Leider konnten wir Deine Auszahlung nicht bearbeiten und würden Dich bitten unseren Kundenservice desbezüglich zu kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Dir so schnell wie möglich weiter helfen zu können.
Hirnrissig. Ich bekomme diese Nachricht vom Kundenservice. Dafür machen die ein Ticket auf. Jetzt antworte ich auf das Ticket, was es denn für Probleme gibt. Können die das nicht in die erste Nachricht schreiben? jetzt soll ich 48 Stunden auf Antwort warten...
Kennt ihr die Meldung?","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44122400","author":{"@type":"Person","name":"admin"},"datePublished":"2023-10-27T14:44:20.000Z","text":"Die sitzen in UK und der Support ist manchmal alles andere als hilfreich. Habe mich bei einer Cashback Buchung einmal 4mal im Kreis gedreht und ich musste 3 mal die Rechnung einschicken. Am Ende ging es durch, aber ja, kann gut sein, dass Du hartnäckig bleiben musst "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44121741","author":{"@type":"Person","name":"tscherub"},"datePublished":"2023-10-27T14:13:01.000Z","text":"> Können die das nicht in die erste Nachricht schreiben?
Die erste Nachricht wird automatisch sein.
Nein hatte ich noch nicht. Nutzt du die Auszahlart das erste mal? Hast du absurd hohe Summen?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44121786","author":{"@type":"Person","name":"dani.chii"},"datePublished":"2023-10-27T14:15:27.000Z","text":"Von ? Dann können das nur sehr hohe Beträge sein. Wieder neue Möbel geshoppt? Aber nein, kenn die Meldung nicht und hab ich bis dato auch nie von gehört"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44122038","author":{"@type":"Person","name":"GelöschterUser2125745"},"datePublished":"2023-10-27T14:27:56.000Z","text":"Ja die zahlen natürlich nicht aus wenn man kwkbetrug betreibt."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44123358","author":{"@type":"Person","name":"jennifervanessa"},"datePublished":"2023-10-27T15:33:10.000Z","text":"Seih froh, dass du überhaupt benachrichtigt wurdest. Haben die mein Vater gar nicht gemacht. Bei ihm wurde einfach keine Auszahlung gemacht. Aber es wurde von Topcashback am selben Tag geantwortet, als er ein Ticket erstellt hat."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44127470","author":{"@type":"Person","name":"DerMatti"},"datePublished":"2023-10-27T18:55:13.000Z","text":"Hatte den Fehler letztens auch, man hat sich dann im Ticket entschuldigt und die Auszahlung erneut veranlasst."}],"commentCount":13,"interactionStatistic":2,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}