Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
3613°
Aktualisiert am vor 8 Monaten

Homeworld: Deserts of Kharak kostenlos im Epic Games Store (ab 24.8.)

KOSTENLOS1,50€
GelöschterUser1005781
Geteilt von
GelöschterUser1005781
Mitglied seit 2018
133
1.733

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Und das war´s dann heute auch schon wieder
//
Ab dem 24. August um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel Homeworld: Deserts of Kharak für den PC kostenlos im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ausreichend die Spiele zu "kaufen". Ein Download ist nicht nötig, um sie dauerhaft zu behalten.



2217236_1.jpg
Homeworld: Deserts of Kharak


Die Macher von Homeworld laden euch dazu ein, die Leitung über die Expedition zu übernehmen, mit der alles begann. "Deserts of Kharak: A Homeworld Story" wurde von Blackbird Interactive entwickelt, einem Studio, das von ehemaligen Entwicklern von "Homeworld" und "Company of Heroes" gegründet wurde, und entführt die Spieler in die Wüsten von Kharak, wo hinter jeder Düne Gefahren lauern.
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von unserem Team, 16 August 2023
Sag was dazu

98 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HerzMan's Profilbild

    Auf meiner Sprache heißt
    Kharak = dein Kaka (bearbeitet)
    Lonto's Profilbild
    Hahahhaahahhaahahhahahhaahhahahahahhaahhahahahahhahahahahhaahha
  2. Heinz.Kurtz's Profilbild
    Ja endlich ein modernes Dune 2 ... ja äh, dachte ich.

    Mensch Leute. Ich bin zu alt für Computerspiele. Was ist das für ne Kack steuerung und warum sieht die Schrift so scheisse aus und wie unterscheidet man eigentlich Einheiten in dem ganzen Pixelbrei soll ich da ernsthaft auf max reinzoomen oder was. Dann keine Minimap und ich muss zwischen, normaler Ansicht und taktischer Karte hin und her wechseln, was ist los?

    Ich fühl mich da ziemlich verloren und ziehe mich zurück in meine Dosbox...
    DOT2010's Profilbild
    Ich habe es bisher nicht ausprobiert aber was du schreibst da stellen sich mir die Nackenhaare wieder mal hoch.

    Gute Funktionen die eigentlich zumindest dachte ich Standard werden werden immer wieder mal außer acht gelassen und versucht das Rad auf dumm neu zu erfinden.
  3. Bruno_Hadlich's Profilbild
    Ich findest nicht...
    Icecreamman's Profilbild
    was steht im Titel? ab....
  4. argumente's Profilbild
    Schade, Homeworld DoK hat keinen Mehrspieler-Modus.
    //Nachtrag: Hat es doch! (bearbeitet)
    FrozenSM's Profilbild
    In der Beschreibung bei Epic heißt es aber:

    ONLINE-MEHRSPIELER-MODUS
    Spiele allein oder mit Freunden in verschiedenen Spielmodi online, inklusive einem Ranglistenspiel. Kämpfe dich in den Rängen nach oben und entwickle dich zum mächtigsten Flottenkapitän auf Kharak.
  5. Reisswolf36's Profilbild
    Hier posten ich mal ein Video Review von dem Spiel




    Ich finde das wüste setting etwas langweilig, aber ansonsten viel Spaß (bearbeitet)
  6. Christian_Steiffen's Profilbild
    Seit Monaten kommt von Epic nichts interessantes.
    Schade.
    FrozenSM's Profilbild
    Also das Homeworld 1 und 2 vor 2 Wochen war nicht schlecht.

    Aber klar, hätte auch nix gegen GTA V, Yakuza oder ein paar Star Wars Ableger
  7. Grubenolm's Profilbild
    Ich suche ein Spiel, dass jetzt auch neu released werden sollte. Soll sehr ähnlich zu Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 sein. Habs leider völlig vergessen, wie das hieß. Hatte kurz Hoffnung, es wäre dieses hier, wars aber nicht. Kann jemand helfen?
    H4rib0's Profilbild
    Meinst du vielleicht Tempest Rising, bis das aber Mal kostenlos erscheint dauert es mindestens noch 2 Jahre muss ja erstmal erscheinen.
  8. soLofox's Profilbild
    Homeworld: megahot
  9. Christian.Reuter's Profilbild
    Ich finde die Abstände sind immer zu groß. Da sollte Epic näher ran an den Verkauf den man eigentlich machen will. Dann sind nächste Woche alle Homeworld Teile kostenlos zu kriegen gewesen aber der Release von Homeworld 3 ist frühestens in 4 Monaten.

    Trotzdem hot für den Deal. Auch wenn das Game ziemlich vom Homeworld-Weltraum-Setting abweicht fand ich es echt gut. (bearbeitet)
    fsck.mfs's Profilbild
    Dann sind nächste Woche alle Homeworld Teile kostenlos zu kriegen gewesen
    Christopher Nolan bist du es?
  10. Chrisherty's Profilbild
    Da isser, the Master
    @GelöschterUser1005781 (bearbeitet)
  11. NoNameForMe's Profilbild
    Aufgrund des Szenarios ein leider sehr unterschätzer Homeworld-Teil. Hat mir extrem viel Spaß gemacht.
    schnitzel3000's Profilbild
    Mir hat die Homeworld Reihe sehr gut gefallen. Dieses Spiel war aber insgesamt nicht ganz so fesselnd.
  12. Phazon89's Profilbild
    Ich freu mich auf HW3
  13. apu123's Profilbild
    Etwas off topic. Ich fand Cataclysm den besten "Teil" von Homeworld.
  14. Plusterhasi's Profilbild
    Danke - noch ein Spiel, das ich vermutlich niemals spielen werde, aber Sammeltrieb 😁 😜
  15. kenixa's Profilbild
  16. DOT2010's Profilbild
    Was ich gesehen hatte war ich nicht von überzeugt aber was kann man schon falsch machen bei Kostenlos?
  17. IVRA's Profilbild
    Top! Das muss ich vor HW3 Release noch durchspielen.
  18. John_Doe_'s Profilbild
    Netter Unterschied zwischen UVP und Real-World-Preis. Aber ok, 'nem geschenkten Gaul...
  19. Kaizuken's Profilbild
    Hahahahah Bro, du kannst auch nie aufhören, immer sagst du bist Weg, aber kommst dann irgendwann wieder Feier Ich
    GelöschterUser1005781's Profilbild
    Autor*in
    Hmm, ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich das mal (öffentlich) gesagt habe. Ist eher eine Sache vom Zeit und Lust, ob ich einen Deal erstelle.
  20. GelöschterUser2340166's Profilbild
    Nice, spare ich mir diesmal den Kauf über GOG
  21. Morado's Profilbild
    Nice, schon lange auf der steam Wunschliste
  22. JasonD898's Profilbild
    Danke mal mitgenommen
  23. Silicium's Profilbild
    Mist. Nur Windows
    Melosonic's Profilbild
    Hast du kein Windows, hast du kein Windows!
  24. JanÄhWarum's Profilbild
    Leider wurde das Spiel sehr stiefmütterlich behandelt. Wenig Updates, keine neuen Inhalte, kein Addon.. . Das Spiel war nicht schlecht, aber viel zu kurz, zu wenige Einheiten, schlechte Maps..
  25. BeeKeeper12345's Profilbild
    Homeworld .., once uppon a time.. Hot!
  26. headhunter74's Profilbild
    Sieht interessant aus, mal mitgenommen. Wenn ich dran denke, werde ich mal am WE reinschauen. Danke und HOT.
  27. boxcee's Profilbild
    Wo bleibt Homeworld 3?
  28. Melosonic's Profilbild
    Sieht im Trailer vielversprechend aus
  29. Karottenkönig's Profilbild
    Ich fand das Spiel super, die Homeworld-Atmosphäre wurde wieder perfekt umgesetzt.
    Hab es schon 3x durchgespielt und habe jetzt direkt wieder Lust auf einen 4. Durchlauf :-)
  30. DeMichaelis's Profilbild
    wann kommt Homeworld 3 endlich raus?!
  31. Pro_Mau's Profilbild
    Ist das so ähnlich wie Supreme Commander?
    StarvinMarvin78's Profilbild
    Nein.
  32. Barney_G's Profilbild
    Danke schön
  33. Gillo's Profilbild
    Kann man mit einem Kumpel gemeinsam im Team gegen die böse KI zocken?
  34. Zdarlight's Profilbild
    Brauchs überhaupt nicht, hab's direkt mitgeholt und deswegen geht die Welt den Bach runter.
  35. DerSparfuchs's Profilbild
    Besten Dank für´s Game
  36. mouk's Profilbild
    Vielen Dank. Gut um die Wartezeit zu Homeworld 3 zu überbrücken
    StarvinMarvin78's Profilbild
    Dafür doch dann eher Homeworld 1&2 spielen oder? Ich fand zwar den Ausflug auf den Planeten ganz ok, aber richtiges Homeworld Feeling kam nur bei dem Soundtrack und den Zwischensequenzen auf.
  37. RookieDealer's Profilbild
    Danke.
  38. DonP's Profilbild
    Danke. Fast vergessen. Naja meine Sammlung ist wieder gewachsen....
  39. Shebang's Profilbild
    Ein weiteres Spiel, das ich nie spielen werde

    Danke
  40. frkk's Profilbild
    Mann, vor kurzem in Steam gekauft
's Profilbild