Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 September 2023.
948°
Gepostet 2 September 2023

MY.SIZE PRO Kondom Größe 45-72 mm (außer 49mm), 80 Stück (Prime Spar-Abo)

26,99€49,99€-46%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.154
2.413

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kondome

Finde mehr Deals in Kondome

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle Größen im Angebot außer 49mm

Beschreibung
  • PASSENDE GRÖSSE FÜR JEDEN: Durchschnitt adé! MySize findet, es ist an der Zeit, dass die Passform für die Bekleidung des empfindsamsten Körperteils kompromisslos dem Mann angepasst wird. Für Sicherheit UND Lust.
  • NATÜRLICH ALLERGEN- UND GERUCHSARM: Die minimale Wandstärke von 0,05 bis 0,06 mm ist besonders dünn und damit intensiv und gefühlsecht. Hochgradig reines VYTEX-Latex sorgt für weniger Allergene und Geruch.
  • NACHHALTIG UND VEGAN: Für die Herstellung von MY.SIZE PRO werden nur Produkte verwendet, die frei sind von tierischen Inhaltsstoffen und nicht in Tierversuchen getestet wurden.
  • KOMPROMISSLOS PERFEKTER SITZ: Bye-Bye Kondompannen! Die auf männliche Individualität abstimmbare Kondombreite reduziert beim Überziehen den Kraftaufwand und Kontakt mit den Fingernägeln.
  • DER MEGA DEAL: MY.SIZE PRO Kondom, Breite 45-72mm, 80 Stück. Erhältlich in weiteren nominalen Breiten. CE gekennzeichnet. Gemäß EU-Richtlinie für Medizinprodukte 93/42 EWG. Mit Gratis Online Measuring App.

2225180_1.jpg2225180_1.jpg2225180_1.jpg2225180-0Bdqm.jpg2225180_1.jpg2225180_1.jpg2225180_1.jpg2225180_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 2 September 2023
Sag was dazu

103 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KrokoDundee's Profilbild
    99,999% der männlichen Mydealzer werden sicher die Otto-Normalverbraucher-Größen im Supermarkt passen. Aber es ist mega peinlich, wenn man Witze über so einen Deal macht. Ich brauche nunmal breitere Kondome und genauso gibt es auch Männer, die schmaler gebaut sind. So what? Hört einfach auf euch dran aufzugeilen und werdet erwachsen, also richtige Männer.
    DoktorSpritzer's Profilbild
    Kampfnippel FTW!
  2. natenjo's Profilbild
    Die kann ich wirklich empfehlen Seitdem ich vor vielen Jahren umgestiegen bin von "Supermarkt Marken". Nie kaputt gegangen, damit hätte ich vorher öfter Probleme & leicht/einfach überziehbar. Das Gefühl ist auch fast so wie ohne Gummi. Kam gestern noch zum Einsatz 😄
    21cm's Profilbild
    43262112-IoETb.jpg
  3. mulukulu's Profilbild
    . (bearbeitet)
    St31ngobl1n's Profilbild
    amzn.eu/d/g…luI
    Die sind eher was für dich
  4. Mister_Meeseeks's Profilbild
    Beste Kondome ever, wenn normale zu eng aber XL-Kondome zu groß sind. 
    KrokoDundee's Profilbild
    Dann ist er nicht groß genug
  5. schnipschnapp's Profilbild
    Die 72iger spannen etwas, aber besser als nichts...
    arlonia's Profilbild
    Wieso Name nicht Programm?
  6. quarterback08's Profilbild
    Haltbarkeitsdatum wäre bei sowas sinnvoll..
    Kai_HhRR's Profilbild
    Meine kamen heute, MHD ist 11/2026
  7. Ohdubistneu4's Profilbild
    Ich warte lieber bis es die billiger als Warehouse Deal gibt
    HighlanderHauch's Profilbild
    Nimm dann lieber eine Größe kleiner
  8. the_real_Trump's Profilbild
    80 Stück? Wenn die ein Verfallsdatum von 2 Jahren haben - brauch jemand die restlichen 79?
    OneMoneysaver's Profilbild
    Man kann daraus Luftballons machen.
  9. AndreasRei's Profilbild
    Mist. Meiner ist 49mm lang.
    tewpak's Profilbild
    Gut, dass es nach Umfang geht.
  10. dbode's Profilbild
    43257301-r62e8.jpg
    NoobUnIimited's Profilbild
    "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt"
    ..."Im Ernst??"
    "Nein, im Werner!"
  11. gokhan's Profilbild
    Endlich in 72mm verfügbar. Hab noch ein paar Kartons in 69mm. Wer welche braucht pm
    G00dkat's Profilbild
    Benutzt oder unbenutzt
  12. xPliCt's Profilbild
    Warte auf den Warehouse-Deal!
  13. Koedi's Profilbild
    So viele brauche ich in meinem Leben nicht mehr. Bin schon 28
    prutenia's Profilbild
    Evtl. Wird es im Alter besser. (bearbeitet)
  14. haraldkiri's Profilbild
    Yeah, Kindergeburtstags-Wasserbombenschlacht kann kommen.
    Kantilen's Profilbild
    Eigentlich ist das Produkt dazu da, um den Kindergeburtstag zu verhindern.
  15. Flughörnchen1111's Profilbild
    Ohne Tierversuche, aha. Wie das dann wohl bei anderen Herstellern läuft
  16. DoktorSpritzer's Profilbild
    Endlich rappeln bis die Punze dampft!
  17. psyborg's Profilbild
    Daraus lassen sich ordentliche Wasserbomben herstellen
    holleluja's Profilbild
    Wasserbomben aus einem Produkt machen, das dafür entwickelt wurde, NICHT zu platzen?
  18. Wurfstab's Profilbild
    Diese gut? Nennt mich Pferd! :-D
    100Sachen80's Profilbild
  19. PanicBuyer's Profilbild
    Team BLAU!
  20. Blanka's Profilbild
    Schade, leider nur Kindergrößen
  21. ArthurSpooner09's Profilbild
    Sehr gutes Angebot.... Danke @dbstar
  22. Zeet's Profilbild
    Pro ist immer gut oder?
    PanicBuyer's Profilbild
    Ja, aber XT ist schneller.
  23. eszet133's Profilbild
    Sieht jemand das Haltbarkeitsdatum?
    Kai_HhRR's Profilbild
    Meine kamen heute, MHD ist 11/2026, da werden also definitiv wieder 90% ablaufen
  24. don_dolce's Profilbild
    Na dann raus mit der Schieblehre
    Logiker's Profilbild
    Dann braucht Mann aber noch ne mathematische Formel. Welche erklären wir in der nächsten Folge!
  25. target2804's Profilbild
    Und wo gibt’s das gratis Test-Kit mit Maßband wie z.B. bei SQLab?
  26. not_elon_musk's Profilbild
    Super für GR
  27. krokodeal1337's Profilbild
    Schade, 82 schon ausverkauft. Muss ich woanders meinen Hunderter-Vorrat aufstocken.
    pet1r's Profilbild
    bin auch auf der Suche nach nem Vorrat für die nächsten 20 Tage
  28. Handle's Profilbild
    Etwas ausprobieren lohnt sich schon. Auch die gleiche Größe von 'nem anderen Hersteller kann anders in der Handhabung sein. Seitdem ich meine Marke und Sorte gefunden hab hatte ich noch keine Probleme und es stört auch nicht. (bearbeitet)
  29. Queen95's Profilbild
    Müssten das nicht ml sein?
  30. creditguru's Profilbild
    Gibt gar nicht für alle Größen das Sparabo. Bei den meisten zahlt man also 29,99 Euro
  31. Chris_753o's Profilbild
    Welche Länge haben die ? Passen die bei unsren 30 cm ? Oder warum wird das gepostet?
    krokodeal1337's Profilbild
    Ich glaube bei Kurzgrößen wie bei dir mit den 30 cm sollte es kein Problem geben.
  32. Dstamsss's Profilbild
    " So einzigartig wie Du" Irreführende Werbung, oder?
  33. standingreaper's Profilbild
    Gibt es auch ein wardrobe Tester?
  34. fratzi's Profilbild
    Was sind die Unterschiede zu den normalen Modellen (ohne pro)?
    quarterback08's Profilbild
    Ich glaube, das ist nur das Nachfolgemodell.
  35. BonusTracker's Profilbild
    Schade, auch keine Größe 40mm
  36. gokhan's Profilbild
    Wo sind die blauen ? High Five. Den restlichen Mädchen wünsche ich einen schönen angebrochenen Nachmittag.
's Profilbild