Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Oktober 2023.
228°
Gepostet 9 September 2023

Weber Gasgrill Spirit E-320 Classic

599€742,21€-19%
Kostenlos ·
dick50's Profilbild
Geteilt von
dick50
Mitglied seit 2020
1.983
350

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Weber Grills

Finde mehr Deals in Weber Grills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liefer-Hinweis: Speditionsware/ Sperrgut – Standardlieferung frei Bordsteinkante
Der Weber Gasgrill E-320 Classic zeichnet sich durch exklusives Design, einen Seitenkocher, eine optimierte Gestaltung der Bedienelemente und die erweiterte Arbeitsfläche auf den Seitentischen aus. Das komfortable Crossover Zündsystem erlaubt das Zuschalten der weiteren Brenner ohne erneutes Zünden. Die feststehenden Arbeitsflächen sind mit 6 Besteckhaken ausgestattet und der Grillrost ist aus emailliertem Stahl. Zudem gehört ein Warmhalterost und ein im Deckel integriertes Thermometer zur Ausstattung des Spirit E-320 Classic.
Alternate Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 September 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 4naloCannibalo's Profilbild
    falls es bei OBI noch die tpg gibt sollte das dort funktionieren
  2. Bönnsch's Profilbild
    Diese gut?
    Magnum1005's Profilbild
    Nutze ich seit Jahren. Gleich auch wieder. Den Seitenbrenner habe ich nie genutzt und mir dort eine Sizzlezone eingebaut