greetz","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43115921","author":{"@type":"Person","name":"keeeeeevin"},"datePublished":"2023-08-24T13:00:29.000Z","text":"Wieso zum Teufel bucht man Apple Care auf ein Amazon Warehouse Gerät, was sowieso 2 Jahre Garantie hat?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43115927","author":{"@type":"Person","name":"StephanJanine"},"datePublished":"2023-08-24T13:01:07.000Z","text":"Also unser lokaler Apple Händler biete den Service von wertgarantie.de an. Das geht auch wenn das Gerät nicht bei denen gekauft wurde."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43132439","author":{"@type":"Person","name":"ikb979"},"datePublished":"2023-08-25T12:37:26.000Z","text":"Du kannst versuchen, dass Datum korrigieren zu lassen:
support.apple.com/de-…696
Bei Gravis gibt es eine Garantie innerhalb von 12 Monaten nach Kauf abschließen.
gravis.de/ser…ter"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43116005","author":{"@type":"Person","name":"Tobias"},"datePublished":"2023-08-24T13:05:39.000Z","text":"Außer Apple selbst wird dir keiner einfach so einen Akkutausch anbieten.
Dass du bei einem WHD kein Neugerät erwarten kannst, das noch nie eingeschaltet und mit dem Internetverbunden war, hätte eigentlich klar sein sollen.
Spar dir die Zusatzgarantie und lass den Akku einfach auf eigene Kosten wechseln, wenn er wirklich so schnell an Leistung verlieren sollte."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43116028","author":{"@type":"Person","name":"fat.comedy"},"datePublished":"2023-08-24T13:06:25.000Z","text":"sehr guter preis wie hast du das gemacht"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43116139","author":{"@type":"Person","name":"daniel123456"},"datePublished":"2023-08-24T13:11:57.000Z","text":"War ganz normal als Warehouseangebot, Zustand allerdings nur \"akzeptabel\". Es gibt auf dem silbernen Apfel hinten einen Minikratzer, mehr habe ich nicht gefunden. Und wie geschrieben, 8 Ladezyklen, Akku 100% und aktiviert im Juni 23. Also fast den Preis wie für das 13\"er gezahlt, ich bin zufrieden :-). Das Ladegerät hat der Erstkäufer wohl gemopst, aber das USB-CLadegerät meines MAgigbook funzt auch, und so häufig muss das Teil ja nicht an den Strom :-)."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43116208","author":{"@type":"Person","name":"motorrad123"},"datePublished":"2023-08-24T13:16:30.000Z","text":"Warehouse deals bedeutet kundenretoure, d.h. gerät war aktiviert und Herstellergarantie lief schon. Wenn du Care+ haben willst musst du es zurücksenden und ein neues bestellen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43117787","author":{"@type":"Person","name":"daniel123456"},"datePublished":"2023-08-24T14:49:21.000Z","text":"Mir war schon klar, dass dies ein Kundenrückläufer ist, sonst wäre es ja auch nicht günstiger mit angeblichen Kratzern. Ist nicht das erste mal, dass ich dort zuschlage, finde das System an sich ja sehr unterstützenswert. 8 Ladezyklen sind für mich wie neu. Ich konnte aber auch bei den Rückläufern bisher auch erweiterte Garantien, z.B. bei HP, abschließen. Die haben mein Kaufdatum dann als Kaufdatum angesetzt, was es ja nun auch mal ist. Ein kurzes Antesten und zurückschicken sollte m.E. nicht schon unter nutzen fallen. Aber egal, wer sich ein Gerät kauft wo das USB-C zu Herstellergedöns schon 50€ kostet, der sollte sich über nix mehr wundern. Die Zeilen hier tippe ich mit meinem Air von Anfang 2015 und hoffe einfach, das mein Neues auch so lange durchhält. Bei diesem war bisher nur der Akku breit, und den konnt ich sogar selber ohne technische Kenntnisse wechseln."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43131417","author":{"@type":"Person","name":"daniel123456"},"datePublished":"2023-08-25T11:41:04.000Z","text":"Wie im Eingangspost geschrieben konnten die mir nicht helfen. LG"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43306220","author":{"@type":"Person","name":"daniel123456"},"datePublished":"2023-09-06T09:11:33.000Z","text":"20Min. Betreuung in der Hotline, nun folgende Begründung durch die Technik bekommen \"Das Kaufdatum für dieses Produkt wurde bereits aktualisiert.\" Ok, die Hotlinerin war wirklich sehr bemüht, und hat sich am Ende für die positiven Energien bedankt die ich ihr geschickt habe XD."}],"commentCount":17,"interactionStatistic":2,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}