Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
174°
Gepostet 1 September 2023

[Twitch Drop] World of Warcraft „Kleidung des verwegenen Bukaniers" gratis

LorenzNie's Profilbild
Geteilt von
LorenzNie
Mitglied seit 2017
4
34

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von World of Warcraft

Finde mehr Deals in World of Warcraft

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Und bald folgt schon wieder der nächste Twitch Drop. Nämlich ab dem 05.09.23 um 19.00 Uhr - 12.09.23 um 19.00 Uhr könnt ihr euch die „Kleidung des verwegenen Bukaniers“ gratis holen.


WIE VERDIENE ICH MIR TWITCH DROPS ? Start: 5. September um 19 Uhr MESZ

Ende: 12. September um 19 Uhr MESZ Wenn ihr mindestens vier Stunden lang Inhalte von WoW: Dragonflight auf einem beliebigen Twitch Kanal anseht, während dieser Twitch Drop aktiv ist, erhaltet ihr das Transmogrifikationsset Kleidung des verwegenen Bukaniers.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von LorenzNie, 1 September 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hadley's Profilbild
    Huiuiui, aber bitte nicht alles auf einmal raushauen. Nächste Monat gibts dann von Thrall getragene Unterhosen oder was?
  2. XadaX's Profilbild
    Bloß nicht zu viel verschenken. Ein Mount wäre wohl zu viel gewesen...
    LorenzNie's Profilbild
    Autor*in
    Mounts kommen sicher auch bald wieder
  3. franzi_88's Profilbild
    Das ist nicht kostenlos. Wenn ihr einen stromsparenden (Mini) PC habt geht das noch, aber den fetten Gaming PC vier Stunden laufen lasst, kostet das schon ein paar Cent. Wahrscheinlich so 10-40 Cent.

    YMMV.
    Lord_Zwiebel's Profilbild
    Geht ja auch am Handy ohne Bild. Nur Ton
  4. STast's Profilbild
    Freue mich zwar immer über Prime Drops - speziell für WoW - aber dieses Outfit sieht ja echt gammelig aus. Kann ich ja gleich das Startequipment eines Lvl1 transmoggen…
  5. samba's Profilbild
    Freudscher Verleser: Ich habe gerade "Kleidung des veganen Bukaniers" gelesen.
's Profilbild