Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 November 2023.
712°
Gepostet 14 August 2023

[Steam] Gratis Soundtracks von Anstoss 2022, Mafia, Scythe, Superhot MCD und vielen weiteren

Kostenlos ·
Geteilt von
Frag
Mitglied seit 2012
132
3.320

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Steam gibt es einige Gratissoundtracks zum adden für die man vorher das Basisspiel nicht benötigt. Insgesamt sind es ca. 400 Game-Soundtracks:
steamdb.info/sea…lue

einige der Highlights aus der Liste:
Anstoss 2022:
2216292_1.jpgstore.steampowered.com/app…ack

Mafia: Definitive Edition
2216292_1.jpgstore.steampowered.com/app…ck/

SUPERHOT: MIND CONTROL DELETE
2216292_1.jpgstore.steampowered.com/app…ack

Scythe - Digital Edition:
2216292_1.jpgstore.steampowered.com/app…ack

Human Ressource Machine:
2216292_1.jpgstore.steampowered.com/app…ck/

7 Billion Humans:
2216292_1.jpghttps://store.steampowered.com/app…ack
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
kikilores's Profilbild
store.steampowered.com/sea…l=1
braucht kein steam db... geht direkt mit der Steamsuche
und wenn man zuviele aktiviert bekommt man erstmal das weitere hinzufügen gesperrt...
Bearbeitet von Frag, 15 August 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. arbeitslows's Profilbild
    Gibts dafür scripts, die einfach alles dem Account hinzufügen?
    opfesoft's Profilbild
    einfach steamdb.info/fre…es/ täglich laufen lassen und du verpasst kein freebie.
  2. Frag's Profilbild
    Autor*in
    Danke, nehme Mafia direkt in den Titel mit auf
  3. undertacker's Profilbild
    Danke für den Deal, finde das viele Spielesoundtracks eh zu kurz kommen im Spiel. Freue mich immer wenn es Soundtracks extra zu kaufen bzw zu hören gibt.

    Edith: es gibt u.a. den N.I.C.E. 2 Soundtrack (bearbeitet)
  4. GelöschterUser2340166's Profilbild
    Danke.
    Gibt's vom Ganzen eine Top 10 zum empfehlen?
    Frag's Profilbild
    Autor*in
    also hier mal diejenigen, die ich hinzugefügt habe und nicht im Deal erwähnt sind:

    Children of Morta: Family Fireside Fables
    Crown Trick
    Dread X Collection Year 1
    Joggernauts
    Lacuna
    Lost in Play
    Marie's Room
    Ori and the Blind Forest (Additional Soundtrack)
    Portal Stories: Mel
    POSTAL 4: No Regerts
    The Gardener and the Wild Vines
    The Medium

    (Dying Light, Dota 2 Remixes, World of Tanks/World of Warships dürften für einige auch interessant sein)
  5. opfesoft's Profilbild
    einfach täglich steamdb.info/fre…es/ laufen lassen und kein freebie mehr verpassen. deals wie diese sind vollkommen nutzlos, wenn es sich um keinen besonderen einzeltitel handelt.
  6. Leonie96's Profilbild
    Ihr könnt es euch amateurhaft schwer machen, wie im Deal und den anderen Kommentaren beschrieben, oder ihr nutzt ASF (denkt an die Grenze von 50 neuen Paketen pro Stunde, die ihr mit einem Steamaacount verbinden könnt), das ihr mit folgenden Befehlen füttert:
    steam.madjoki.com/fre…d=0
  7. WizardofSonic's Profilbild
    Danke, super. War mir persönlich bekannt, aber es ist eine tolle Idee für einen Deal und er ist schön aufbereitet. Hot vonmir.
  8. Schlicki's Profilbild
    ...und zu 95% ist es leider nur ödes Geklimper......
  9. MarcoNB's Profilbild
    Warte auch auf's Script.
  10. kikilores's Profilbild
    da sind sehr viele. einfac h nach preis sortieren bei der kategorie soundtrack. wo ist allerdings der deal, da die ja entweder eh kostenlos sind, oder das spiel vorraussetzten?
    Frag's Profilbild
    Autor*in
    es geht hier ja explizit darum, dass das Main-Game nicht vorausgesetzt wird (und außer bei Minecraft Dungeons hat das bei mir überall geklappt mit dem hinzufügen)
  11. DrMehrkorn's Profilbild
    Anstoss 🔥
    Schneiper's Profilbild
    2022
  12. Zune's Profilbild
    wenn ihr scripts wollt, machts euch selber?
    hinzufügen dauert 20 sekunden
  13. Zeppert's Profilbild
    Sehe ich das richtig, dass die auch kostenlos bleiben? Dann spar ich mir das Hinzufügen erstmal.
's Profilbild