Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 November 2023.
1547°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Diablo IV +4 Stufensprünge (PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Geteilt von
ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.657
19.608

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Hier ist heute Schluss!
//mydealz_DFM
Hol dir mit Prime Gaming die Belohnung des Monats, um +4 kostenlose Stufensprünge für deinen Battle Pass von Diablo IV freizuschalten und dir einen Vorsprung auf neue Beute im Spiel zu sichern.

Erhältlich für: PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S
Prime Gaming Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 Oktober 2023
Sag was dazu

89 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SvenWood's Profilbild
    Ist das Spiel gut ? Habe damals viel D2 gespielt ?!
    BierVor4HIER's Profilbild
    nein
  2. SweetHaart's Profilbild
    Story / bis Level 75 ist (sehr) gut. Danach (vor Patch 1.2) eher mau. Mit dem neuen Patch habe ich erst 2h gespielt und kann noch nicht beurteilen, ob das Endgame jetzt etwas interessanter geworden ist.
    Ersteindruck der neuen Seasonmechanik ist zumindest "ok"/gut.
    ThyTrueMaverick's Profilbild
    Das Spiel ist auch vorher schon nicht gut, wollte nur keiner wahr haben.
  3. BenRei04's Profilbild
    Der Hate der von Kindern auf Social Media betrieben wird ist faktisch übertrieben. Ich hab Season 2 noch nicht gespielt aber habe ca 100 Stunden in dem Game und es ist voll in Ordnung 
    Eizdeale's Profilbild
    100 Stunden? Guten Morgen.
    Versuch mal, im "Endgame" nicht vorm Bildschirm einzuschlafen oder frustriert mit L80 aufzuhören, denn das ist es, wofür die Fans seit vielen Jahren Diablo spielen, oder, wie du sie nennst: Kinder

    Season 2 soll aber zumindest wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein.
  4. BierVor4HIER's Profilbild
    Diablo 4 mit Battlepass. Gibts auch Battle Royale? Nee warte mal, Diablo gibt's ja jetzt in CoD MW3.
    eMCiKey's Profilbild
    Nur Nerds verstehen das.
  5. Ahab_geht_ab's Profilbild
    Dieses Kack Spiel... der Kohle kann man nur hinterher heulen. Für jemanden der Diablo nicht kennt, mags vielleicht mal kurz OK sein, Fans der Reihe überhäufen das Spiel und die Devs mit Scheissestürmen, aus gutem Grund.
    crusy's Profilbild
    Finds super. Viel besser als Teil 3, angenehme Modernisierung von Teil 2 (Original und Resurrected)
  6. Demdra_Gr's Profilbild
    Krass, mittlerweile finden alle leute, meiner kreise, das game doof und haben auch ihre Rezessionen zu negativ geändert...schade das Diablo 4 so ein schlechten weg eingeschlagen hat.

    Vilt in 5-6 jahren wenn es 5€ kostet mal. (bearbeitet)
    TGEmilio's Profilbild
    Mittlerweile bezogen auf die Season 2? Ich fand die erste Season und das vor der ersten Season bis ca. Lvl 70 voll in Ordnung, danach war das Endgame einfach nicht vorhanden, was bei Diablo essentiell ist.
    S2 habe ich gestern Abend erst angefangen, wollte den Serverproblemen bewusst aus dem Weg gehen, traurig aber wahr... Ich bin gespannt ob es besser geworden ist nach der riesen Patchliste. Ansonsten werde ich mindestens 1 Jahr warten, D3 ist auch erst nach dem DLC spielbar gewesen und es gibt ja gerade noch D2R mit neuem Ladderreset, DAS Spiel schlechthin im Endgame.
  7. Cansen's Profilbild
    dead game xD
  8. TheSecony210's Profilbild
    Jetzt mit season 2 ist das Game super, kein Vergleich zu vanilla und season 1. Mehr Bosse, mehr zu tun und viel wichtiger besserer loot oder überhaupt die Chance auf die seltenen Uber uniques die gefüllt eine dropchance von 0,000001% haben
  9. eQualityyy's Profilbild
    Nice danke
  10. sneez85's Profilbild
    Battle Pass = autocold.
    DonDaniello's Profilbild
    Einfach nur bockig cold gevotet oder schlau gemacht und bewusst den kostenfreien Battle Pass cold gevotet?
  11. Stay_Hardcore's Profilbild
    Stufen Sprünge??? Wtf... Was kommt als nächstes..
  12. telso's Profilbild
    Da ich mittlerweile gezwungenermaßen Gelegenheitspieler bin hab ich bisher bloß 30h investieren können und mir machts immer mal, wenn ich es anschmeiße wieder Spaß :). Deal ist allerdings nix für mich. Auch das ganze season Getue geht irgendwie an mir vorüber
  13. Attenpeter's Profilbild
    44545453-eqaWs.jpg
  14. Fleno1st's Profilbild
    Danke für den Tipp
  15. Tommyviech's Profilbild
    "und schalte diese Saison kostenlose Belohnungen frei." Gelten diese Stufensprünge nur bei Charakteren, die in der Season Realm sind?
    Da wir nämlich keinen Bock hatten, wieder auf Stufe 1 von Anfang an zu zocken, haben wir jetzt beim Seasonwechsel die Ewige Realm gewählt. Ist das dort auch verfügbar?
    KeineAhnunglassmich's Profilbild
    Nein. Und damit hast du den elementaren Sinn des Spiel nicht verstanden. Season. Dort gibt's neue Inhalte. Deshalb spielt man das.
  16. Paradokks's Profilbild
    Hatte neulich erst gesehen, dass Diablo IV 99,5% seiner Spieler verloren hat. Vielleicht sollte Microsoft es jetzt schon in den Game Pass packen.
    Hififranke's Profilbild
    99,5% Okay wo liest man das?
  17. Bonobobob's Profilbild
    Mal eine Frage in den Raum geworfen:
    Ich habe mir die letzten Monate einige Far Cry-Teile für meine Xbox Series S gekauft und diese sind alle auf der integrierten Festplatte gespeichert.
    Ich spiele auch nur als Single-Player.
    Benötige ich um diese Teile spielen zu können unbedingt Game Pass Ultimate oder geht das auch ohne?
    n0tm1chaeljackson's Profilbild
    Wenn du die Spiele im Store gekauft hast, kannst du sie ohne Game Pass Core und ohne Game Pass Ultimate nutzen
  18. Sasayo's Profilbild
    Jemand nen guten barb build am Start mit zerfleischen und stahlkette? 😁
  19. Frankenwolf's Profilbild
    warten, bis es im gamepass ist und dann spielen, sollte dann season 4 oder 5 sein und dann sollte es gut sein
  20. BenJamln's Profilbild
    Blöde Frage,aber wie bekomme ich die stufensprünge auf der PS4.Habe meine Prime mit dem Blizzard Account verknüpft.Aber im Spiel kommt nichts.Irgendwie sehe ich nicht wie’s weiter geht.Bin für jeden Tipp dankbar.
    clokx's Profilbild
    Hab ich bei mir auch schon bemerkt. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
  21. onYxone's Profilbild
    Danke für den Deal
  22. aachener_mann's Profilbild
    Was zur Hölle 1251 grad 🔥👀 als ob so viele hier das Spiel besitzen/spielen
    sssiriusssli's Profilbild
    why not?
  23. tomsan's Profilbild
    Ah, danke für die Erinnerung!
    sssiriusssli's Profilbild
    brauchts aber eigentlich nicht. ab W4 gehts schnell mit den leveln, vorher zieht sich nur.
  24. moonfly's Profilbild
    Es ist nicht Diablo IV +4 Stufensprünge. Es sind 4 Stufensprünge in Diablo IV. Unterschied.
  25. ssj3rd's Profilbild
    This item is no longer available.
's Profilbild