Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2023.
277°
Gepostet 20 Juni 2023

Refurbished Lenovo ThinkPad X380 Yoga Deals

208,39€
Kostenlos ·
Heribert_Markwardt's Profilbild
Geteilt von
Heribert_Markwardt
Mitglied seit 2019
21
195

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lenovo ThinkPad

Finde mehr Deals in Lenovo ThinkPad

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe ich mal bestellt, der Zustand lässt zwar böses erahnen aber viele berichten hier ja besonders bei Lapstore von guten optischen Zuständen. Mut zur Lücke!



DEAL 1

Lenovo ThinkPad X380 Yoga / 20LJ i5-8350U 8GB 256GB 13,3" FHD Win11 StoreDeal | eBay für 208,39 € mit Code PERFECTEBAY9

Technische Daten:
  • 15 Monate Lapstore-Garantie
  • Intel Core i5-8350U (4x 1,70 GHz)
  • 33,8cm 13,3" TFT Display IPS Premium mit 10-Finger Multitouch (matt)
  • 1920 x 1080 Pixel (FHD)
  • 8 GB DDR4 (onboard / kein Steckplatz)
  • 256GB SSD M.2 PCIe/NVMe
  • Windows 11 Pro - 64 Bit
  • Deutsches Tastaturlayout (QWERTZ)
  • WiFi 5 (ac)
  • Bluetooth 4.1
  • Thunderbolt 3

Zustand:
  • Gebrauchtgerät mit leichten Mängeln: Starke Nutzungsspuren auf Gehäuse und Display

Lieferumfang:
  • Notebook, Netzteil, Akku



DEAL 2

Lenovo ThinkPad X380 Yoga / 20LH i5-8250U 8GB 256GB 13,3" FHD Win10 für 202,73 mit Code PERFECTEBAY3

Hat zusätzlich noch ein LTE-Modul, dafür aber eine minimal langsamere CPU (8250U vs. 8350U). Gleiche verheißungsvolle Mängelbeschreibung...
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Heribert_Markwardt, 21 Juni 2023
Sag was dazu

48 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SaBoDealz's Profilbild
    SaBoDealz
    Leichte Mängel mit starken Nutzungsspuren => finde den Fehler
    Epizentrum666's Profilbild
    Epizentrum666
    Ich hatte bei dem gleichen Laden einen T480 mit der gleichen Zustandsbeschreibung bestellt, der postwendend zurück ging.

    Der Deckel war mit tiefen Kratzern übersäht, die unter die Beschichtung gingen. Das Touchpad und der Bereich rechts daneben waren total abgewetzt. Das Touchpad war einfach fertig und war nicht mehr ausreichend sensitiv. Die Tastatur hatten sie wohl vorher noch lackiert.
    Von wegen leichte Mängel - das war B- bis C-Ware! (bearbeitet)
  2. SchlauerFux's Profilbild
    SchlauerFux
    Hatte so einen mal im Zustand sehr gut bestellt, der hatte gerade mal 8 Akkuzyklen durch.

    Kann also manchmal ein absolutes Schnäppchen oder Müll sein.
  3. uforcer's Profilbild
    uforcer
    Der t480 von lapstore mit sehr starken Gehäusemängeln hatte lediglich ein leicht glänzendes Touchpad. Von daher wohl Lotto
    ok_computer's Profilbild
    ok_computer
    Das liegt oftmals daran, dass viele das Teil lediglich in / an der Docking Station nutzen und nicht einmal das Gerät aufklappen.
  4. macgustav's Profilbild
    macgustav
    Mein Yoga damals hörte sich auch nicht so gut an vom Zustand. War aber viel besser als erwartet
  5. immernochich's Profilbild
    immernochich
    Ende ? Preis ist 229,00
    Heribert_Markwardt's Profilbild
    Heribert_Markwardt Autor*in
    Hast du den Code PERFECTEBAY9 genutzt?
  6. UrgyMcKnispel's Profilbild
    UrgyMcKnispel
    Gebraucht im Dealtitel kann man schon mal bringen...
    Heribert_Markwardt's Profilbild
    Heribert_Markwardt Autor*in
    Hab es ergänzt
  7. Clare's Profilbild
    Clare
    Starke Gebrauchsspuren auf Gehäuse und Display klingen aber nicht nach leichten Mängeln

    Dennoch super Preis, da auch Windows 11 fähig.
    Heribert_Markwardt's Profilbild
    Heribert_Markwardt Autor*in
    Ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch, Bericht folgt ^^
  8. djcb's Profilbild
    djcb
    Das mit 16gb...
    Heribert_Markwardt's Profilbild
    Heribert_Markwardt Autor*in
    ...wäre ein Träumchen
  9. Musikfoto's Profilbild
    Musikfoto
    Ist mir active Pen kompatibel. Dann wäre es ja ein fast optimales Portrait-Retusche Laptop? Klar ohne dedizierte Grafikkarte etwas schwächer aber dennoch? (bearbeitet)
    Black-HH's Profilbild
    Black-HH
    Ist es das?
    Ist tatsächlich ein Digitizer verbaut?
    Wie empfindlich ist die Bildschirmoberfläche in Bezug auf Kratzer, wenn man einen Stift mit Spitze benutzt?
  10. Rossi999's Profilbild
    Rossi999
    Hatte ich lange bei der Arbeit verwendet. Tolles Convertible, aber eine sehr hohe Hitzeentwicklung. War ein Kombigerät Convertible und Heizung.
  11. Gamersware's Profilbild
    Gamersware
    DEAL 1 = Win 11
    DEAL 2
    = Win 10
    ilsenatore's Profilbild
    ilsenatore
    Kann man doch locker drauf installieren. Wenn man LTE haben will, ist die installation ja ein kinderspiel
  12. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Nicht so schlecht....
    Wie ist das mit einer Dockingstation und 2 Monitore dran? Würde das gehen?
    CroSseD's Profilbild
    CroSseD
    Geht auch mit dreien je nach konfiguration. Oder du benutzt das notebook als dritten.
  13. Marvelous25's Profilbild
    Marvelous25
    Also ich habe mir damals das T480 bei lapstore bestellt und das Ding war quasi komplett neu.. also ich kann lapstore auch empfehlen obwohl ich vorher nie irgendwas gebraucht gekauft habe. Ich war mehr als positiv überrascht ! (bearbeitet)
  14. Black-HH's Profilbild
    Black-HH
    Die Angebote sind echt gut, gerade die Garantie von 15 Monaten macht es attraktiv.

    Das mit dem schlechten Zustand vom Gehäuse liegt vermutlich daran, dass alte Lenovos
    so einen "Gummi-Lack" oder Softlack haben, der mit der Zeit sehr empfindlich wird.
    Wenn man leicht mit den Fingernägeln rüber geht, kommen schon Kratzer rein.
    Ich hatte bei meinem alten einfach eine Folie draufgeklebt in Metallic-Grau, das Teil sah dann aus wie
    neu. (bearbeitet)
  15. 3dfx_voodoo's Profilbild
    3dfx_voodoo
    Leider geht nicht mit Ultra dock
  16. DukeOfGravity's Profilbild
    DukeOfGravity
    mal bestellt, danke
  17. sibi.maier's Profilbild
    sibi.maier
    Mitlesekommentar.
  18. Völligegall's Profilbild
    Völligegall
    Ich denke ich würde es Mal ausprobieren aus welchem Jahr sind die Rechner ?
  19. Welteneule's Profilbild
    Welteneule
    Wir bekommen ja auch immer massig Lenovo Geräte zum Löschen und wieder Verwerten etc. und letzte Charge war mal ein paar x380 dabei aber mit LTE Modul und 16 GB RAM hab ich mir auch mal einen genommen und bin positiv überrascht vom Gerät kann ich jeden empfehlen.
    Musste bei mir aber Wärmeleitpaste erneuern und der Akku ist nicht mehr dolle fehlen schon gut 30% hält aber aber immer noch so ca 4h jenach Nutzung . (bearbeitet)
  20. Allmonor's Profilbild
    Allmonor
    Habs auch mal eingepackt. Mal sehen wie der Zustand ist, wenns nur n paar Kratzer im Gehäuse sind kommen einfach ein paar Aufkleber drauf :P Wenns schlimmeres ist gehts halt zurück... Will mal ein Windows convertible/ultrabook ausprobieren. Viel Leistung muss es nicht haben, dafür habe ich meinen Legion
  21. Gamersware's Profilbild
    Gamersware
    Hatte diesmal kein Glückslos, besonders das Panel ist von der Tastatur schon sehr arg verkratzt worden, da der Bildschirm eh spiegelt, darf man mein Exemplar eben nur im Halbdunkel benutzen. Da sonst aber soweit alles i.O. (Lüfter leise/Anschlüsse soweit technisch OK) behalte ich den trotz den vielen Schrammen rings herum. Dass der mal teuer war, merkt man immer noch.
    Heribert_Markwardt's Profilbild
    Heribert_Markwardt Autor*in
    Oh, schade. Spiegelndes Display? In der Beschreibung hat Lapstore explizit "matt" stehen...
  22. Tischlampe75's Profilbild
    Tischlampe75
    Hatte den store deal vom t480, Netzkabel schnell rausziehen liess ihn abstürzen. Nun mal letzte woche diesen x380 store deal ausprobiert
  23. DukeOfGravity's Profilbild
    DukeOfGravity
    Ist heute angekommen. Auf den ersten Blick hat sich der Kauf gelohnt. Die Oberseite vom Gehäuse sieht schon ordentlich mitgenommen aus (stört mich nicht weiter). Das Display sieht zum Glück allerdings noch ganz gut aus
  24. Allmonor's Profilbild
    Allmonor
    Meins ist auch heute angekommen. Das Display hat ein paar Macken/Abdrücke durch die Tastatur mitbekommen, allerdings sieht man davon praktisch nix mehr sobald es eingeschaltet ist. Die Kante des Stiftes, an dem man diesen herauszieht hat ebenfalls bessere Tage gesehen. Einer der Bildschirmscharniere klackert leicht wenn es im Laptopmodus aufgestellt ist. Ansonsten nur ein paar mildere Schrammen an den Gehäuse-kanten im allgemeinen und übliche Laptop Gebrauchsspuren.
    Akku hat etwa 30% Abnutzung und SSD ist bei 84% Lebenserwartung.
    Die CPU wird sehr schnell sehr heiß und scheint auch Probleme haben die Wärme los zu werden. Werde entsprechend die Wärmeleitpaste tauschen, wenn es meine sonstigen Tests noch so besteht (bearbeitet)
  25. maximilian.mueller1zM's Profilbild
    maximilian.mueller1zM
    Bei mir heute auch angekommen, Gebrauchsspuren vollkommen okay. Aber geht wohl zurück wenn ich nicht noch das Touchpad und diesen roten Cursor zum Laufen bringe. Hat noch jemand Probleme damit?
    DukeOfGravity's Profilbild
    DukeOfGravity
    Funktioniert beides bei mir
    Edith: was genau sind denn die Probleme damit? (bearbeitet)
's Profilbild