Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 August 2023.
783°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

Shiny Pokemon Olangaar Karmesin und Purpur

Kostenlos ·
Geteilt von
Robinoon_KingTom
Mitglied seit 2019
5
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon

Finde mehr Deals in Pokémon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Code gilt nur noch heute

In Pokemon Karmesin und Purpur wird gerade ein Shiny Olangaar per Seriencode verteilt
Pokémon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Robinoon_KingTom, 27 Juli 2023
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Thomas_L.'s Profilbild
    Ich habe eine Frage. Wo muss ich diesen Code denn eingeben?
    gnatkopf's Profilbild
    X Einstellungen
    Pokeportal
    Geheimgeschenk erhalten
  2. pitaa's Profilbild
    Funktioniert nicht!!
  3. DaniRamadani's Profilbild
    Leider vorbei :/
  4. Edward_Dealjäger's Profilbild
    Shinys echt inflationär geworden
    ddl's Profilbild
    Kannst dann ja was abgeben
  5. Plusterhasi's Profilbild
    Und ich habe mal so ein „Shiny“ im Pokémon Go Hype gelöscht - Stats waren nicht gut und mir war nicht bewusst, dass das irgendwas besonders tolles sein soll… 😁
    Olaf123's Profilbild
    Und ich bin wegen diesem Gedönsel vor zwei Wochen mit meinem Sohn zum Festival nach London geflogen. "Schaini" war das am meisten gehörte Wort von Freitag bis Sonntag, ab und zu sah man ein patschiges Siegerfäustchen bei ansonsten wortkargen Freaks. (bearbeitet)
  6. FroschnPew's Profilbild
    Dankeschön
  7. kiraaz_T's Profilbild
    danke
  8. johau's Profilbild
    Bitte Karmesin und Purpur in den Deal-Titel.
  9. Linde_1401's Profilbild
    42694895-ciAwS.jpgDankeschön
  10. MKLBerlin's Profilbild
    Hat funktioniert herzlichen Dank
  11. gnatkopf's Profilbild
    Funktioniert vielen Dank!
  12. bommel's Profilbild
    auch hier danke, ebenfalls gern mitgenommen
  13. XxChuckyOnexX's Profilbild
    Danke
  14. Eugen86's Profilbild
    nicht mehr gültig
  15. DealDetektiv's Profilbild
    Kann ich bei freebees Digitales Zeug raussortieren? Vorallem digitale Dinge die den Kauf einer anderen Digitalen Ware voraussetzen und dann auch noch auf einer bestimmten Konsole.

    Ich spiele alle meine Nintendo Spiele auf dem PC da ich finde die Spiele laufen deutlich besser, Qualität und Quantität der Frames, darum geht es aber gerade nicht.
    highscore9999's Profilbild
    Welchen Emulator verwendest du?
  16. rndmTyp's Profilbild
    Seit wann gibt es Markus Rühl bei Pokemon?
  17. MKLBerlin's Profilbild
    Schade 😪
  18. Brinster12's Profilbild
    Oh ne war zu spät :/
's Profilbild