Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
274°
Gepostet 19 Juli 2023
Jeep Compass S 1.5 131 PS Aut. | PRIVATKUNDEN
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Fabiank16
Mitglied seit 2020
5
0
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Auf LeasingMarkt.de gibt es gerade den Jeep Compass mit 131 PS Automatik und 10.000 km im Jahr für 215€/Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten.
Die Bereitstellungszeit beträgt ca. 4 Monate.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:
12x Leasingrate à 215€
Überführungskosten 990€
Zulassungskosten 150€
Gesamt 3.720€
Ein vergleichbares Angebot hab ich auf autohaus-koenig für 4.787€ gefunden.
Hier einmal die Details zum Leasingangebot:
Monatliche Kosten:
Rate (brutto):215,00 € Rate (netto):180,67 € Laufzeit:12 Monate
Einmalige Kosten:
Anzahlung:0,00 € Überführungskosten:990,00 € Zulassungskosten:150,00 € Gesamt, einmalig:1.140,00 €
Allgemeine Daten:
Leasingfaktor:0,49 Leasing-Gesamtbetrag:2.580,00 € Bruttolistenpreis:44.100,00 € Kaufpreis:40.752,81 € Jährliche Fahrleistung:10.000 km / Jahr
Zusätzliche Informationen *
Mehr-km Kosten:11,12 Cent/km
Minder-km Vergütung:6,67 Cent/km
Effektiver Jahreszins:13,51 %
Sollzins gebunden p.a.:14,41 %
Und hier einmal die Ausstattung:
abbl. Innenspiegel
beheizb. Lenkrad
elektr. Fensterheber
Klimaanlage
Klimaautomatik
Privacy Verglasung
Regensensor
Schlüssellose Zentralverr.
Sitzheizung vorne
teilbare Rücksitzbank
Bluetooth
Bordcomputer
DAB-Radio
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Soundsystem
Start/Stop-Automatik
Touchscreen
USB
ABS
Abstandstempomat
Alarmanlage
ASR
Beifahrer-Airbag
Einparkhilfe hinten
Einparkhilfe Kamera hinten
Einparkhilfe vorne
ESP
Fahrer-Airbag
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Reifendruckkontrollsystem
Spurhalteassistent
Alufelgen
Dachreling
Isofix
Gegen einen Aufpreis sind auch diverse Sonderausstattungen hinzubuchbar.
Die Bereitstellungszeit beträgt ca. 4 Monate.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:
12x Leasingrate à 215€
Überführungskosten 990€
Zulassungskosten 150€
Gesamt 3.720€
Ein vergleichbares Angebot hab ich auf autohaus-koenig für 4.787€ gefunden.
Hier einmal die Details zum Leasingangebot:
Monatliche Kosten:
Rate (brutto):215,00 € Rate (netto):180,67 € Laufzeit:12 Monate
Einmalige Kosten:
Anzahlung:0,00 € Überführungskosten:990,00 € Zulassungskosten:150,00 € Gesamt, einmalig:1.140,00 €
Allgemeine Daten:
Leasingfaktor:0,49 Leasing-Gesamtbetrag:2.580,00 € Bruttolistenpreis:44.100,00 € Kaufpreis:40.752,81 € Jährliche Fahrleistung:10.000 km / Jahr
Zusätzliche Informationen *
Mehr-km Kosten:11,12 Cent/km
Minder-km Vergütung:6,67 Cent/km
Effektiver Jahreszins:13,51 %
Sollzins gebunden p.a.:14,41 %
Und hier einmal die Ausstattung:
abbl. Innenspiegel
beheizb. Lenkrad
elektr. Fensterheber
Klimaanlage
Klimaautomatik
Privacy Verglasung
Regensensor
Schlüssellose Zentralverr.
Sitzheizung vorne
teilbare Rücksitzbank
Bluetooth
Bordcomputer
DAB-Radio
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Soundsystem
Start/Stop-Automatik
Touchscreen
USB
ABS
Abstandstempomat
Alarmanlage
ASR
Beifahrer-Airbag
Einparkhilfe hinten
Einparkhilfe Kamera hinten
Einparkhilfe vorne
ESP
Fahrer-Airbag
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Reifendruckkontrollsystem
Spurhalteassistent
Alufelgen
Dachreling
Isofix
Gegen einen Aufpreis sind auch diverse Sonderausstattungen hinzubuchbar.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 Juli 2023
37 Kommentare
sortiert nachLieber nen Dacia (bearbeitet)
War glaube ich sogar der gleiche Motor, völlig überfordert mit dem Auto. Nervöse Automatik und 13 Liter Super auf 100km bei moderatem Landstraßentempo ...
Edit: war sogar die 170PS-Version. Aber davon hat man nichts gemerkt, gefühlt eher wie zwischen 90...110 (bearbeitet)
So auch bei zig anderen Oldtimern wie Doblo, Alfa Tonale usw. in Verwendung.
Beim Renegade bekam das alte Bodenblech wenigstens noch diagonale Eisenvertrebungen, um Verwindung zu verhindern. Beim Compass als Asphalt-KFZ nicht. Daher labbelt/schaukelt/verwindet er sich bei dynamischerer normaler (Kurven)Fahrt entsprechend.
So ist er halt ein simples Alte-Machart-Auto, leider mit einem uralten techniklosen Otto, der bei dem schweren Bock säuft wie ein alter Audi V8.
Die Produktion in Melfi ist auf Auslauf, da die Nachfolger bevorstehen.
Der digitale Tacho ist im Vergleich eine Diskokugel ohne wirklichen Mehrwert. Fenster lassen sich z.b. nicht über die Fernbedienung öffnen oder schließen und der Verbrauch liegt bei 120km/h auf der Autobahn bei 9L + etwas Strom. Kabelloses Android Auto habe ich das erste Mal und das gefällt mir recht gut.
Dazu ist der Wagen etwa so klein wie ein Polo bei 52k€ Bruttolistenpreis. (bearbeitet)
Positiv ist das Aussehen: Wenn man Single ist, nur privat lädt und ein äußerlich seltenes/schönes Auto will, dann passt der vielleicht ganz gu.
Aber gibt es noch Stabile Suv's auf dem Neumarkt, ohne gleich in die Luxusklasse zu gehen?
So in der Größen Ordnung eines Skoda Kodiaqs oder des Alten Nissan Pathfinder?
(Will ein paar Alternativen zu dem Kodiaq Kennenlernen).