Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2023.
104°
Gepostet 24 April 2023

The Last Of Us: Staffel 1 - Limited Steelbook Edition (4K UHD)

50,40€59,99€-16%
Kostenlos ·
Saici's Profilbild
Geteilt von
Saici
Mitglied seit 2017
1
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin, bei Amazon scheint es aktuell die Limited Steelbook Edition von TLOU Staffel 1 günstiger zu geben als die reguläre Bluray (53,99 bei Amazon, knapp unter 50 bei JPC)

Ist mein erster Deal und am Handy erstellt, daher freue ich mich über jedes konstruktive Feedback.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Saici, 24 April 2023
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tobiwan80's Profilbild
    Bis auf 1-2 Folgen fand ich die Serie eigentlich eher schlecht.
    sainthein's Profilbild
    ebenso!
  2. Kuckuckskleber's Profilbild
    Wegen Pedro nicht mal 5er wert
    Till_Lindemann's Profilbild
    Eher wegen Bella
  3. OTiZ's Profilbild
    Die unsympathischsten Schauspieler seit langem. Nach denen müssen sie lange gesucht haben.
    Uckel2's Profilbild
    Sehe ich auch so. Das hat den Spaß etwas versaut
  4. mydealz_Floh's Profilbild
    Glückwunsch zum ersten Deal
    Woher stammt denn der PVG?
    Saici's Profilbild
    Autor*in
    Aus der trügerischen Erinnerung. Habe den PVG grade schon aktualisiert auf Basis von mediamarkt.de/de/…tml

    Edit: VGP nochmal aktualisiert jpc.de/jpc…92/ (bearbeitet)
  5. besserweisser's Profilbild
    Kenne das Spiel nicht, aber die Serie war für mich ein echtes Highlight. Zumindest im Vergleich zu vielen anderen Serien aus dem letzten Jahr war sie richtig gut.
    MV24's Profilbild
    Falls möglich, spiel das Spiel. Wirklich eines der besten Spieler der letzten Jahrzehnte, insbesondere was Storytelling angeht.

    Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und fand die Serie grundsätzlich gut. Einige Änderungen waren schon recht krass und wie weiter oben bereits erwähnt kommt die Gefahr der Sporen quasi gar nicht rüber.
  6. ChickzTrix's Profilbild
    Mega gute Serie! Hot!
  7. Hubert123's Profilbild
    Ich fand die Serie ganz gut. Sehr gute Bildqualität im streaming.

    Aber 50 Euro? Nein danke.
  8. DAT_JB's Profilbild
    Sehr nice. Vielen Dank!
    Ist ein Top Preis.
  9. _Eulenspiegel's Profilbild
    Ich fand die Serie auch recht durchwachsen.
    Ein paar Folgen waren gut, der Rest ging so.

    Irgendwie kam die Gefahr durch die Sporen und Co. Nicht wirklich rüber.
    Der zwischenmenschliche Aspekt war teils gut und teils mittelprächtig.

    Ich hatte mir ein bisschen mehr von der Serie erhofft. (bearbeitet)
    daylighty's Profilbild
    Wenn es so wäre müssen die manche Gegend Gasmaske anziehen .. aber da fehlt Gesicht Mimik etc deswegen haben sie nicht verfilmt
  10. Vosen111's Profilbild
    Abgelaufen
  11. Herzlos84's Profilbild
    Naja Ellie könnte hübscher sein
    nylling's Profilbild
    Alarm!43273199-iM48f.jpg
's Profilbild