Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 August 2023.
832°
Gepostet 3 August 2023

The Ultimate Racing Sim Bundle Steam Assetto Corsa Ultimate + Competizione, Automobilista 1+2, rFactor 2, NASCAR Heat 5 Ultimate, DRIFT21

11,68€
Calypso30's Profilbild
Geteilt von
Calypso30
Mitglied seit 2015
71
160

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Deal noch knapp 19 Stunden aktiv

Setz dich wieder auf den Fahrersitz!Unser äußerst beliebtes Paket aus namhaften, authentischen Racing-Simulatoren kehrt zurück, um eine Siegesrunde zu drehen! Erlebe den realistischen Nervenkitzel und die Atmosphäre der VR-unterstützten Assetto Corsa Ultimate Edition und von Assetto Corsa Competizione. Fertigmachen für die brasilianische Motorsport-Simulation "Automobilista 2", die alles in sich hat (VR-unterstützt). Mach dich startklar für die NASCAR Heat 5 Ultimate Edition, rFactor 2 und mehr und hilf dabei, einen wohltätigen Zweck deiner Wahl zu unterstützen!

Assetto Corsa Ultimate Edition (VR Support) (91% Positive on Steam)
Automobilista 2 (VR Support) (93% Positive on Steam)
Assetto Corsa Competizione (VR Support) (90% Positive on Steam)
NASCAR Heat 5 Ultimate Edition (80 % positive auf Steam)
rFactor 2 (VR Support) (80% Positive on Steam)
Automobilista (88 % positive auf Steam)
DRIFT21 (75 % positive auf Steam)
2211547_1.jpg
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Calypso30, 17 August 2023
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gnter.Gntersen's Profilbild
    AC ist trotz des Alters immer noch aktuell und eine sehr gute Sim. Updates werden aber immer seltener und neuen content gibt’s nur noch über die zahlreichen mods.
    Automobilista 2 ist top aktuell und bekommt immer wieder neuen content.
    Auch hier handelt es sich um eine solide Sim. R2 konnte mich beim anspielen nicht so richtig überzeugen.
  2. Trickdaddy's Profilbild
    Kranker Preis. Automobilista 2 seit dem neuen Update mit der besten Fahrphysik. Leider ist der Multiplayer so gut wie tot. Hoffe das man irgendwann LFM anbinden kann .
  3. Olim4r's Profilbild
    Sind die Spiele gut mit Controller zu steuern oder ist das eher was für Leute mit einem Lenkrad?
    blackbirdy's Profilbild
    Das sind Simulatoren - dürfte also sehr stark auf Lenkrad ausgelegt sein.
  4. BreakingFree1426's Profilbild
    ich habe noch Automobilista 1 und 2 übrig. Außerdem Nascar Heat & rFactor..:) gerne pn bei interesse
    Xenon85's Profilbild
    Ich wäre an Nascar interessiert.
  5. Shoopdogg's Profilbild
    ACC Key zu verschenken, First come First serve
    Katy00's Profilbild
    Bitte😃 (bearbeitet)
  6. Peter_KiXy's Profilbild
    AC, ACC, AMS2 und rF2 sind top Sims. Eigentlich hat man damit fast alles was man fürs Sim Racing braucht und was einem am besten gefällt ist Geschmacks Sache.

    Man muss aber wissen, das außer bei AC Ultimate, es bei den anderen Sims viele DLCs gibt, wenn man alle Inhalte habe will. (heat und drift kenn ich nicht, da weiß ich nicht wie es aussieht)
    jonas.nie's Profilbild
    ja rf2 besteht aus dlcs.. riesen enttäuschung. Man hat das spiel und dann .. Nürburgring 12 euro .. porsche gt3 5 euro .. mclaren 6 euro .. etc etc etc .. jede gute strecke. Dass sowas überhaupt existieren kann ist für mich nicht nachvollziehbar
  7. bratpfanne's Profilbild
    Mal ne Frage an alle Simulationsprofis: Ich habe kaum Erfahrung mit Rennsimulationen, habe auch kein Lenkrad sondern nur einen Xbox Controller. Bisher habe ich eher Sachen wie Forza Horizon gezockt und mir ist klar dass das ne ganz andere Ecke von Rennspielen ist. Würde ich Spaß an diesem bundle haben, auch wenn ich nur mit einem Controller spielen würde?
    ruling_class_deals's Profilbild
    Wenn Du schon weißt, dass Du eigentlich ein Lenkrad willst... nein.

    Es gibt immer wieder Einzelfälle, die nicht wissen, dass es Lenkräder gibt, die spielen dann suchtend ein Jahr lang eiskalt mit Tastatur und Maus, bis ihnen plötzlich einleuchtet: "Ich brauche ein Lenkrad!"
    Aber so ein Mensch bist Du nicht.
    Du weißt genau, welchen Spielspaß ein Lenkrad bringt. Du weißt, dass die Immersion erreicht werden kann, durch ein Lenkrad, dass Dich quasi mitreißt. Du weißt es einfach schon. Es ist viel zu spät für Dich, jetzt umzukehren. Selbst, wenn's das Kleinste mit Direct Drive ist, das der Markt hergibt. Pedale mit Wägezellen, die Dir die notwendigen Feinheiten statt nur "Gas oder nicht Gas" erlauben. Drei Monitore mit Headtracking voraus - oder eben doch gleich die VR-Brille. Sobald man drin ist in einem Rennspiel, fährt man vielleicht gleich gegen eine Wand - und dann lernt man natürlich schnell, wie's besser geht.
    Aber ohne Lenkrad, da flacht die Lerkurve ab und man wird schwerlich oder gar nicht mehr besser. Aber warum sitzt man überhaupt vor dem Bildschirm, wenn nicht, um die Rundenzeiten zu verbessern. Und dazu muss es sich so echt anfühlen wie möglich - dann ist auch der Spielspaß da!
    Und ganz spät abends, um runterzukommen vom Adrenalin, eben noch eine Lieferung im Truck Simulator.
    Stilecht im Nutella-Trailer.

    (bearbeitet)
  8. Chwanzi's Profilbild
    Tolles Bundle!
    Ich hätte Assetto Corsa Ultimate Edition und Automobilista 1 abzugeben, falls Interesse besteht
    Alex_SBG's Profilbild
    Hi, Ich hätte Interesse an Assetto Corsa Ultimate und/oder Automobilista 1. (bearbeitet)
  9. shorlarkhan's Profilbild
    Schade, hab ich schon alle...
  10. Gnter.Gntersen's Profilbild
    Sehr guter Preis. Hab nur leider schon alles außer Competizione. Falls das also jemand abgeben möchte
  11. Magnetilo's Profilbild
    Hier mal ein Video zur Orientierung :
    (bearbeitet)
  12. high-tec's Profilbild
    Hab das Bundle vor ein paar Jahren schon gekauft. Bei dem Preis nicht zu zuschlagen wäre verrückt.
    ACC top auf hohem Niveau
    AC macht wegen den ganze Mods mega Laune
    AMS2 hab ich nur kurz angespielt, soll aber durch Update auch richtig gut sein/werden
    Und der Rest ist einfach nice-to-have
  13. homie2k18's Profilbild
    Habe Assetto Corsa Competizione über, hat wer was zum tauschen?
  14. TheAlperRampage's Profilbild
    AC Ultimate hätte ich zum Tauschen, einfach DM
  15. markusohm's Profilbild
    Ich habs mir das Angebot gerade gesichert.

    Wie kann ich überprüfen, ob es mir alle DLC's für Assetto Corsa Ultimate gesichert hat? Wo kann ich meine Plugins einsehen?
    markusohm's Profilbild
    Ich habs gerade gefunden...
  16. Infect's Profilbild
    Falls jemand AM2 übrig hat, gerne PN
    Boggie's Profilbild
    Ich wäre ggf interessiert
  17. Your_Name_here's Profilbild
    Kann man hier mit ner türkischen Kreditkarte auch noch was sparen?
  18. Yewasgeht's Profilbild
    Lohnt irgendwas davon fürs steamdeck? Habe noch kein „rennspiel“
    Tobi1287's Profilbild
    AMS2 soll zumindest voll kompatibel sein und was ich so auf YT gesehen habe, kann das durchaus Spaß machen.
  19. Tobi1287's Profilbild
    Ich brauche nur AMS 2, wenn es noch jemand abgeben kann, dann gerne per PN. Ansonsten würde ich das Bundle auch kaufen und würde dann alle anderen abgeben. Auch einfach per PN.

    • Assetto Corsa Ultimate Edition
    • Assetto Corsa Competizione
    • NASCAR Heat 5 Ultimate Edition
    • rFactor 2
    • Automobilista
    • DRIFT21
  20. Jisaka's Profilbild
    Ich hätte einen Key für Assetto Corsa Ultimate Edition abzugeben, gerne per PN bei mir melden.

    // Key ist weg! (bearbeitet)
  21. Chwanzi's Profilbild
    Ich hätte Assetto Corsa Ultimate Edition und Automobilista 1 abzugeben, einfach PN (bearbeitet)
  22. kaFFee666's Profilbild
    Von AMS2 gibt es eine Demo bei Steam, da kann man sicherlich die Fahrphysik mal kennen lernen.
  23. KemoSabe's Profilbild
    Opel Corsa
    high-tec's Profilbild
    B
  24. -Money_Boy-'s Profilbild
    Hat jemand noch ein Key für

    - Assetto Corsa - Ultimate Edition
    - Assetto Corsa Competizione
    - rFactor 2
    - DRIFT21
    - Automobilista
    - Automobilista 2

    übrig zum tauschen?

    Denn bitte per privat Nachricht bei mir melden.
  25. CTL_'s Profilbild
    Hat jemand noch einen Key für Automobilista 2 und/oder Assetto Corsa Ultimate Edition abzugeben? Bitte per pn gerne melden (bearbeitet)
  26. BeBa81's Profilbild
    Eigentlich reizt es mich nur um es mit der quest 2 ( und dann leider nur mit controller) mal auszuprobieren.

    Hat jemand evtl Erfahrung damit gemacht?
  27. Casaninchi's Profilbild
    Falls noch jemand rfactor 2 übrig hat, kann sich gern bei mir melden
's Profilbild