Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 August 2023.
1445°
Gepostet 21 August 2023

GeForce NOW 3 Day Priority Promo Code

Geteilt von
Low-cost
Mitglied seit 2019
16
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

KOSTENLOSE Zugangscodes für eine dreitägige Ultimate- und Priority-Mitgliedschaft, keine Kreditkarte erforderlich
Der Cloud-Gaming-Service von NVIDIA,
der es dir ermöglicht, deine Lieblingsspiele auf jedem Gerät in gewohnter GeForce-Qualität zu spielen.
Steelseries Mehr Details unter
Zusätzliche Info
meisternase's Profilbild
Anti-Spam-Tipp:
Für den Code benötigt ihr einen Login ohne Verifizierung, zu empfehlen ist hier eine Temp Mail wie:
bottlemail.org/ oder tmpinbox.com so bleiben eure Daten bei euch.
Bearbeitet von unserem Team, 21 August 2023
Sag was dazu

153 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LLM84's Profilbild
    Noch besserer Anti Spam Tip man benötigt keine echte E-Mail Adresse. Am besten privates Fenster im Browser öffnen den link oben einsetzen.
    Dann irgendeine beliebige Mailadresse völlig egal zb krkrbtb@jrjfkfn.de eingeben kopieren und die Mailadresse direkt auch als Passwort verwenden. Das war’s schon und man bekommt den Code. Die Adresse wird nicht geprüft und der Code wird direkt angezeigt.

    Viel Spaß mit den Codes, bitte den jeweiligen Code 1x posten, wenn eingelöst um anderen den Frust zu ersparen, wäre nur fair!:

    J6Wst6M1g16CU6f7Kt5ZmUMr

    WinHAUQFrTzYuCntKZ6eDT81

    92PNKSdX5pjrART5mncUyEU4

    cxf3MHMZy3b58NAE7AgqsTB4

    LZ3BaCGMo7tJhC8FQJngwLEL

    Li4Zddy8ogD1qyVsduKNaN4A (bearbeitet)
    highscore9999's Profilbild
    J6Wst6M1g16CU6f7Kt5ZmUMr
  2. Lisa8's Profilbild
    "These keys expire September 3" - nur falls jemand auf die Idee kommt, gleich hunderte zu holen...
    Monstermango's Profilbild
    Muss nur bis zum 03.09. dem Account hinzugefügt werden. Kann aber bis 01.01.26 eingelöst werden.
    43073752-UHwnv.jpg
  3. Undercover_87918's Profilbild
    Keine Schlüssel übrig
    Arombolosch's Profilbild
    Hab misch gerade eins Key geholt (bearbeitet)
  4. Andry86's Profilbild
    Nice, wollte ich sowieso mal testen, weil mein PC BG3 nicht in hohen Settings packt
    RobDaBlob's Profilbild
    Kann ich bur empfehlen. Läuft bei mir super. Ich glaub, eine gewisse Unschärfe im Detail ist durch das Streming wohl schlecht vermeidbar aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

    Einziger GFN "bug" den ich manchmal habe: Das Bild/Fenster ist irgendwie leicht nach oben verschoben sodass unten ein keiner grauer Balken mit dem GFN Hintergrund sichtbar ist. Aber danb einfach kurz in den Settings auf "Fenster Rahmenlos" wechseln und dann auf abbrechen klicken und schon passts.
  5. CMB87's Profilbild
    Hat jemand ein code. Will es mal testen und nicht gleich kaufen
    Vito_Scaletta's Profilbild
    Du kannst es doch 3 Tage mit dem Code testen, ohne eine Kreditkarte oder sonst was zu hinterlegen? Musst dir nur ein Konto machen.
  6. lukgeasyer's Profilbild
    Hab die Ultimate Mitgliedschaft und bin echt begeistert. Spiel über LAN-Kabel, wohn in der Nähe von Frankfurt und hab zu dem Server dort nen Ping von 7-10ms. Bei Single-Player Spielen merkt man da wirklich kaum bis gar keinen Input-Lag. Dazu spielt man halt mit ner 4080. Spiel derzeit Metro Last Light Redux und es ist wunderschön

    Bei Online-Multiplayer Spielen kann man den Input-Lag aufgrund der Verbindung zu nem weiteren Server schon spüren, aber das is wahrscheinlich auch bei nativen, nicht-gestreamten Games so. Alles in allem echt beeindruckend, was heutzutage so möglich ist 🏻
    FoxyMC's Profilbild
    Ich finde auch die Ultimate Mitgliedschaft gut. Allerdings ist diese 4080 eine Custom Version , da sie 24GB Grafikspeicher besitzt.

    Eine Latenz zwischen 21-26 ms ist in Ordnung. Trotzdem merkt man einen Input Lag. Gerade bei Control ist es spürbar. Nvidia geht schon in den richtigen Schritt. Es ist okay aber nicht perfekt.

    Viele Games die ich sonst noch so besitze ,werden bei GeForce Now nicht unterstützt bzw sind gelistet.


    43078225_1.jpg



    43078225_1.jpg (bearbeitet)
  7. demolic's Profilbild
    Hab probiert ob die Codes stackable sind - nope, von daher EvGDBcjRK1qFZcjvAUq9kegC
    Bitte kurz Bescheid geben wenn eingelöst
    LangerPlayer's Profilbild
    Wurde eingelöst, aber nicht von mir 
  8. Monstermango's Profilbild
    Kann man wohl auch bei bestehender Mitgliedschaft hinzufügen und dann später einlösen. Sieht dann so aus:
    43073713-C16vk.jpg
    thebasket's Profilbild
    Kann ich bestätigen - gekündigtes Abo hat sich um 3 Tage verlängert
  9. danielconnect's Profilbild
    Login erforderlich?
    Lisa8's Profilbild
    Im Prinzip ja, aber den Key bekommt man auch ohne den Account zu verifizieren. (bearbeitet)
  10. docdroid's Profilbild
    wenn ich nvidia lese muss ich anfangen brechen.
    c3rone's Profilbild
    Als jemand, der seit über 10 Jahren nVidia Aktien hat, kommen mir hingegen immer Freudentränen.
  11. Globemaster2000's Profilbild
    Spiele muss man aber dorthin „mitbringen“ oder? Dh das funktioniert nicht wie PlayStation now mit Buffet, an dem man sich bedienen kann, richtig?
    thebasket's Profilbild
    Korrekt, du kannst z.B. unterstütze Spiele von Steam spielen
  12. Halil_Tas's Profilbild
    Ist das wie xbox Ultimate und ich kann auf dem PC einige Spiele kostenlos spielen?
    mukkel's Profilbild
    Du benötigst bereits gekaufte Spiele von Steam, Epic, Ubisoft oder GOG, die unterstützt werden, also Plattformen für PC. Der Account mit den gekauften Spielen wird verknüpft.
    Gibt gerade bei EPIC ständig kostenlose Spiele, die du dort auch spielen kannst. Git aber auch einen kostenlosen Account bei Geforce Now, den man testen kann. Dann ist die Wartezeit lang bis man ein Spiel starten kann und die Grafikqualität ist heruntergesetzt. Free to Play Spiele werde auch einige unterstützt.
  13. pierogulino's Profilbild
    Nicht vergessen, das läuft auch nativ auf den neuen LG OLEDs einfach wireless Controller dran und ab gehts
    der_Tobi's Profilbild
    Auch auf den alten, ab Modelljahr 2020, also z.B. 55CX9LA. Das Modelljahr ist im Modellnamen an 4. Stelle, hier also das X für 2020, 55C1xyz (1 = 2021), usw.
  14. MrProper's Profilbild
    Wieso nur 3 Tage?
    1 Monat sollte das Minimum sein zum testen, ne damit ködern die mich nicht. (bearbeitet)
    Jay778867's Profilbild
    Die Server-Stabilität schein recht aufwendig zu sein. Selbst mit dem 20€/Monat-Abo kann man nicht mehr als 8 Stunden am Stück spielen. Wenn sie jetzt massenhaft 1-Monats Keys rausgeben und alles zusammenbricht ködern sie auch niemanden. (bearbeitet)
  15. Jay778867's Profilbild
    Wow, ich habe es jetzt mal mit CP2077 ausprobiert, und es ist schon beeindruckend. Das Bild hat zwar noch eine gewisse Unschärfe (wobei ich jetzt auch nicht den direkten Vegleich habe), aber die Latenz ist echt hinnehmbar. Und dafür dann mit RT spielen.. hat schon was. Wenn Streaming konsequent verbessert wird kann man sich schon Fragen ob man in 10 Jahren noch ne neue Grafikarte braucht. (bearbeitet)
    K.Danny's Profilbild
    sehe ich ganz genauso wird einfach die Zukunft werden man hat nur noch einen Stick greift auf einen Rechner in der Cloud zu und zockt
  16. Slaby's Profilbild
    Cold...Warum sind die so gierig und haben für Türken fast den Europreis? Das finde ich nicht ok. Die sollen mal den stark vergünstigten Preis für Türkei und so machen.
    thebasket's Profilbild
    Bevor ich mir hier ein Abo geholt hatte, musste ich diesen unhaltbaren Zustand leider auch feststellen. Gibt aber bei den bekannten Portalen für ~7€ Giftcards für die Türkei, aber das war mir der Versuch nicht wert.
  17. Jay778867's Profilbild
    Hab vor ner Minute einen bekommen.
  18. legendary_frank_drebin's Profilbild
    Danke mal 3909 Keys bestellt. Sorry wer leider leer ausgegangen ist. :P
    Kevin_Kontor's Profilbild
    Wie das denn?
  19. RonnyAtHome's Profilbild
    Was? Nicht einmal 4k und HDR? Wofür zahlen? 🤮
    K.Danny's Profilbild
    hats musst nur einen der höheren Option buchen
  20. must_stay_STRONG's Profilbild
    In der Dealbeschreibung steht Ultimate- und Priority-Mitgliedschaft. Jedoch kann ich nach eingabe des Codes nur eine Priority Mitgliedschaft einlösen. Wie bekommt man eine Ultimate Mitgliedschaft? (bearbeitet)
  21. WRipley's Profilbild
    Kommt man noch irgendwo an einen Promo Key ?
  22. barca34's Profilbild
    Schade. Die Site ist wohl down :/
  23. Kiryu's Profilbild
    Danke, brauch ich nicht, aber mal eingelöst
  24. y-k-19's Profilbild
    Irgendwie keine mehr verfügbar, war jemand noch erfolgreich?
    Zonguldak67's Profilbild
    Ab und an mal probieren, sind dann wieder vefügbar. Geht gerade.
  25. Metaxa-Machete's Profilbild
    Wer‘s flexibler haben möchte und einen vollwertigen PC haben möchte (remote) greift zu shadow.
    K.Danny's Profilbild
    ist aber um einiges Teurer
  26. SweetEule's Profilbild
    Joa einfach Seite neu laden. Direkt Code bekommen, aber ich bekomme diese Infos.
    Also nur bis 25. August bei mir. Liegt wohl daran, dass ich schon mal Geforce Now hatte
    43075516-21Eus.jpg (bearbeitet)
  27. marcus.talbuk's Profilbild
    Code wurde generiert
    Danke!
  28. Winchester2018's Profilbild
    1080p hmm

    Sind die Ultimate Codes schon weg oder gibt es nur Priority? (bearbeitet)
    Arombolosch's Profilbild
    43092909-6fzNa.jpg
  29. Michels's Profilbild
    Cool danke, hat geklappt. (bearbeitet)
  30. gsfwolfi's Profilbild
    Stadia war um einiges besser. Aber GeForce NOW finde ich noch immer besser als den neuen Luna Dienst. Luna ist bei mir definitiv nicht kostenlos, auch wenn man seine Epic und Uplay Konten mit Games verknüpft -.-
    thebasket's Profilbild
    Hätte BG3 auch lieber bei Stadia gespielt
  31. FoxyMC's Profilbild
    Viel Spaß hab noch ein 3 Tage Key übrig.
    Also wer zuerst kommt mahlt zu erst


    43078370_1.jpg


    Kurz antworten wer ihn eingelöst hat. (bearbeitet)
    JB_Videography's Profilbild
    This Code is expired. Hat wohl schon jemand eingelöst und nicht Bescheid gegeben.
  32. daniel_sun's Profilbild
    Hat funktioniert - besten Dank.
  33. fberlin's Profilbild
    Durch GeForce NOW kann ich nur meine eigenen Spiele auf deren "Servern" spielen, sodass mein PC nicht gut sein muss, stimmt? Es gibt keine "GeForce NOW"-Spiele im "Abo" oder so?
    KanonenBär's Profilbild
    Ja, bestimmte Spiele die in GeForce Now enthalten sind und du besitzt kannst du via deren Servern streamen.
    Gestreamt werden soweit ich weiß immer die PC Versionen der Spiele.
    (Interessant für MP und Cloud Saves)
  34. sarah_x's Profilbild
    Manchmal funktioniert es, manchmal sagt er es seien keine Codes mehr vorhanden.


    Aber danke ich hoffe man kann mehrere einlösen.

    Dann bin ich erstmal die nächsten Monate versorgt mit 3 Codes.

    Hat boch jemand andere gute Codes für geforce now?
    Unabhängig von dieser Aktion? (bearbeitet)
    LLM84's Profilbild
    Mit 3 Codes bist du doch nur 9 Tage versorgt oder verstehe ich da was falsch?
  35. Honey_is_horny....'s Profilbild
    Danke 🙏 Hat super geklappt. Schade dass es nicht das Ultimate-Paket ist, sondern nur das mittlere.
    Aber egal, zum Testen allemal ausreichend. Eventuell muss es ja gar nicht das krasseste Paket sein?! Mal testen!
    FoxyMC's Profilbild
    ? Ich konnte auf Ultimate gehen für 3 Tage
  36. sarah_x's Profilbild
    Gibt es eine Möglichkeit alle games aus dem epic games store automatisch in die gefprce Bibliothek aufzunehmen?

    Uch muss die spiele irgendwie einzeln starten. Damit sie in die Bibliothek aufgenommen werden.

    Bei den steam spielen geschah dies automatisch nachdem ich die meine Spiele Infos auf öffentlich gestellt habe. (Ob ich das wirklich will ist ne andere frage, habe ich einfach mal gemacht um die Bibliothek zu importieren, ob mir das gefällt oder nixht)
  37. lex87's Profilbild
    Möchte den Spass gerne mal testen aber keine Spiel jetzt kaufen müssen. Gibt es verfügbare Demos von aktuellen Titeln?
    Provocator1979's Profilbild
    Demos eher weniger. Aber viele free 2 play games wie zb destiny 2. Einfach in der App danach filtern. Zudem: Einige Spiele die mal auf epic kostenlos waren sind auch bei gfn vorhanden.
  38. sarah_x's Profilbild
    Hat jemand nen Grafik-Highlight-Tipp aus den letzen 2 Jahren mit dicht inszenierten Schlauch leveln. Für wenige euros als steam, ea oder epic key.
    (Natürlich geforce now kompatibel)
  39. Julz's Profilbild
    Vorbei

    // mit einem vpn geht es (bearbeitet)
's Profilbild