Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 August 2023.
208°
Gepostet 18 August 2023

Diablo IV XBOX One Series S/X VPN Argentinien

39,69€49,77€-20%
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
4.082
5.375

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Diablo IV

Finde mehr Deals in Diablo IV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gebt alle Hoffnung auf!

Lasst alle Hoffnung fahren - Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis - oder versinkt in den Schatten.

Sanktuario's Helden - Erschafft einen Charakter und passt ihn nach euren Wünschen an, um die unaussprechlichen Schrecken zu bekämpfen, die dieses Land heimsuchen. Wählt eine von fünf Klassen aus, entdeckt und experimentiert mit einer großen Auswahl an mächtiger Ausrüstung und entscheidet euch für Talente und Fertigkeiten, um der Finsternis standzuhalten. Doch wählt weise, denn das Schicksal dieser Welt liegt in eurer Hand.

Stützpunkte - Heldenhafte Abenteurer können Stützpunkte wie diese säubern und sie für die Bewohner von Sanktuario zurückerobern. Die Stadt wird nie wieder dieselbe sein, aber ein Sieg hier wäre von großer Bedeutung, um diese feindselige Gegend in einen sicheren Zufluchtsort zu verwandeln.

PvP - Der Kampf nimmt eine dramatische Wendung, wenn ihr PvP-Zonen betretet. Wenn ihr euch als "feindlich" markiert, könnt ihr in diesen gefährlichen, aber auch lohnenden Gebieten von Sanktuario, andere Spieler angreifen und so wertvolle Beute ergattern. Aber seid gewarnt, dadurch werdet ihr ebenfalls zum Ziel für Angriffe.
ENEBA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 August 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kurt_frunz_klapperstuhl's Profilbild
    das game sollte f2p sein.

    vielleicht in paar jahren nochmal reingucken aber zur zeit ist das spiel einfach nicht fertig
  2. Neal_D.'s Profilbild
    Ich warte bis das in dem ultimative drin ist
    RX-8's Profilbild
    „Ich warte bis das in dem ultimative drin ist“

    Oder im Ultimate.
  3. ThomAK's Profilbild
    Die ca. Woche zocken durch den Microsoft Preisfehler hat schon gereicht da war bei mir schon die Luft raus.

    Und jetzt im Vergleich zu Baldurs Gate 3 bin ich für den Storno von Microsoft umso dankbarer.

    Aber guter Preis. Deal ist hot.
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Was für ein pfheler? Was habe ich schon wieder verpasst?
  4. Ragegamedude's Profilbild
    Heute Poe neue season
  5. Tim_MUz0's Profilbild
    bin ein diablo fan seit der kindheit aber bei dem teil muss ich mich zwingen zu zocken, brauch immer noch 8 ränge für den season pass, das ist echt ne qual dann lass ichs glaub ich 1-2 jahre liegen bis das spiel endlich spaß macht xD
  6. MrJo-Zocker's Profilbild
    Jetzt noch für die PC und du hast mich
  7. SPAR.taner's Profilbild
    Jetzt noch für die PS5 und du hast mich
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Hey
    Ich bin selbst auf der Suche nach einem, weil mein Arbeitskollege mich immer wieder dazu drängt, aber bisher ist der türkische Laden ziemlich teuer.
  8. SiegwardZwiebelbrudi's Profilbild
    muss man echt momentan noch nicht spielen. ich habs mit ner 4070 zusammen bekommen, hätte ich jedoch den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich geärgert.
    Es scheint fast so, als hätte Blizzard alle Leute gefeuert, die etwas aus der D3 entwicklung hätten lernen können und die neuen devs haben noch nie ein ARPG gespielt
    ruling_class_deals's Profilbild
    Diablo III musste auch erst reifen. Viele Jahre lang. Glaube ich, ich hatte es in den ersten Jahren nie gespielt. Klar war dann kaum noch was los online, aber was soll's.
  9. icebreaker6666's Profilbild
    Ist die Version Cross Gen tauglich wie die Disc?
    RX-8's Profilbild
    Ja, es gibt nur eine Fassung, und die ist Cross-Gen.
  10. Ernst_Haft_18's Profilbild
    Wieso gibt's die PC Version nie reduziert ?
's Profilbild