Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2023.
540°
Gepostet 8 September 2023

[LOKAL Waiblingen] Tesla erleben: kostenlos laden & Probefahrten

Im Geschäft: Andere ·
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
813
2.490

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

„Tesla erleben“ heißt es am Samstag, 9. September, wenn DAS WAIBL die ganze Familie zum Infotag rund um die Elektromobilität lädt. Tesla wird dort über seine Fahrzeuge informieren, Probefahrten anbieten und für Kinder eine Hüpfburg aufbauen. Auch wer schon ein E-Auto hat, ist willkommen und kann es kostenlos laden.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Supercharger-Technologie hat das Tesla-Team ein besonderes Geschenk dabei, das es so noch nie gegeben hat: Tesla lädt alle Elektroautofahrer ein, ihr E-Auto am 9. September von 9 bis 18 Uhr* kostenlos am Supercharger Waiblingen zu laden. Das Angebot gilt für jedes Fabrikat.

*Die Ladesitzung muss spätestens um 17.59 Uhr beginnen.
Tesla Mehr Details unter
Tesla bietet derzeit 250€ Rabatt (Model S/X/Y) für Neukunden und 7.500 Gutschriften für Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 September 2023
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eumele's Profilbild
    43340600-pjENn.jpg
    KoYo156's Profilbild
    43340755-d1L8l.jpg
    Und konventionelle als Doppelverbrenner
  2. Nickname21's Profilbild
    Möchte mir den neuen Tesla 3 holen Facelift. Reichen der normale oder muss es der Longrange sein mit 10.000€ Aufpreis? Ich werde in der Garage eine Ladestation errichten lassen. Was sollte der Tesla noch für Funktionen haben bei der Konfiguration bin für Tipps dankbar.
    unmz1985's Profilbild
    Der normale, vormals SR, ist eigentlich komplett ausreichend. Mit guten 300PS kommst du vorwärts und er ist schnell geladen.
    Es fehlt beim kleinen M3 die bessere Soundanlage, ich würde einfach beide einmal Probe fahren.

    Habe es nie bereut den LR genommen zu haben, es gibt aber im Alltag kaum Vorteile ggü der Variante mit kleinerem Akku. Dort finde ich gut, dass man immer bis 100% laden kann/soll, beim Großen sollte man das nur auf Langstrecken, damit schwindet schon ein großer Teil der höheren Reichweite.
    Was allerdings nicht zu unterschätzen ist: die Mehrleistung des LR macht wirklich viel Spaß und ich nutze sie auch täglich beim pendeln auf der AB. Da du aber größtenteils Langstrecke fahren willst, ist das relativ egal da niemand über größere Entfernungen durchballert mit einem E-Fahrzeug aufgrund der dann rapide sinkenden Reichweite.

    Tendenziell also lieber etwas weniger ausgeben und dann das gesparte Geld in eine PV-Anlage investieren (bearbeitet)
  3. Heidi's Profilbild
    ... hat das Tesla-Team ein besonderes Geschenk dabei, das es so noch nie gegeben hat: Tesla lädt alle Elektroautofahrer ein, ihr E-Auto am 9. September von 9 bis 18 Uhr* kostenlos am Supercharger Waiblingen zu laden.

    Naja, gab es vor ein paar Tagen europaweit bei Tesla. Aber ok, wer gerade dort in der Nähe ist, kann das noch einmal mitnehmen.
  4. tEXu's Profilbild
    Also hier ist nichts los, 10/12 SC sind belegt. Ein Kind auf der Hüpfburg. Der Infostand ist nicht belegt.

    43352056-WH5BG.jpg
    Dafür ist der Bäcker, sowie sind die umliegenden Geschäfte gut besucht.

    // Update 12:10 Uhr : jetzt sind alle SC belegt und es füllt sich langsam (bearbeitet)
  5. Robby88Zi's Profilbild
    Da geht was in Waiblingen.
    Danke fürs Teilen
  6. fishing_for_dealz's Profilbild
    War vorhin da und konnte einen MY Performance Probe fahren 🤟

    Für die Ladeinteressierten: es gab zu der Zeit keine Schlange, laden war stets möglich.
    enis_genc's Profilbild
    wie lange muss man ca warten für probefahrt?
  7. Sasayo's Profilbild
    Wird alles voll sein wegen Asiamo
    tEXu's Profilbild
    Dann muss man halt gegen 9 da sein, Asiamo macht erst um 11:30 auf
  8. Timido's Profilbild
    Wie ist denn das durchschnittliche Level des Miteinanders bei solchen Aktionen? Oder wird statt "er"-leben ein "über-"leben?
    hennessy's Profilbild
    Verstehe die Frage und vor allem den Grund der Frage nicht
  9. tEXu's Profilbild
    Beim europaweiten Gratisladen in Waiblingen war einiges los, auch gegen 22 Uhr waren alle 12 Ladepunkte belegt. Ich kann mir vorstellen, dass hier noch mehr los sein wird, da hier noch ein "Fest" stattfindet, außerdem ist dieser Ort durch Dehner, Roller, Fitnessstudio, Bäcker etc. sowieso gut besucht.

    Ich werde an dem Tag da sein, auch wenn ich nicht laden muss, vielleicht gibt es noch besondere Aktionen oder Ähnliches. (bearbeitet)
  10. Snet's Profilbild
    Gibt es solche Aktion eigentlich regelmäßig?
  11. leberwurst79's Profilbild
    Spätestens jetzt ist Tesla nicht mehr Hipp... mit Hüpfburg
's Profilbild