Gepostet 27 Oktober 2023

Topcashback: "wir konnten Deine Auszahlung nicht bearbeiten" - kennt Ihr das?

Kennt Ihr diese Meldung? Ich hatte meine erste Auszahlung angestoßen.

Leider konnten wir Deine Auszahlung nicht bearbeiten und würden Dich bitten unseren Kundenservice desbezüglich zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Dir so schnell wie möglich weiter helfen zu können.

Hirnrissig. Ich bekomme diese Nachricht vom Kundenservice. Dafür machen die ein Ticket auf. Jetzt antworte ich auf das Ticket, was es denn für Probleme gibt. Können die das nicht in die erste Nachricht schreiben? jetzt soll ich 48 Stunden auf Antwort warten...


Kennt ihr die Meldung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Die sitzen in UK und der Support ist manchmal alles andere als hilfreich. Habe mich bei einer Cashback Buchung einmal 4mal im Kreis gedreht und ich musste 3 mal die Rechnung einschicken. Am Ende ging es durch, aber ja, kann gut sein, dass Du hartnäckig bleiben musst
    PeterPan556's Profilbild
    Gar nicht mitbekommen, dass ihr Shoop verkauft habt...
  2. tscherub's Profilbild
    > Können die das nicht in die erste Nachricht schreiben?


    Die erste Nachricht wird automatisch sein.

    Nein hatte ich noch nicht. Nutzt du die Auszahlart das erste mal? Hast du absurd hohe Summen?
  3. dani.chii's Profilbild
    Von ? Dann können das nur sehr hohe Beträge sein. Wieder neue Möbel geshoppt? Aber nein, kenn die Meldung nicht und hab ich bis dato auch nie von gehört
    schwarze_null's Profilbild
    Autor*in
    Na klar, Du glaubst nicht, was für cashback bei mir hängen bleibt Nein, es ist eher Lieferando etc... Erstmalige Auszahlung, hatte brav meine Daten angegeben und E-Mail noch einmal verifiziert und jetzt hängt es. Bin gespannt und berichte.
  4. GelöschterUser2125745's Profilbild
    Ja die zahlen natürlich nicht aus wenn man kwkbetrug betreibt.
    schwarze_null's Profilbild
    Autor*in
    Leider keine einzige kwk Prämie mitgenommen
  5. jennifervanessa's Profilbild
    Seih froh, dass du überhaupt benachrichtigt wurdest. Haben die mein Vater gar nicht gemacht. Bei ihm wurde einfach keine Auszahlung gemacht.
    Aber es wurde von Topcashback am selben Tag geantwortet, als er ein Ticket erstellt hat.
  6. DerMatti's Profilbild
    Hatte den Fehler letztens auch, man hat sich dann im Ticket entschuldigt und die Auszahlung erneut veranlasst.
's Profilbild