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Gepostet 28 Juli 2023
[Gewerbeleasing] VOLVO XC90 B5 (250 PS) für 349€ mtl. netto | LF 0,54 | 1090 ÜF | 24 Monate | 10.000 km | frei konfigurierbar
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der_Seebaer Redakteur/in
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Moin Moin,
Sehr guter Preis für das große Modell aus dem Haus Volvo! Zuletzt hatten wir diesen Wagen, mit der Voraussetzung einen handwerklichen Beruf auszuüben, zu höheren Konditionen online gehabt. Heute können alle Gewerbetreibenden bei diesem Deal zuschlagen!
So bekommen wir gerade den VOLVO XC90 B5 mit 250 PS, als Benziner und mit Automatik für eine Leasingrate von 349,00€ netto pro Monat. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 5 Monaten und kann anschließend in Hessen abgeholt werden. Überführungskosten werden einmalig fällig und liegen bei 1090,00€ netto.
Ansonsten hat der Volvo eine Laufleistung von 10.000 km p.a. bei einer Laufzeit von 24 Monaten - ebenfalls besser als im letzten Deal mit 12 Monaten. Die Ausstattung ist zudem freikonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 77.400€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut null-leasing):
■ Berechnung:
Sehr guter Preis für das große Modell aus dem Haus Volvo! Zuletzt hatten wir diesen Wagen, mit der Voraussetzung einen handwerklichen Beruf auszuüben, zu höheren Konditionen online gehabt. Heute können alle Gewerbetreibenden bei diesem Deal zuschlagen!
So bekommen wir gerade den VOLVO XC90 B5 mit 250 PS, als Benziner und mit Automatik für eine Leasingrate von 349,00€ netto pro Monat. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 5 Monaten und kann anschließend in Hessen abgeholt werden. Überführungskosten werden einmalig fällig und liegen bei 1090,00€ netto.
Ansonsten hat der Volvo eine Laufleistung von 10.000 km p.a. bei einer Laufzeit von 24 Monaten - ebenfalls besser als im letzten Deal mit 12 Monaten. Die Ausstattung ist zudem freikonfigurierbar.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 77.400€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,54
- Gesamtkostenfaktor =0,61
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
- Bordcomputer
- LED-Scheinwerfer
- Tuner oder Radio
- Sommerreifen
- Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Elektrische Sitzeinstellung
- Beheizbares Lenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Fensterheber
- Leichtmetallfelgen
- Navigationssystem
- Notbremsassistent
- Isofix Beifahrer
- Elektrische Heckklappe
- Bluetooth
- Tempomat
- Abstandstempomat
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Kamera
- Apple CarPlay
- Spurhalteassistent
- Allradantrieb
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut null-leasing):
- innerorts: 9.7 l/100 km
- außerorts: 6.4 l/100 km
- CO2-Emissionen komb.: 174 g/km CO2
- Energieeffizienzklasse: B
- Schadstoffklasse: Euro 6 (Euro 6d)
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 77.400€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 349,00€ brutto
- Bereitstellungskosten: 1090,00€ brutto
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 157€ + 1140,00€ = 9.466,00€ (brutto; ca. 394,42€ / Monat)
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Zusätzliche Info
98 Kommentare
sortiert nachZunächst einmal sind SUVs ursprünglich für ihre Fähigkeit geschätzt, in unwegsamem Gelände zu fahren, und nicht für ihre Hochgeschwindigkeitsleistung auf der Autobahn. Auch wenn moderne SUVs oft mit leistungsstarken Motoren ausgestattet sind, die solche Geschwindigkeiten ermöglichen, stellt sich die Frage, ob solche Fahrten wirklich sinnvoll sind.
Mit der Geschwindigkeit steigt auch das Risiko, besonders in solch massiven Fahrzeugen wie SUVs. Selbst wenn die Fahrt bei solchen Geschwindigkeiten durch technische Assistenzsysteme und die erhöhte Sitzposition im SUV vermeintlich sicherer wirkt, bleibt doch ein hohes Risiko bei Notbremsungen oder plötzlichen Ausweichmanövern. Nicht zu vergessen, dass der Bremsweg bei solchen Geschwindigkeiten erheblich länger ist.
Dann ist da noch die Frage des Kraftstoffverbrauchs. Bei einer Geschwindigkeit von über 180 km/h steigt der Kraftstoffverbrauch bei SUVs exponentiell. In Zeiten, in denen wir uns Gedanken um den Klimawandel und den CO2-Fußabdruck machen, scheint es mir äußerst unverantwortlich, solch ein Verhalten zu fördern oder zu tolerieren.
Ich verstehe, dass das Fahren mit hohen Geschwindigkeiten ein Freiheitsgefühl vermitteln kann und für einige ein Teil des Fahrspaßes ist. Aber ich glaube, wir müssen uns auch fragen, ob unsere persönlichen Vergnügen über den Bedarf an Sicherheit und Umweltverantwortung gestellt werden sollte.
Letztlich ist das Fahren mit einem SUV mit über 180 km/h auf der Autobahn, abgesehen von den oben genannten Bedenken, eine Frage der Vernunft und Verantwortung. Ich persönlich finde, dass es andere Wege gibt, um das Fahren zu genießen und die Leistungsfähigkeit eines SUVs zu nutzen, ohne dass wir dabei unverhältnismäßige Risiken eingehen oder unnötige Umweltbelastungen verursachen.
Ich finde es gut und verantwortungsvoll, dass bei 180 km/h abgeriegelt wird. Und ich bin auch für 130 auf der Autobahn. Viele Argumente wurden von @maschine123 geschrieben. Ich selbst fahre im Jahr mehr als 50.000km im Jahr und auch einen Volvo.
Ich zu meinem Teil komme damit nicht klar und somit kommt das Auto für mich nicht infrage