Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 September 2023.
2259°
Gepostet 15 September 2023

PIXI Buch gratis : „Tobis Probefahrt“

Geteilt von
Jugi
Mitglied seit 2018
342
1.450

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim DVR kann man kostenlos ein Pixi-Buch bestellen:

„Tobis Probefahrt“ heißt es.

2231234_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Joker4ever's Profilbild
Inhalt:
Bearbeitet von unserem Team, 15 September 2023
Sag was dazu

79 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. saltysalt's Profilbild
    43454453-rwyuf.jpg
    NickII's Profilbild
    Ich habe die ganzen "Fakes" gesucht und nicht gefunden. Bitte postet sie hier alle!!!
  2. Tom_md's Profilbild
    43455570-2GdTP.jpg
    Kochkaes's Profilbild
    43457309-RCmF9.jpg
  3. philippohappyhippo's Profilbild
    Na hoffentlich kommts diesmal an
  4. jayvee35's Profilbild
    Hmmm. Bisschen verantwortungslos. Beide Fahrzeuge haben keine Bremsen, der Junge auf dem Fahrrad hält nicht den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand, und beide Kindpersonen sind wieder ethnonormativ dargestellt, womit andere ausgegrenzt werden. Wir müssen darüber sprechen.
    Krokonator's Profilbild
    Einen Cityroller bremst man, indem man auf das hintere Schutzblech tritt.
    Kinderfahrräder haben in der Regel Rücktrittbremse.
  5. v._jay's Profilbild
    Top! Diese kleinen Bücher sind toll. Manche Geschichten sind zwar sehr fragwürdig, aber manche echt schön.
  6. KaaHa's Profilbild
    Ab welchem Alter ist das Buch? Weiß das jemand?
    byStar's Profilbild
    Es ist kostenlos, du findest dass schon heraus
  7. moseskicker's Profilbild
    Die letzte Bestellung kam bei mir nach 5 Wochen an…
    hardkoor's Profilbild
    Immerhin, meine nie
  8. Lude2's Profilbild
    Klaro, zigs Bäume abgeholzt, 100te Qubikmeter giftige Pulpe usw. aber superduper Ökobuchlein verschenken, die erst in der Couchritze, dann in der Mülltonne verschwinden.
    Moralweltmeister Doitschland
    knofensa's Profilbild
    Wer das nicht gut findet ist ein Schwurbler!1111
  9. SirBabalogist's Profilbild
    Die Bücher sind wirklich gut
    jayvee35's Profilbild
    Die sind eigentlich für Kinder gedacht, aber schön, wenn sie dir helfen.
  10. rowbot's Profilbild
    Toll, wofür unsere Steuergelder wieder rausgeschmissen werden
    hyperhuenchen's Profilbild
    Dir wären bestimmt ein paar Zentimeter unbegrenzte Autobahn lieber 😜
  11. kandykittenklub's Profilbild
    43466280-Sn9K3.jpg
  12. senfinio's Profilbild
    Danke. Ich hoffe das sie dieses Mal verschickt werden.
  13. Karnivour's Profilbild
    Perfekt. Sohn hat gerade Fahrrad fahren gelernt. Danke
  14. whiletrue's Profilbild
    Kinder die mit dem Fahrrad zur Schule fahren statt mit dem 3t SUV direkt ins Klassenzimmer gebracht werden?! Die Indoktrination der links-grün versifften Ideologie kennt auch bei den Kindern keine Grenzen.
    jayvee35's Profilbild
    Solange die Mama für die Grünen 60 mal Privatjet fliegt oder für die SPD von Berlin vom Untersuchungsausschuss zum „Hausarzt“ und Wahlkampfinterview nach Hessen fliegt, passt das schon noch. Die Kinder von grünen SUV-Eltern fahren zweimal im Jahr Fahrrad als „Naturerlebnis“, das umgehend bei Instagram gepostet wird. Kinder von Eltern, die keinen SUV (oder gar kein Auto) haben und mit dem Fahrrad zur Schule müssen) bekommen und lesen kein „Pixie rettet das Klima und gendert“. (bearbeitet)
  15. Izzmad's Profilbild
    Thx
  16. Glasi_X's Profilbild
    Danke
  17. v._jay's Profilbild
    Bis jetzt kamen alles Bücher an.
  18. Spardealer's Profilbild
    Mal für meinen Cousin und seine Klasse 25 Stk. bestellt, mal schauen ob es klappt. Danke für den Deal.
  19. Mustermaxel's Profilbild
    Danke!
  20. Darktobi1's Profilbild
    Mh da müsste aber ein Motorrad anstatt Roller sein.🫣 außer meine Mutter hat ein Foto von mir an Pixi verkauft 👀
  21. host9's Profilbild
    "Vorübergehend ist eine Bestellung nicht mehr möglich.

    Wir bitten um Ihr Verständnis!"
  22. idk's Profilbild
    Die Bücher sind gestern angekommen.
    0achkatzl's Profilbild
    Du meinst sicher die aus dem Deal von August, oder?
    5.8. bestellt, heute, 27.9., im Briefkasten
    1 Exemplar (wie bestellt)
    mydealz.de/dea…088
's Profilbild