Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Oktober 2023.
437°
Aktualisiert am vor 2 Monaten
[Privatleasing] Lexus UX250h F Sport Design 2.0 (184 PS) für 218€ mtl. | ÜF 1495€ | LF 0,49 & GF 0,63 | 24 Monate | 10.000km
Geteilt von
der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
3.508
9.505
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Hier ist die Leasingrate von 240€ auf 218€ gesunken! Zusätzliche ist bei Leasinglama auch die Zulassunginklusive. //
Moin Moin,
Einen Lexus hatten wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf mydealz. Daher freut es mich umso mehr, dass leasingmarkt aktuell mal einen guten Preis anbietet.Leider werden keine Überführungsgebühren in diesem Deal angezeigt, wobei ich mir fast sicher bin, das noch welche hinzukommen sollten. Ich werde allerdings versuchen, dass in Erfahrung zu bringen - vielleicht ist aber jemand schneller als ich? Wie dem auch sei, selbst mit ÜF sollte das weiterhin noch ein sehr guter Deal sein.
So finden wir als Privatpersonen den Lexus UX F Sport Design 2.0 mit 184 PS für239,59€ 217,09€ brutto pro Monat. Der Wagen hat eine Lieferzeit von 4 Monaten und kann anschließend in Stuttgart abgeholt werden. Überführungskosten werden mit exorbitanten 1495,00€ angegeben. Bei leasinglama auch inkl. Zulassung.
Ansonsten kommt der Lexus mit einer Laufleistung von 10.000 km p.a. und einer Laufzeit von 24 Monaten daher. Zudem lässt sich der Wagen konfigurieren.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 45.500,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut leasingmarkt):
■ Berechnung:
Einen Lexus hatten wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf mydealz. Daher freut es mich umso mehr, dass leasingmarkt aktuell mal einen guten Preis anbietet.
So finden wir als Privatpersonen den Lexus UX F Sport Design 2.0 mit 184 PS für
Ansonsten kommt der Lexus mit einer Laufleistung von 10.000 km p.a. und einer Laufzeit von 24 Monaten daher. Zudem lässt sich der Wagen konfigurieren.
Schaut man sich den Bruttolistenpreis an, liegt dieser bei 45.500,00€. Somit hat das Angebot folgende Faktoren:
- Leasingfaktor = 0,49
- Gesamtkostenfaktor =0,63
Übersicht:
■ Serienausstattung u.a.:
- abbl. Innenspiegel
- beheizb. Frontscheibe
- beheizb. Lenkrad
- elektr. anklappb. Aussenspiegel
- elektr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverr.
- Sitzheizung vorne
- Tempomat
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- USB
- ABS
- Abstandstempomat
- Alarmanlage
- ASR
- Beifahrer-Airbag
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe hinten
- Einparkhilfe Kamera hinten
- Einparkhilfe vorne
- ESP
- Fahrer-Airbag
- LED Scheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Alufelgen
■ Verbrauchs- und Emissionswerte (laut leasingmarkt):
- Kombiniert: 5,5 l/100 km
- Innerorts: 4,8 l/100 km
- Außerorts: 6,0 l/100 km
- CO2-Emissionen:
- Kombiniert*: 124 g/km
■ Berechnung:
- Bruttolistenpreis: 45.500,00€
- Laufzeit: 24 Monate
- Laufleistung: 10.000 km p.a.
- Leasingrate: mtl. 217,09€ brutto
- Bereitstellungskosten: 1495,00€
-------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 24 x 217,09€ + 1495€ = 6.705,16€ (brutto; ca. 279,38 €/ Monat)
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_Seebaer, 30 August 2023
46 Kommentare
sortiert nach„Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein Angebot handelt, welches nur i. V. m. einer Inzahlungnahme Ihres aktuellen Fahrzeugs möglich ist.“
Leider auch nicht der rede in der Anzeige….
Es fehlt das HUD, das braucht man unbedingt (weil es das bei Tesla nicht gibt) und das Laserlicht (weil es das bei Tesla nicht gibt).
Also eine sehr schlechte Ausstattung, leider (bearbeitet)
Bin den Wagen gerade Anfang der Woche als Mietwagen gefahren - vor Bestellung unbeding Probesitzen! Es gab ein paar Punkte die mich unheimlich gestört haben:
- unfassbar kleiner Kofferraum bei hoher Ladekante (da Hybrid vermutlich aufgrund darunterliegender Batterie)
- zähe Automatik (oder vieleicht näherte sich der Wandler seinem Lebensende zu, Wagen hatte 50k km auf der Uhr)
- eine extrem hell leuchtende, gelbe LED im Seitenspiegel als Spurwechselwarnung. Verstehe nicht wie man sowas freigeben kann. Bei Dunkelheit , z.b. auf der Autobahn sehr störend
- relativ wenig Beinfreiheit für die Fondpassagiere
- stumpfes, undefiniertes Bremspedalgefühl
Sieht man aber über die Punkte hinweg sowie über das gewöhnungsbedürftige Exterieur war der Wagen solide und komfortabel. Verbrauch habe ich nicht beachtet. Empfehlung hängt stark vom Verwendingszweck ab.
Wir hatten in den USA einen Nissan Patrol, das war die absolute Katastrophe aus europäischer Sicht. So lahm und gefühlt trotzdem überfordert, selten erlebt.
Übrigens ein sehr guter Bericht
Der Antrieb ist top, sehr sparsam (normalerweise fährt man problemlos unter 5l) aber auch recht flott wenn man will.
(bearbeitet)
Ansonten ist der Lexus zu dem Preis schon nicht übel (bearbeitet)
Zulassung gratis ist.
ich verstehe nur Bahnhof