Gepostet 6 August 2023

Welche Hersteller bieten Hemden mit langen Armen an ?

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die meisten Hemden nicht passen, weil die Ärmel zu kurz sind. Eine Nummer größer zu nehmen macht auch keinen Sinn, da sie dann zu weit sind. Ich bin 1,89m groß und wiege 83kg.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Larry63's Profilbild
    Fütter die Suchmaschine deines Vertauens mit deiner Anforderung
  2. El_Pato's Profilbild
    Hatte die üblichen Marken durch. Bei mir war nur Olymp extra lang wirklich extra lang.
  3. Diavel's Profilbild
    Na die Standart mydealzempfehlung natürlich:
    CTShirts
    Man kauft dort aber entweder nur zu sale Zeiten bzw. Preisen. Nicht mehr als 35€/Hemd bezahlen! Die weitenangaben sind (englischtypisch) ziemlich weit, du brauchst wahrscheinlich extra slim fit

    Ich finde die Hemden erheblich besser als nen Standart Level 5 Olymp
    ChrisAC's Profilbild
    Bei 1,89 Metern und 83 kg könnte aber selbst Extra Slim Fit zu weit sein, die Super Slim Line wurde ja leider eingestellt. Aber einen Versuch ist's auf jeden Fall wert.
  4. dod's Profilbild
    Olymp 
  5. DolceVita24's Profilbild
    kauf hemden mit kurzen ärmeln - die passen immer.
  6. Fat_Angel's Profilbild
    Olymp mit extra langen Ärmeln (69cm) (bearbeitet)
  7. ibex's Profilbild
    Die Frage ist doch, welcher Hersteller bietet keinen extra langen Arm an??? ich glaube kaum das du dich überhaupt vorher informiert hast

    Vielleicht ist nicht jeder der 463.000 Suchergebnisse zielführend, aber mindestens die ersten 10 Seiten bei Google
  8. a6942173's Profilbild
's Profilbild