Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Oktober 2023.
1346°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[mo.pla] 10 € für deine nächste Zahlung zum Deutschland Ticket somit 39 € statt 49 € (für Neu- oder Bestandskund:in)

39€49€-20%
Geteilt von
Suma410
Mitglied seit 2013
144
209

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bahn-Tickets

Finde mehr Deals in Bahn-Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
wieder verfügbar, diesmal mit Code Anker10

//mydealz_relaxed_rebel
Zufällig bei tiktok entdeckt:

tiktok.com/@ur…233

Also nichts, wie los 🚊 So geht’s 👇

1. mo.pla App downloaden 📲
2. Gutscheincode „Pirat10“ eingeben ⌨️
3. Das war’s 🙌

⭐️ Es ist egal, ob du Neu- oder Bestandskund:in bist
🚨 Auf 1.000 Stück limitiert
🗓️ Einlösbar vom 15.9. bis zum 31.10. -> letztmögliche Tickets sind für den Dezember verfügbar
🙋‍♀️ Jede Person kann den Code nur einmal einlösen
‼️ Der Rabatt gilt nur für einen Monat

Deutschland Ticket für 39 € (statt 49 €)

2233085_1.jpg
2233085_1.jpg
Einfach den Gutscheincode „Pirat10“ bei "Gutscheine" eingeben.

2233085_1.jpg
Zu mo.pla:

Die App wurde erst 2022 von dem gleichnamigen Start-Up entwickelt und hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität vor allem im ländlichen Raum zu stärken. So kann man über die App beispielsweise auch On-Demand-Busse bestellen oder Routen mit dem ÖPNV planen. Mit dem Angebot des Deutschlandtickets bietet mo.pla allerdings eine Besonderheit. Denn nur hier kann man 24 Stunden vor Ablauf des Monats das Deutschlandticket für den folgenden Monat pausieren. Regulär ist eine Kündigung nur bis zum 10. Tag des Vormonats möglich, die außerdem schriftlich beim Verkehrsunternehmen eingehen muss. Eine Zahlung ist beim mo.pla per Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift möglich.
mo.pla Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 Oktober 2023
Sag was dazu

212 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. weltentdecker's Profilbild
    Wieder verfügbar
    instagram.com/p/C…y3/
    Code jetzt Anker10

    Wie bekommt man denn den Deal hier wieder aktiv?
    Alina_Nermi03's Profilbild
    Danke
  2. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Verdammt. Verpasst. Weiss Jemand, ob es so eine Aktion regelmäßig gibt? Brauche noch ein Ticket für Oktober
    ich.du.er.sie.es's Profilbild
    Habe eben auch wieder einen neuen Code auf Instagram gesehen. Anker10 für 10€ Rabatt. Bei mir hats geklappt
  3. DonBrascoElHammut's Profilbild
    Wie kann ich Dezember 2023 also Abotermin auswählen?
    Suma410's Profilbild
    Autor*in
    Buchungen für Dezember 2023 sind erst ab Oktober 2023 möglich.
  4. miezekotze's Profilbild
    Danke

    p.s.:
    die app ist NICHT notwendig zum Einlösen des Codes.
    Einloggen auf deren Seite reicht aus


    43519894-0GHZf.jpg
    BlumentoPferde's Profilbild
    Ging bei mir auch am Handy im Browser tadellos.
  5. StPaulix's Profilbild
    Mai-Juli 39 € = 30 € gespart.
    August-September 42 € = 14 € gespart
    Oktober-November 39 € = 20 € gespart.
    Wenn man tatsächlich nach dem 1. Oktober schon für den Dezember buchen kann, wären es 74 € oder 1,5 D-Tickets in 9 Monaten. Wenn ich meine eingesparte HVV-Monatskarte (60 €/Monat) dagegen rechne kommen noch einmal 90 € dazu.

    Passt. (bearbeitet)
    Kaaaä's Profilbild
    Wie konntest du so viel sparen? Jedes Mal die App deinstallieren, damit der Neukundenrabatt zieht?
    Oder kann ich z.b. den aktuellen Code auch für die nächsten beiden Monate direkt in der App nutzen? Für Oktober habe ich den Rabatt genutzt.
  6. paul_altmann82's Profilbild
    hat funktioniert, danke (bin Bestandskunde), fürs gendern ziehe ich einen Punkt ab
    miezekotze's Profilbild
    Deutschland-Ticket*innen ?
  7. mybookings's Profilbild
    Persönlich schlechte Erfahrungen gemacht! Trotz rechtzeitiger Pausierung weiter abgebucht. Bewertungen online sind ähnlich schlecht…
    Loredana_'s Profilbild
    Dasselbe bei mir
  8. XFreiSeinX's Profilbild
    Für die, die den Gutschein hinterlegt haben, da bereits ein Abo aktiv ist, hier die Antwort für die Vorgehensweise:


    ,,Vielen Dank für Ihre Nachricht, und dass Sie mo.pla verwenden.

    Sie haben für diesen Monat MoPla5 verwendet und dieser ist ebenfalls aktiv. Der Gutschein Anker10 wird im nächsten Abbuchungsdatum berücksichtigt. Das heißt, wenn Sie Ihr Ticket im November nicht benötigen, und für November pausieren, dann wird der Gutschein automatisch für Dezember angerechnet."
    GutsyGutsi's Profilbild
    Ja super, danke für die Info.

    Mo.pla ist klasse.
  9. xamluj's Profilbild
    Ich finde bei mir den Reiter für Gutscheine nicht. Auch nicht unter Profil oder Zahlungsarten. Hat einer Rat?
    yatzgo's Profilbild
    Bei mir (Android) auch zuerst nicht da. Nach ein paar mal hin und her klicken innerhalb der App (und 3 mal neuem öffnen der App) war es plötzlich da.
    Danke! Hat geklappt!
  10. dm82m's Profilbild
    moin, ich hab gerade das abo über die hvv für september und habe das bereits gekündigt. für november habe ich ein vvs plus ticket. den oktober würde ich jetzt gerne mopla nutzen und habe mit start 01.10. und dem gutschein bestellt. frage: mopla muss ich auch bis zum 10 tage des monats "kündigen" sonst kann ich bis 24h vor monatsende "pausieren". aber kündigen müsste dann gehen sobald der oktober angefangen hat - korrekt?
    Tibor.Süßbier's Profilbild
    Mopla kann man bis 24 Stunden vor Ablauf kündigen.
  11. Zlatanera82's Profilbild
    Ich habe bis Februar pausiert - ist der Code bis dahin hinterlegt oder löscht der sich nach Ablauf?
    SunBo's Profilbild
    Einlösbar vom 15.9. bis zum 31.10. -> letztmögliche Tickets sind für den Dezember verfügbar
  12. Alfred_outside's Profilbild
    Kann ich damit das Ticket für oktober noch holen?
    Gobi's Profilbild
    Ja, habe damit meine Pause beendet.
  13. rico.ellwangen's Profilbild
    Bei mir gibt es kein Platz für Gutschein eingeben, wo finde ich das
    croatia2k's Profilbild
    Die App hat nen Hau. App mal auf und zu machen und die Tabs wechseln. Dann zeigt er es an.
  14. Milchkuh's Profilbild
    Schade. Klappt aber für laufende Abos nicht oder? Oktober ist ja schon bezahlt. Der Gutschein greift vermutlich nicht für November?
    XFreiSeinX's Profilbild
    Gutschein hinterlegen und Abo weiterlaufen lassen. So müsste es theoretisch gehen.
  15. Gendo123's Profilbild
    Gibt es einen neuen 10€ Code ?
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Das weiß ich leider auch nicht, wir haben die gleichen Infos wie ihr
  16. kon19's Profilbild
    Top, funktioniert Danke!
  17. AlwaysAscending's Profilbild

    Wo bleibt der Gutschein "Kroko10"?
  18. Krakrana's Profilbild
    Ehrenmopla
    Sehr nice, vielen Dank!

    Preisfrage nur, ob er auf 1000 Einlösungen limitiert ist oder auf 1000 erfolgte Buchungen/Zahlungen - dann wäre er bis nächsten Monatsbeginn natürlich weg (bearbeitet)
  19. cityhawk's Profilbild
    Zu mo.pla zu wechseln war die beste Entscheidung. Seither immer wieder mal gute Aktionen und App sowie Ticket per Mail kommt zuverlässig. Zahlung auch problemlos.
    GutsyGutsi's Profilbild
    Ja. Dazu auch noch eine funktionierende Integration in Apple Wallet (glaub auch Goole) und keine ständigen Logouts wie bei Deutschlandticket.app.
  20. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Wann gibt's neue Aktion? Black Friday?
  21. DataKill's Profilbild
    Super, klappt
    Bestandskunde
  22. tetrasync's Profilbild
    Yay, mo.pla ftw! Nutze die App schon seit es das D-Ticket gibt. Super Aktion, hat gleich geklappt!
  23. Zlatanera82's Profilbild
    Danke hat geklappt
  24. PinPinPin's Profilbild
    Leider schon vorbei, mir wird angezeigt dass es nicht mehr gültig ist
  25. istdochwahr's Profilbild
    NAIIIIIIIIN verpasst
  26. Eugen11's Profilbild
    Wie sieht es bei den Bestandskunden aus, da der Gutschein nur bis 31.10 gültig ist.. wird trotzdem der 10€ Nachlass am 01.11 gewährt ?
    BlumentoPferde's Profilbild
    Wenn du jetzt schon n Ticket für den 1.11 kaufst, definitiv.
    Mein Ticket mit Beginn 1.10 mit dem Pirat10-Code ging problemlos durch.
  27. pörn's Profilbild
    Ja nice. Gestern noch genervt, das der Pirat abgelaufen war und daher doch nicht gebucht. Nun passts. Sehr schön
  28. hollol's Profilbild
    Danke für den Deal.
    Habe es jetzt auch (nochmal) mitgenommen. Meint ihr, dass geht wirklich 2x hintereinander? Mir wurden die 10€ für den Monat Oktober abgezogen (Pirat10), komischerweise steht der Gutschein aber auch immer noch unter "aktive Gutschein", nur dass jetzt halt noch ein weiterer drüber steht (Anker10). Bei Tiktok steht ja, dass es nur einmal eingelöst werden kann, das kann sich aber jetzt auf das Angebot an sich oder nur auf den entsprechenden Code beziehen
    Manubiker's Profilbild
    Das frage ich mich auch. Ich denke aber mal, dass beim aktiven Abo bei der nächsten Zahlung des nächsten Monats die 10 € automatisch abgezogen werden. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Schön wäre allerdings ein Hinweis darauf irgendwo in der App.
  29. Omlaet's Profilbild
    Bei mir stand dass der Code nicht mehr gültig ist. Weder beim Abo Abschluss an der Kasse noch über das Menü. Abgelaufen? (bearbeitet)
    sigron's Profilbild
    Dito
  30. Vestone93's Profilbild
    ABGELAUFEN
  31. Volki7's Profilbild
    Den nächsten Gutschein mal bitte richtig einstellen, der Begriff heißt 'Deutschlandticket' (zusammengeschrieben).
    Danke!
    weserphoenix's Profilbild
    Mydealz Suche lässt grüßen.
  32. grinni's Profilbild
    Darauf hab ich schon gewartet. Dankeschön
  33. Hans_PeteruqR's Profilbild
    Bei mir ist das Feld Gutschein nicht da, was mach ich falsch ?
    Hans_PeteruqR's Profilbild
    Abo kündigen und App Neustart auf einmal war das Feld da.
  34. michjlucc's Profilbild
    Danke für den Deal!
    Heißt es also, wenn ich Bestandskunde bin und ein laufendes Abo habe, dass nachdem ich den Gutschein meinem Konto hinzugefügt habe, wird er bei dem nächsten SEPA Einzug im Oktober automatisch angewendet? (bearbeitet)
    SunBo's Profilbild
    korrekt
  35. Buddys's Profilbild
    Danke, genial darauf hab ich gewartet.
  36. Stone's Profilbild
    Sogar ab 1.11. möglich, top!
    KarlKardashian's Profilbild
    du kannst doch erstmal den Gutschein speichern und wenn man ihn am 31.10. einlöst kann man wohl sogar den Dezember buchen
  37. TheFreshD's Profilbild
    Nice, Danke
  38. BlumentoPferde's Profilbild
    Vielen Dank!
  39. celvynn's Profilbild
    Danke
  40. Spintus's Profilbild
    Hat geklappt - besten Dank
's Profilbild