Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Juli 2023.
234°
Gepostet 13 Juli 2023

[Dell + Shoop] 9% Cashback + 50€ Shoop-Gutschein + Bis zu 35% Rabatt und Gratis-Versand

BonusJäger's Profilbild
Geteilt von
BonusJäger
Mitglied seit 2021
108
761

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shoop

Finde mehr Deals in Shoop

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

--->>> Update 16.7.23: Aktion erneuert mit geänderten Konditionen; Aktion bis 24.07.2023 <<<---
Bei Shoop gibt es derzeit mit dem Partner Dell eine Aktion mit 9 % Cashback, 50,- € Shoop-Gutschein, bis zu 35% Rabatt und Gratis-Versand. Die Aktion läuft bis zum 24.07.2023.

2202074_1.jpg
Das schreibt Shoop zur Aktion:

Bei unserem Partner Dell gibt es aktuell einige Rabatte, die du nicht verpassen solltest! Im Onlineshop bekommst du aktuell bis zu 35% Rabatt auf viele Monitore und bis zu 28% Laptops - zusätzlich gibt es für dich Gratis-Versand. Obendrauf erhältst du für deine Bestellung 9 % Cashback** und einen 50€ Shoop-Gutschein* ab 599€ MBW.

Die Details auf einen Blick:
  • 9 % Cashback** auf die valide Bestellungen durch Privat- und Businesskunden
  • 50€ Shoop-Gutschein* ab 599€ Mindestbestellwert
  • Bis zu 35% Rabatt auf ausgewählte Monitore
  • Bis zu 28% Rabatt auf ausgewählte Laptops
  • Bis zu 10% Rabatt auf ausgewählte Desktops
  • Bis zu 30% Rabatt auf Business Laptops und Zubehör (alle Infos findest du auf der Shoop-Partnerseite von Dell Technologies)
  • Nur bis zum 24.07.

2202074_1.jpg
*Wichtige Information zu deinem Shoop-Gutschein:
Die Anzahl der Shoop-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop-Partnerseite gelistet.
Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die Shoop-Partnerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar.

Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an dich versendet.

Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.

**Dell Technologies: Cashback-Bedingungen:
  • Pro Monat & Kunde werden max. 3 Bestellungen vergütet.
  • Cashback gibt es für Bestellungen mit deutscher Liefer- und Rechnungsadresse.
  • Bestellungen, die in Art und / oder Umfang Bestellungen von gewerblichen Wiederverkäufern entsprechen, werden nicht vergütet.
  • Vergütet werden nur Bestellungen, die in Art und Umfang der Nutzung durch einen privaten Endverbraucher entsprechen. Die gewerbliche Vermittlung ist nicht zulässig.
  • Cashback wird angerechnet, sofern der Kauf, die Lieferung und die vollständige Bezahlung der Bestellung abgeschlossen sind, abzüglich der Retouren. Wenn Bestellungen vollständig storniert bzw. zurückgesandt werden, gibt es kein Cashback.
  • Cashback gibt es nur auf reine Onlinebestellungen, die über den Shoop-Partnerlink getätigt werden.
  • Der Kauf von Gutscheinen oder Geschenkkarten wird nicht vergütet.
  • Bonusangebote und Dell Premier sind ebenfalls nicht mit Cashback kombinierbar.


Mein Tipp zur Nutzung des Deals:
Für das erfolgreiche Tracking / Erfassen des Antrags ist ein „sauberer“ Webbrowser Voraussetzung:

  • Man sollte vor Nutzung des Deals den Browsercache und Cookies löschen und Werbeblocker/Addons deaktiveren (besser noch deinstallieren).
  • Bei Nutzung des Deals sind alle Cookies zuzulassen und ebenso Pop-ups.
    Heutzutage haben auch viele Toolbars einen eingebauten Pop-up-Blocker, wie zum Beispiel einige Versionen der Google Toolbar. Schalte den Pop-up-Blocker in der Toolbar aus.
  • Javascript sollte im Browser eingeschaltet sein.

Ich selbst nutze für Deals den Google-Chrome Browser mit „neuem Inkognitofenster“, und damit hat das Tracking immer zuverlässig funktioniert.

Shoop Kontaktformular
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Schnapp394292's Profilbild
Passend dazu, wenn ihr mit Amex zahlen könnt:
110823-4N4jU.jpg
Bearbeitet von BonusJäger, 16 Juli 2023
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FUKKSTOIFEL's Profilbild
    An sich sehr gutes Cashback, aber wenn ich mir die Dell Deals der letzten Tage so anschaue, wird Shoop dort aktuell anscheinend gar nicht getrackt. Meine Bestellung von vor ein paar Tagen ist auch betroffen.

    Ich weiß nicht, wie gut die Nachbuchungen bei Dell funktionieren, aber erfahrungsgemäß dauert so ein Antrag auch mal länger als die Rückgabefrist für die Bestellung.

    Da es hier schnell mal um mehrere hundert Euro geht, die den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Deal machen können, geht man also potentiell ein hohes Risiko ein, leer auszugehen.
    Harun_P's Profilbild
    kann ich absolut bestätigen. Leider kein Verlass.
  2. benniKB's Profilbild
    Auch bei mir wurde die Bestellung nicht getrackt. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
  3. Tom-BN's Profilbild
    Scheinbar hat man bei Shoop jetzt endlich das Problem erkannt, denn von jetzt auf gleich ist nun das Kontingent an Gutscheinen erschöpft. Vermutlich sicherheitshalber wegen dem Berg von berechtigten Nachbuchungen die nötig werden.
    Wenige Minuten vorher sah es noch so aus wie oben, also "Noch viele ..." und ganz voller Balken.

    Der Deal ist somit in dieser Form mit dem 50€ Gutschein abgelaufen!
    Tom-BN's Profilbild
    Das Problem wurde zwar heute morgen wohl erkannt aber die Folgen also die nicht erfassten Cashbacks werden scheinbar einfach ausgesessen anstatt sie automatisch (!) für alle zu korrigieren.
    Keine E-Mail-Stellungnahme zu den größeren aktuellen Problemen mit "Bitte Geduld, die Erfassung kommt noch" oder "Entschuldigung, Daten verloren, bitte unbedingt Nachbuchungsanfrage stellen" und auch keine kommentarlose kurzfristige Nach-Erfassung, nichts . Servicewüste Deutschland ! (bearbeitet)
  4. Tom-BN's Profilbild
    Schon armselig so eine "Sonderaktion" zu veranstalten mit 15% + 50€ Gutschein, die auch mich letztlich verleitet hat heute zuzuschlagen, und dann einfach das Tracking nicht sicherzustellen .

    Und dabei arbeiten Mydealz/Shoop und Dell ja sooo eng zusammen mit den exklusiven Deals .

    Dann wird das halt aus Prinzip wieder storniert oder besser einfach die Annahme des Pakets verweigert, damit die auch noch schön Aufwand durch ihre unsaubere Arbeit haben, die uns Nerven, Zeit und Geld kostet . (bearbeitet)
    gentrylord's Profilbild
    weiß du noch was der Mindestbestellwert bei der 15% Aktion war? Habe kein Screenshot gemacht und natürlich hat das Tracking trotz Firefox Addon nicht funktioniert. Jetzt geht das Gestreite los :-D
  5. Flyer30890's Profilbild
    Soll sowas hier nun eigentlich ein Sammeldeal sein!?

    Ich fände es deutlich angenehmer aufgezeigt zu bekommen, wenn einzelne Geräte durch die und die Maßnahme deutlich günstiger geworden sind.
    Sonst guckt man immer rein, guckt was es gibt, bekommt zwar insgesamt 40% Rabatt in dem Shop,
    wo anders bekommt man aber das selbe Gerät dennoch nochmal 5% günstiger.

    Ich bin daher eher Fan von einzelnen Deals.
    sanfran11's Profilbild
    Finde den Inspiron 16 für 599 € schon sehr interessant. Wenn ich mich nicht verrechne sind das mit Shoop ~ 460 € für ein sehr anständiges (und sehr aufrüstbares) Convertible.
  6. Tom-BN's Profilbild
    Achtung! Bei Shoop und Dell wird wie schon die letzten 4 Tage (fast) nichts, also insbesondere keine Notebook-Käufe, mehr getrackt ! Und hier geht es um vergleichsweise viel Geld !
    Das erkennt man (neben meinem eigenen gestern nicht erfassten Kauf), wenn man sich die ganzen Dell-Notebook-Deals der letzten Tage anguckt, in denen die letzten positiven Erfassungs-Rückmeldungen am 11.07. waren und danach nichts mehr und nur Unklarheit und Frust herrscht.
    (Bei Monitor-Käufen funktioniert es aber scheinbar noch manchmal, wenn die Rückmeldungen dort stimmen.)

    Man schau sich nur jetzt um 17:00 die wenigen "35" getrackten Dell-Cashbacks seit 0:00 Uhr (an einem Sonntag und über 17 Stunden) an, was für die ganzen Dell-Deals die gerade laufen und der "Dell-Black Friday im Juli"-Aktion mehr als auffällig wenig ist:

    42530745-xvF7J.jpg
    Also bitte in die Beschreibung einfügen, dass eine Nachbuchungsanfrage bei diesem Deal quasi obligatorisch ist !

    PS: Entweder nimmt Shoop zu dem Tracking-Ausfall (per E-Mail) proaktiv Stellung und verspricht eine sichere Nachbuchung oder Dell wird (hoffentlich) mit Stornos und Rücksendungen überschwemmt, wenn die Nachbuchungsanfragen nicht kurzfristig positiv berücksichtigt werden.
  7. FUKKSTOIFEL's Profilbild
    Ich sehe gerade, dass meine Nachbuchung bei Shoop (noch mit 15% + Gutschein) vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen wurde und jetzt alles inklusive Gutschein getrackt wird. Wenn jetzt noch die Auszahlung klappt, hat sich das Risiko ja gelohnt.
  8. Bob___'s Profilbild
    Wird es nicht später im Jahr bei Dell wieder andere Monster-Rabatte geben, z.B. zum nächsten Black Friday? Wie war das denn erfahrungsgemäß in den letzten Jahren? In den USA gab es vor ca. 1-2 Monaten z.B. im Dell Shop glatte 20% Rabatt Aktionen, auch für neue und sehr hochpreisige Hardware.
  9. sanfran11's Profilbild
    Ist das eigentlich ein Problem fürs Cashback, wenn man bei PayPal "Zahlung nach 30 Tagen" auswählt? Weil es ja in den Bedingungen heißt, dass der Kunde die vollständige Bezahlung abgeschlossen haben muss, damit es Cashback gibt. Oder sieht das der Händler sowieso gar nicht, ob man das anwählt?
    INobody's Profilbild
    Paypal zahlt direkt und du hast quasi einen kurzkredit bei Paypal
  10. Yaso1804's Profilbild
    Wie sieht das eigentlich mit dem Gutschein aus wenn man einen Nachbuchungsantrag stellt?
    Bis jetzt wurde das bei mir noch nicht erfasst, und als ich bestellt habe waren die Gutscheine auch noch fast voll.
    Wäre schon ärgerlich keinen zu kriegen deswegen.
    FUKKSTOIFEL's Profilbild
    Die wissen das glaube ich selbst nicht so ganz, sonst würden sie meine Supportanfragen dazu nicht ignorieren.

    Laut Berichten wurde aber der Gutschein bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit nachgebucht, zumindest nachdem man den Support mal angestupst hat. Wie allgemeingültig das ist, kann aber wohl niemand sagen.
  11. joe3526's Profilbild
    Hat jemand etwas bestellt und wann bzw. wurde es von Shoop getrakt? Ich habe mit zwei verschiedenen Account etwas bestellt, an verschiedenen Rechnern. Bei beiden wurde nichts getrackt. Normalerweise gibt es sonst keine Probleme an diesen Rechner.
    FUKKSTOIFEL's Profilbild
    Siehe oben, aktuell anscheinend flächendeckend kein Tracking für Bestellungen bei Dell. Nachbuchen lassen und aufs Beste hoffen.
  12. Balrogsan's Profilbild
    2x bestellt und kein Tracking….
    Naja die stecken sich das bestimmt selber ein
  13. chiefboson's Profilbild
    hat mittlerweile jemand getracktes cashback?
  14. bigfaker's Profilbild
    Kann man hier anständige Xps 15 Modellen mit Rabatt bekommen? Habe keinen Rabatt finden können
  15. Plaguelurker's Profilbild
    Ich habe gestern auch nen 2.6k teuren Rechner Gekauft mit den Shoop link. Aber wurde leider auch nicht getrackt. Hoffe das wird noch nachträglich korrigiert. Die müssen ja wind davon bekommen. Sonst wäre das sehr ärgerlich weil bei der Summe 15% schon viel sind. (bearbeitet)
    Harun_P's Profilbild
    Alles andere wäre Scam
  16. So4m's Profilbild
    Leider wurde der Cashback bei mir auch nicht getrackt. aber ich werde den Laptop zurückschicken, wenn er in den nächsten 10 Tagen nicht verfolgt wird!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es auch 5% Gutscheine gibt, wenn man sich für den Dell Newsletter anmeldet. Funktioniert das bei Sale-Artikeln und kann mit dem Cashback kombiniert werden?
    Tom-BN's Profilbild
    Gerade bei Shoop und unzuverlässigem Tracking würde ich es nicht riskieren inoffizielle Gutscheine zu verwenden, denn bei Nachbuchungsanfragen wird man sich dort im Streitfall schnell damit herausreden.

    Und selbst wenn es getrackt wird, kann der Partner (hier Dell) es ja einfach später ablehnen.
    Ab und zu geht es vielleicht durch, aber man hat halt keinen "Anspruch".
  17. Plaguelurker's Profilbild
    Shoop hat jetzt auf meinen Nachbuchungsantrag geantwortet bzgl. der 15% Aktion von vor Paar tagen.
    42553692-t9Xv0.jpgBin mal gespannt ob das noch klappt.
  18. Jasper_Jones's Profilbild
    Hallo zusammen, es kommt mir mittlerweile auch merkwürdig vor und diese Deals via shoop erscheinen mir zweifelhaft. Ich habe heute einen Nachbuchungsantrag gestellt, nachdem meine Bestellung von letzter Woche (10.07)auch nicht korrekt erfasst wurde (obwohl das Tracking korrekt angezeigt wurde). Auf Nachfrage per Mail (12.07.) hat mir der Kundenservice diese Antwort geschrieben. Es geht hierbei um 15% Cashback und den 50-€uro-Gutschein.42559663-3BGmb.jpg
    Tom-BN's Profilbild
    So viel ich auch bisher von Shoop gehalten habe,
    es ist imho eine Frechheit seitens Shoop einfach von einem Einzelfall zu reden.
    Hier gab/gibt es einen Fehler seitens Shoop und Dell und das haben die gefälligst im Interesse der Kunden untereinander zu klären und nicht einfach auf intransparente und unsichere Nachbuchungsanfragen zu verweisen.

    Cashbacks in solchen Höhen sind inzwischen für viele Konsumenten beim Preisvergleich kaufentscheidend (!) und ein Werben mit unzutreffenden Cashback-Konditionen, bzw. Cashbacks die nicht sicher erfasst werden, könnte wenn wie hier scheinbar systematisch betrieben gar wettbewerbswidrig sein! (bearbeitet)
  19. Jasper_Jones's Profilbild
    Es wird kein Systemfehler oder technisches Problem erwähnt. Wenn es so viele betroffene Fälle gibt, wie sich hier zu Wort melden, dann kann es schon sein, dass es eine Verkaufsmasche ist, bei der ganz bewusst die Bestätigung zeitlich hinausgezögert wird, bis der Gutschein abgelaufen ist und im worst case gar nicht oder erst spät gutgeschrieben wird. Trotzdem hoffe ich noch, dass es "versehentlich" schief lief und das Shoop Kulanz sein wird, um nicht als unseriös zu gelten.
's Profilbild