixel 7a & Fitbit Charge 5 im Congstar Allnet S Allnet/SMS Flat 16GB LTE für 134,95€ Gesamtkosten

134,95€
Kostenlos ·
Tedesco's Profilbild
Geteilt von
Tedesco Super Poster
Mitglied seit 2018
1.734
6.923

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Google Pixel

Finde mehr Deals in Google Pixel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wichtig: bitte nur bestellen, wer emotional mit einem Storno umgehen kann. Storno Risiko ist sehr hoch. Preisfehler in Verbindung mit Handyvertrag können mühsam sein, ggf. muss man beim Händler und beim Provider widerrufen. Vor einer Bestellung gut überlegen, ob es das Risiko wert ist.

Vorgehensweise:
1. Google Pixel 7a mit dem Congstar Allnet S auswählen

2187390_1.jpg
2. Auf "in den Warenkorb" klicken (ggf. 10€ Gutschein einlösen, hier holen)

2187390_1.jpg
3. Bestellen

Hier als Beweis meine Bestellbestätigung

2187390_1.jpg
DEINHANDY Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Tedesco, 13 Juni 2023
Sag was dazu

584 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. feuermann_heinzi's Profilbild
    Jeder der das nutzt setzt ein Häkchen bei "Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertragszusammenfassung sowie die vorvertraglichen Informationen zur Kenntnis genommen habe. Die Unterlagen sind für eine Dokumentation, der künftigen Bezugnahme und unveränderten Widergabe notwendig.". Hinter dem Link steht ein Download, in dem Klipp und Klar die 22€ monatlich drin stehen. Ich würde mir die Streiterei mit denen nicht antun...
    mik4ks's Profilbild
    Bei dem Link ist aber ein anderer Vertrag hinterlegt!
    Ich verstehe deine Argumentation und ich gehe davon aus, dass man sich hier nur Ärger einhandelt - die Auffassung, dass der Händler hier 3 verschiedene Angaben machen und sich dann das für ihn lukrativste 'aussuchen' darf, wundert mich aber schon ein wenig...
    42029719-A2bE4.jpg
  2. Schlotis1's Profilbild
    Für alle die bestellt haben Widerrufsformular unter
    deinhandy.de/dow…pdf

    Und dann an folgende Mail senden:
    widerruf@deinhandy.de

    Bitte, danke, gern geschehen
    1LiterHackfleisch's Profilbild
    Danke. Bist auch mit von der Partie?
  3. Sharky1's Profilbild
    Das schlimmste was passieren kann, ist dass deinhandy die 2 Wochen abwartet und ihr dann das wiederrufsrecht verliert und die folgenden Monate werden dann die paar euro abegbucht. Deinhandy ist leider bekannt dadurch dass man seinen Geld hinterherren muss. Am besten während dieser 2 Wochen frist eine schriftliche email schicken und fragen ob es wirklich keine monatlichen kosten gibt. Falls die nein sagen dann ist man safe.
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Nein, die Widerrufsfrist beginnt mit der vollständigen Lieferung der bestellten Ware. Somit 2 Wochen ab Zugang von Handy und Sim Karte.
  4. Conri's Profilbild
    Alle Handys haben 0 € monatlich mit diesen Tarif gespeichert. Somit gibt's aktuell das iPhone 14 für 594€ (bearbeitet)
    uppss's Profilbild
    hm, hat jemand bestellt
  5. keloglu's Profilbild
    Ich habe keine Lust.

    Beim letzten Preisfehler mit einem Mobilfunkvertrag vor über 1 Jahr wurde mein Schufa Score für 6 Monate runter gesetzt, da das Unternehmen abgefragt hat, aber kein Vertrag hinterlegt wurde.
    Ich habe mich mit Schufa gestritten, die haben sich im Recht gesehen und allgemeine Auskünfte gegeben..
    Kaizuken's Profilbild
    Wieso runtergesetzt?
  6. thunderhawk's Profilbild
    Preisfehler schön und gut, aber ihr habt dann nachher das Theater wenn der Vertrag an Congstar übermittelt wird, die dann den Vertrag in der Schufa hinterlegen und ihr den ganzen Mist inklusive rückversand vom Handy an der Backe habt.

    Der Händler wird nie den Vertrag so übermitteln, dass ihr 0 Euro Grundgebühr seitens Congstar abgebucht bekommt. Also ein wenig mitdenken sollte man schon.

    Hinterher wird der Händler wieder verflucht, obwohl ihr mit dem Wissen bestellt, dass zu 99% die Grundgebühr abgebucht wird…..es steht doch so im Produktinfoblatt drin?! (bearbeitet)
    FrittenFred's Profilbild
    Ganz simpel. Sowohl bei deinhandy als auch bei Congstar stornieren.
  7. Cernunnos's Profilbild
    42033259-o0POX.jpg
    Das ist absolut eindeutig. Das habe ich bei DeinHandy bestellt.

    Ich ärgere mich nicht mit Congstar rum. Wird etwas abgebucht wird das zurückgebucht und meine Bestellung bei DeinHandy widerrufen.

    Fertig. (bearbeitet)
    RealD's Profilbild
    „Der Anschlusspreis beträgt ? 15,-„

    Das Fragezeichen bedeutet soviel wie „vielleicht“.

    Vielleicht beträgt der Anschlusspreis also auch 1.500€.

    Viel Spaß damit
  8. Serry's Profilbild
    Macht das bloß nicht. Warte bei Sparhandy immer noch auf die Stornierung des Vertrages vom Preisfehler Deal im April. Mi 13 Pro meine ich. Hänge nun seit 2 Monaten hinterher zwecks Erstattung seitens Otelo.
    supama's Profilbild
    Weshalb Erstattung?! Die Abbuchung kannst man doch problemlos stornieren. Man muss dann nur sauber arbeiten und dem Anbieter sofort das Sepa-Mandat entziehen. Oder übersehe ich etwas?
  9. LLM84's Profilbild
    42030024-2ZXvl.jpg
    Da muss man wirklich blind sein das zu übersehen, ich habe mal einen roten Kreis um die entscheidende zahl gemacht. Lesefehler nicht Preisfehler.
    Cristy3010's Profilbild
    Was für ein freundlicher Umgangston

    Ich habe dir der LESEHILFE halber einmal auf deinem Screenshot grün markiert, weswegen die Hoffnung bestünde, dass das hier doch, zumindest für einen Bruchteil der Bestellungen, durchgehen könnte.

    BITTE, GERNE! 😘
    42030142-7H4pj.jpg
  10. Sabbert_1's Profilbild
    Bei mir steht nun folgendes im Kundenportal, jedoch habe ich keine Mail erhalten42043594-yZE8w.jpg
    DarthVader's Profilbild
    Jo, Mail kam:

    "Hallo myDealzer,

    vielen Dank für deine Bestellung.

    Leider ist es aufgrund eines technischen Fehlers im Warenkorb zu einer nicht korrekten Darstellung der Grundgebühr deines Mobilfunkvertrags gekommen.

    Die Grundgebühr der Congstar Allnet Flast S beträgt € 22,-.
    Diese Grundgebühr ist auch entsprechend in den Tarifdetails hinterlegt.

    Wenn du mit der monatlichen Grundgebühr von € 22,- einverstanden bist und den Mobilfunkvertrag weiter haben möchtest, sende uns bitte deine Bestätigung an die folgende Adresse: auftragsbearbeitung@deinhandy.de

    Bitte schick uns deine Bestätigung innerhalb der nächsten 7 Tage zu. Wenn wir bis dahin nichts von dir gehört haben, müssen wir deine Bestellung leider stornieren.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Viele Grüße
    dein Service Team"

    Schön wars, danke fürs dabei sein
  11. hulk11's Profilbild
    42048288-0SUtu.jpg
  12. hi5airness's Profilbild
    Mein Paket mit dem Google Pixel 7a & Fitbit Charge 5 ist gerade angekommen. Grundgebühr ist tasächlich 0€. Shoop 49 € auch mitgenommen. Payback 79 € wurde auch ausgezahlt. Mich hat nur gewundert, dass da ne Playstation 5 als Bonus auch noch dabei war. Stand wohl im Kleingedruckten
    goldigger7's Profilbild
    Also ich weiß nicht. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und vorzeitig widerrufen
  13. tGecko's Profilbild
    Hab Bescheid gesagt, wird sofort gefixt und alle storniert. Fürs melden hab ich ein Pixel 7a umsonst bekommen

    (Deswegen ist Deal abgelaufen) (bearbeitet)
    Neolen's Profilbild
    Hahah
  14. mironicus's Profilbild
    Wenn ihr euch einloggt bei DeinHandy könnt ihr den Vertrag per PDF downloaden, und da steht klipp und klar 0 Euro Grundgebühren pro Monat.
    safsasfa's Profilbild
    Habe mich zwar auch gefreut, aber man muss fairer Weise sagen, dass im gleichen PDF dies in den Fußnoten steht.. ich hoffe trotzdem weiter 42029721-9KGYj.jpg
  15. Muhammed_Goerguelue's Profilbild
    Geht niemals durch
    uppss's Profilbild
    geh weg (bearbeitet)
  16. supama's Profilbild
    Hast schon jemand eine Versandbestätigung erhalten? Bei den ganzen ironischen Posts habe ich jetzt den Überblick verloren, ob schon jemand eine echte Auftrags- oder Versandbestätigung erhalten hat. (bearbeitet)
  17. arabidopsis's Profilbild
    Emotional hätte ich nur ein Problem damit, dass ein Tarif abgeschlossen werden muss....
    max13o5's Profilbild
    widerrufsrecht regelt
  18. lks_'s Profilbild
    Das ist kein preisfehler. Im produktinfomationsblatt bei Kauf steht ganz klar das 22€ monatliche Kosten entstehen
  19. FizzlePizz's Profilbild
    Bin auch mit am Start! Habe aber direkt mal eine Erinnerung in den Kalender gepackt wegen Widerruf und so
  20. SchlauerFux's Profilbild
    42029828-DdB2F.jpgEinmal 0€ monatlich, einmal 22€ monatlich. Kann gut gehen oder auch schief, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    FrittenFred's Profilbild
    Im Vertrag der danach im Profil hinterlegt ist als PDF ist 0€ hinterlegt.
  21. Air0n's Profilbild
    Preis auf 599€ einmalig angepasst
    42028369-VmCkV.jpg (bearbeitet)
  22. Shan_Sound's Profilbild
    Wie soll man denn erkennen, dass Congdtar nicht die 22€ monatlich abbucht?
  23. Philip.Stephan's Profilbild
    Also soweit ich weiß, muss ja der Gesamtpreis über die Mindestlaufzeit angegeben werden.

    Sprich da keine monatlichen Kosten angezeigt werden, dürften die nicht abgebucht werden.

    So oder so: 14 Tage Widerrufsrecht regelt.
    Philip.Stephan's Profilbild
    Ergänzung:

    Im den Vertrags PDF zum Download steht folgendes:

    Tarif Congstar Allnet Flat SNetz T-MobileGrundgebühr (monatlich) € 0,-Zuzahlung Hardware € 129,95Anschlusspreis € 15,-
  24. MaFaSc's Profilbild
    Damit man hier bestellt muss man die „Vertragszusammenfassung“ akzeptieren. Da stehen eindeutige 22€
    Bene_Sine's Profilbild
    Ja ich glaube auch, dass sie sich darauf berufen.
    Durch den Haken bestätigt man ganz klar die 22€
  25. Florian_Blaesius's Profilbild
    Schade, hat meine Ausweisnummer nicht akzeptiert
    SpookyMulder's Profilbild
    Umdrehen. Auf der Rückseite hat die Nummer eine Ziffer mehr
  26. asphyxiat's Profilbild
    Geht immernoch 😳
    goldigger7's Profilbild
    Spricht dafür, dass 22€ abgebucht werden
  27. Mario79591's Profilbild
    [gelöscht]
    Kaizuken's Profilbild
    Bro mach doch das Bild weg, man sieht alles haha
  28. Kili's Profilbild
    Ich bin der Kili und ich bin auch dabei ^^
  29. 1LiterHackfleisch's Profilbild
    Meins wurde “wunschgemäß” storniert. Schade Schokolade.
    Magicdreamboyfive's Profilbild
    Hab da angerufen. Das Kleingedruckte sei das wichtige. Alles weitere gilt als "Tippfehler". Schade
  30. Svenmän's Profilbild
    42043358-F1rLY.jpgAlso ich habe gestern das bekommen.
    Kaizuken's Profilbild
    Bester Mann der Sven
  31. Sixwinged's Profilbild
    42043641-Vdwr9.jpgKam eben per Mail.
    Shan_Sound's Profilbild
    Hab ich auch gerade erhalten, schade (bearbeitet)
  32. kahefe's Profilbild
    gemäß dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel, was könnt ihr für Schlagworte empfehlen um hier auf mydealz passende Schlagwortalarme für gute Handyverträge zu bekommen Ich bräuchte im nächsten halben Jahr was neues da der Oteloknaller vom Blackfriday 2021 ausläuft.
    dodo2's Profilbild
    folgen

    Und/oder ein Lesezeichen setzen und jeden Tag mal reinschauen:
    mydealz.de/gru…new (bearbeitet)
  33. dani.chii's Profilbild
    Preisfehler und du denkst noch an den 10€ Gutschein Hahah du bist mir einer
  34. moritz100's Profilbild
    Das wird doch zu 100% storniert.
    f3gaming's Profilbild
    Nein zu 1, xmillionen% 😁
  35. Gerhard_Wenzel's Profilbild
    Stornoparty, dingelingeling
    Thomas_Philipp's Profilbild
    Neuer Ballermann-Hit ?
  36. Knase's Profilbild
    Finde ich sehr gut gelöst von DeinHandy
  37. TheKlappstuhl's Profilbild
    Kann bitte noch jemand die Mail posten? Nur damit wir wirklich sicher sein können, dass alle denselben Text bekommen haben
    Philip.Stephan's Profilbild
    Aber klar doch.Hier:

    vielen Dank für deine Bestellung.

    Leider ist es aufgrund eines technischen Fehlers im Warenkorb zu einer nicht korrekten Darstellung der Grundgebühr deines Mobilfunkvertrags gekommen.

    Die Grundgebühr der Congstar Allnet Flast S beträgt € 22,-.
    Diese Grundgebühr ist auch entsprechend in den Tarifdetails hinterlegt.

    Wenn du mit der monatlichen Grundgebühr von € 22,- einverstanden bist und den Mobilfunkvertrag weiter haben möchtest, sende uns bitte deine Bestätigung an die folgende Adresse: auftragsbearbeitung@deinhandy.de

    Bitte schick uns deine Bestätigung innerhalb der nächsten 7 Tage zu. Wenn wir bis dahin nichts von dir gehört haben, müssen wir deine Bestellung leider stornieren.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Viele Grüße
    dein Service Team
  38. Florian_Haas's Profilbild
    Ein Hot für die Einschränkung am Anfang. Beim Lego Preisfehler von bol vor ein paar Tagen, heulen heute noch ein paar User nach nem Anwalt, weil die storniert haben.
    Flexigem's Profilbild
    Echt jetzt?
  39. sprengsatz's Profilbild
    In den Dokumenten stehen doch 22 Eur/mtl. Ist nur ein Anzeigebug.
  40. Noah_dcd's Profilbild
    42028554-Fr6iB.jpgschauen wir Mal was wird
    SkyN3ox's Profilbild
    was wird
's Profilbild