Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1256°
Gepostet 22 August 2023

[BZgA] Pixi-Buch - Nico macht sich gesund - kostenlos / Freebie

Kostenlos ·
blueblood's Profilbild
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
649
11.363

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gude,

bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gibt es das

PIXI "Nico macht sich gesund"

kostenlos zu bestellen!
2219642_1.jpg
Beschreibung:
Das Buch zum Vorlesen erzählt die Geschichte von dem Jungen Nico. Nico ist krank. Er hat Fieber und Schnupfen. Deshalb bleibt Nico zu Hause und geht an diesem Morgen nicht in die Schule. Sein Papa, seine Mama und seine kleine Schwester Esra sind gesund. Mama bringt Esra in den Kindergarten und Papa bleibt bei Nico zu Hause. Nico möchte schnell wieder gesund werden, damit er mit seiner Familie in den Zirkus kann und wieder zu seinen Freunden in die Schule. Papa und Nico überlegen gemeinsam, was hilft um gesund zu werden.

Ein Video zum Buch finden Sie unter infektionsschutz.de/mediathek/pixi-buch-und-video.

  • Thema: Ein Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder von drei bis sieben Jahren.
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Medienart: Gedrucktes Pixi-Buch, 10 x 10 cm, 24 Seiten
  • Schutzgebühr: Kostenlos
  • Maximale Bestellmenge: 1

Der alte Deal ist abgelaufen und bekommt nach 3 Monaten kein Update mehr. Daher hier für alle, die es nicht haben/kennen.
BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 August 2023
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MyBickIsDigItsDig's Profilbild
    Alle 3 Monate mit dem selben Deal Votes farmen
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich überlege den ganzen Tag, wie ich bloß noch mehr Votes und Likes bekommen kann.
    Bin ja nicht blöd. Für jedes Vote gibt es 1€. Da lohnt es sich schon
  2. manoo's Profilbild
    43087580-eBEWL.jpg
  3. Rommeck's Profilbild
    "sich gesund machen"... Pflichtlektüre für das Frankfurter Bahnhofsviertel
  4. Amingo's Profilbild
    Irgendwie impliziert der Titel, dass man sich bei einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt einfach mit den entsprechenden Mitteln "gesund machen" kann. Jeder Mediziner wird bestätigen, dass das kompletter Schwachsinn ist. Man kann höchstens den Verlauf minimal abschwächen oder verkürzen aber das wars auch schon. So einen Stuss als "Bildung" zu verkaufen, die von unseren Steuergeldern bezahlt wird ist einfach nur lächerlich.
    MyBickIsDigItsDig's Profilbild
    Abschwächen und verkürzen bedeutet doch dass man aktiv etwas unternimmt was einen Gesünder macht. Genau wie der Titel es suggeriert
  5. einmydealzer's Profilbild
    Nico macht sich gesund
    für dem besseres Deutsch für das beschde Bildung gegen Kinderarmut
    @Lindner @Ampel
    KingCashback's Profilbild
    Nico lässt sich 5 mal schlumpfen weil die wandelnde Frankfurter Bahnhofstoilette das propagiert. Ein guter Goyim eben.
  6. Hackfleischauflauf's Profilbild
    Ein Glück Nico hat noch Corona Tests im Haus
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Nö, aber er weiß, wo es sie gratis gibt, nämlich hier mydealz.de/dea…14/
  7. GelöschterUser802688's Profilbild
    Bitte mehr lustige Bilder
    hanswurst01's Profilbild
    43093322-2Alx6.jpg
  8. RookieDealer's Profilbild
    Hot für die Kleinen.
  9. Julian_Stein's Profilbild
    43089904-Elbzp.jpg
  10. 35mm's Profilbild
    Ich frag mich, wann Titel kommen.... Wie.... Wie kifft man sich gesund... Richtig bauen im Handumdrehen...
  11. Dave404's Profilbild
    Mein Bedarf an pixi Büchern ist gedeckt nach dem Amazon Deal. Irgendwie 7 Bücher für 0.99€
    blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube nicht, dass du die Bücher zu dem Preis bekommen hast
  12. Lennart1985's Profilbild
    Danke 🙋🏻‍♂️
  13. monthy19's Profilbild
    Sehr schön. Die Dinger stapeln sich schon. Die Aktionen sind auf jeden Fall klasse. Pixi ist mega.
  14. Lude2's Profilbild
    Gemalt von Robärt Harbeck?
    arbeitnbua's Profilbild
    Jeder hat ein Talent
  15. flatflo86's Profilbild
    Danke!
  16. KartoffelmitQuark's Profilbild
    Nico ballert sich das Tilidin
  17. MissMegaKaufrausch's Profilbild
    Ich liebe Pixi Bücher
's Profilbild