Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 August 2023.
81°
Gepostet 11 Juli 2023

Denon DRA-800H Stereo Receiver und Verstärker

399€499€-20%
Kostenlos ·
Chris204's Profilbild
Geteilt von
Chris204
Mitglied seit 2022
55
242

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Denon

Finde mehr Deals in Denon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

aktuell bekommt ihr bei Amazon den Denon Dra 800H Stereo Verstärker zum Bestpreis.

Hier die technischen Daten:

Alexa Kompatibel, 5 HDMI Eingänge, Phono-Eingang, Bluetooth und WLAN, DAB+ Radio, Musikstreaming, AirPlay 2, HEOS Multiroom, Schwarz

2 x 100 Watt an 8 Ohm (0,08%), 2 x 145 Watt an 6 Ohm (1%)
DAB+, UKW
HEOS Netzwerk-Lösung mit Multiroom-Kompatibilität
AirPlay 2 / Internetradio / HighRes-Streaming / Musik-Services
Bluetooth-Empfangs- und Sendefunktion für Kopfhörer (per Update)
Sprachsteuerung via Alexa, Siri und Google (in Vorbereitung)
5 HDMI-Eingänge / 1 Ausgang (ARC, 4k)
Optische Eingänge sowie Analogeingänge
Phono-Eingang
Lautsprecher A, B-Umschaltung, Subwoofer-Ausgang
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juli 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hengsbach's Profilbild
    Hengsbach
    Top Preis
  2. Sandmann91's Profilbild
    Sandmann91
    Wieder live!
  3. locovegas23's Profilbild
    locovegas23
    Lohnt der Umstiege vom Yamaha r-n602?
    milord's Profilbild
    milord
    Was passt dir beim Yamaha denn nicht?
  4. Munson's Profilbild
    Munson
    Kann mir jemand sagen, ob das Modell auch die Stimmerverstärkung/Dialog Enhancer Funktion wie die Denon AVRs hat? (bearbeitet)
    santiago's Profilbild
    santiago
    M.E. nein - ich kann hier durch Stereo, Direct und Pure Direct schalten - den Modus mit für Dialoge finde ich nicht (der 1601 hatte das - war aber auch ein AVR...)
  5. unam's Profilbild
    unam
    Kann man damit auf beliebige WLAN-Lautsprecher streamren?
    Suche einen (Vor-)Verstärker, wo ich mit Phono, CD und Chromecast (HDMI) rein kann und per HDMI (Bild) an den Beamer und per WLAN (Ton) an die Lautsprecher raus kann.
    Will mich aber ungern von Heos oder Sonos abhängig machen, sondern mir die Auswahl der WLAN-LS offenlassen.

    Wie macht man sowas am besten?

    Bin dankbar für Tipps. (bearbeitet)
  6. trabadabumi's Profilbild
    trabadabumi
    Gerade bei alternate gekauft, der Preis ist ebenfalls gleich
's Profilbild