Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 August 2023.
801°
Gepostet 10 August 2023

"QuakeCon-2023 4 Avatare und 1 Rahmen" kostenlos für Steam (10 Minuten Stream muss laufen)

WizardofSonic's Profilbild
Geteilt von
WizardofSonic Super Poster
Mitglied seit 2020
342
1.143

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Verfolgt den QuakeCon-2023-Livestream und sichert euch Belohnungen! Wenn ihr euch 10 oder mehr Minuten des Events auf dieser Seite anseht, erhaltet ihr vier besondere Steam-Avatare und einen Avatar-Rahmen im QuakeCon-Stil. Vergesst nicht, euch fürs Zusehen bei Steam anzumelden, damit ihr eure Belohnungen auch bekommt! (Wichtig muss nicht wirklich angesehen werden, aber Ton sollte entmutet sein- aktuell scheint es etwas länger zu dauern)

Sollte aktuell kein Stream laufen, dann kommt Richtung Abend wieder.

2214791_1.jpg

2214791_1.jpg
2214791_1.jpg

2214791_1.jpg
2214791_1.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 12 August 2023
Sag was dazu

60 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JanÄhWarum's Profilbild
    Man sollte noch das Release von Quake 2 Remastered erwähnen. Wer bereits Quake 2 bei Steam hat, erhält kostenfrei alle Addons, sowie ein brandneues von Machine Games.
  2. FeineSachen's Profilbild
    Passiert bei mir nichts. Habe bestimmt seit einer halben Stunde so einen komischen Stream laufen, wo Keyboards gereinigt werden. Aus-/Einloggen auch schon probiert. Dann muss es ohne die Goodies gehen
  3. croc477's Profilbild
    Ist bekannt wann der Stream wieder startet?
    annalein78's Profilbild
    Der Frage schließe ich mich an
  4. Jonas268's Profilbild
    Ich schaue gerade zu und bekam nach circa zehn Minuten meine Badges. Danke42930737-KKM3f.jpg
    Snowberg's Profilbild
    Bei mir ist leider gar nichts bisher. Wie hast du geschaut? Browser?
  5. einmydealzer's Profilbild
    ich seh nur ein komisches Starfield das angeblich gespielt wird und n Haufen Bekloppte die drop in den chat tickern)
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    !drop
  6. einmydealzer's Profilbild
    so waren genau zehn MInuten, Firma dankt
  7. yrina's Profilbild
    Also bei mir ist der verlinkte Stream offline und auf der Aktionsseite ist auch kein Link zu einem Stream zu finden <.<
  8. EchoRicardViktor's Profilbild
    "Catch the QuakeCon 2023 livestream at 12:00pm CT on August 10 and receive rewards!"
    store.steampowered.com/new…036

    Müsste demnach vorbei sein?
    MeisterKroko's Profilbild
    Joa...
  9. Snowberg's Profilbild
    Stream läuft aktuell
    croc477's Profilbild
    Danke Es hat nun geklappt
  10. NotAUser's Profilbild
    Ist die URL Steamcommunity auch wirklich von Steam? Bin da echt vorsichtig, meine Zugangsdaten einzugeben...

    EDIT: Ok, in Steam die Profilseite auch hat die URL, sollte also safe sein (bearbeitet)
  11. Phazon89's Profilbild
    Hab grad 1std gestreamed… sowohl bei Steam in der Applikation auf Windows, als auch im Browser mit angemeldeten Account… nix… auch nach erneutem Login… was für ein nicht funktionierender Schrott…

    Und das gameplay… sieht alles grafisch cool aus und auch die alten Maps schön gemacht, aber OMFG ist das langweilig… die rennen immer weg und covern die Ecken für nen Peak kill… dauert ewig bis mal was passiert für 5s! Früher wars viel cooler!!!
    ilprincipe187's Profilbild
    Ich dachte auch, dass es bei mir nicht geklappt hatte. Aber irgendwie gab es nur keine Benachrichtigung dazu bei mir. Schau mal in deinem Steam Inventory. Vielleicht hast du die Items doch bekommen.
  12. Snowberg's Profilbild
    Update:
    Vor einigen Minuten habe ich die Rewards auch endlich erhalten (ich habe seit Freitag darauf gewartet).
    Falls es also bei jemandem bisher nicht geklappt hat: es besteht noch Hoffnung (bearbeitet)
    mf666's Profilbild
    ich warte auch gerade. Film läuft schon länger. Auch auf twitch und Handy. Also mehrfach
  13. TheUntouchable's Profilbild
    Was mir hier echt fehlt.. Wann ist denn der Stream?

    EDIT: Ah okay, geht vom 2-16.08 (bearbeitet)
    Carbyne's Profilbild
    Jetzt läuft da zumindest einer.
  14. argumente's Profilbild
    Hat bei mir heute Abend nicht funktioniert, trotz 30 Minuten des Zuschauens (war afk).
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Hat bei vielen grad länger gedauert, Smurf hat grad nach einer Stunde Drop bekommen, also vllt. nochmal kurz bei Steam ein und ausloggen und nachsehen. (bearbeitet)
  15. DaGunni's Profilbild
    Muss der stream über Web erfolgen oder geht es auch via handy/ Android Client? (bearbeitet)
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Über Web geht es garantiert, beim Client für Mobiltelefone bin ich nicht sicher, falls es funktioniert, dann muss der Browser am Handy wohl ziemlich sicher in den Desktop Modus versetzt sein.
  16. Dealzkonto's Profilbild
    Danke (bearbeitet)
  17. Sm4sH's Profilbild
    Funzt das noch?
  18. olalala's Profilbild
    hatte mit 3 verschiedenen acc's und browsern nun ca 3h+ laufen lassen, nirgendwo etwas bekommen
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Welche Device? (Handy / Desktop Browser), hast du Ton an?. Bei Steam ein und ausloggen probiert?
  19. f0rza50's Profilbild
    Geht noch... nach 10 Min schauen bekommen (Webbrowser).
    Feine Aktion, dankÖ fürs teilen!

    Ist das neu oder gab es das in den letzten Jahren schon?

    €dit
    Oh ja gabs wohl früher schon. Also 21 und 22

    Drei der vergangenen Avatare/Rahmen mit Quake/Doom Hintergrund kann man aber immer noch im Punkteshop "kaufen" (Quake, Quakecon21 & Slayercatch). Das waren zugleich auch die guten Sachen von 21...

    reddit.com/r/S…es/
    reddit.com/r/F…le/ (bearbeitet)
  20. G-_Town's Profilbild
    Danke!
  21. RZX's Profilbild
    Ok, da machen zwei Köche ekelhafte Sandwiches und ein fetter Mann probiert die und unterdrückt einen Würgereiz. Was hat das mit Quake zu tun?
    argumente's Profilbild
    Du hast versehentlich den "Grill den Henssler"-Stream eingeschaltet.
's Profilbild