Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1277°
Aktualisiert vor 14 Stunden

[Prime] 99 Cent Halloween Leih Special - große Übersicht nach IMDB sortiert z.B. Saw, Insidious, Ring Original, Der Weiße Hai

0,99€3,99€-75%
Klosti's Profilbild
Geteilt von
Klosti
Mitglied seit 2010
5
365

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Gilt nur noch heute

mydealz_Ire

Hallo zusammen,
Bei Prime gibt es (bis Sonntag Abend) ein 99 Cent Halloween Leih Special.
Ziemlich viel altes und Trash dabei, Perlen werden ergänzt hier. Deal ist wie folgt aufgebaut:
1. Neue Filme ab 2020 und IMDB 6,0
2. Kleine Schnittübersicht aus den Kommentaren
3. Klassiker ab 7,0
4. Klassiker die umsonst gerade bei Prime sind
5. Links mit Übersichten/Tips aus der Community

1. Neuer (ab 2020) und ab 6,0 IMDB:
Beau is Afraid 6,8
Monsieur Killerstyle 6,6
Titane 6,5
The spine of Night 6,4
Deadstream 6,4
Lamb 6,3
Breaking surface - Tödliche Tiefen 6,2
The witch: the other one 6,2
Mein Freund Dahmer 6,2
Die Farbe aus dem All 6,2
Alone - Du kannst nicht entkommen 6,2
Sissy 6,1
Men - was dich sucht, wird dich finden 6,1
Infinity Pool 6,1 [wahrscheinlich uncut]
Strange dreams 6,0
Werewolves within 6,0

2. Cut Information (Aus Kommentaren):
Martyrs 7,0 - cut
High tension 6,7 - wahrscheinlich uncut
Frontiers 6,2 - cut
Infinity pool 6,1 - wahrscheinlich uncut
A Serbian film 5 - cut

3. Klassiker Unter anderem (ab 7,0 ohne gewähr auf Vollständigkeit):
Das Ding 8,2
Die Teuflischen 8,1
Der Weiße Hai 8,1
Shaun of the dead 7,9
American psycho 7,6
One cut of the dead 7,6
Die Haut in der ich wohne 7,6
Saw 7,6
Der Leichendieb 7,3
Sleepy Hollow 7,3
Dawn of the dead 7,3
Paarungen 7,3 [wobei ich den Film bei imdb nicht finde]
The channeling das Grauen 7,2
Katzenmenschen 7,2
Ring Original [Ringu 7,2] und
Neuverfilmung [The Ring 7,1]
Bryan Edgar Wallace: das Geheimnis der schwarzen Handschuhe 7,1
Cube 7,1
Fright night - eine rabenschwarze Nacht 7,0
Martyrs 7,0 (cut)

4. Kein Deal da in Prime umsonst enthalten, aber noch zu erwähnen, ohne Gewähr auf Vollständigkeit ab 7,0:
Das schweigen der Lämmer 8,6
Chhumpam Chhaai 8,3 (Achtung nur 94 Bewertungen)
Shutter Island 8,2
Der Fuhrmann des Todes 8,0
Halloween 7,7
Conjuring- die Heimsuchung 7,5
Interview mit einem Vampir 7,5
Carrie 7,4
Conjuring 7,3
The innocents 7,0
Hinweis: Halloween und 7 andere Filme gib’s auch in der ARD Mediathek!

5. Übersichten mit Tips aus der Community:
mydealz.de/comments/permalink/44120618
mydealz.de/comments/permalink/44124187
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Klosti, vor 15 Stunden
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ko_uki's Profilbild
    The night eats the world ist mit dabei, absolute Empfehlung
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    6,0 imdb und 2018 deswegen knapp vorbei an Auflistung aber danke für Tipp! (bearbeitet)
  2. Seripmac's Profilbild
    Ist infinity pool die unrated fassung?
    Ko_uki's Profilbild
    Gestern geschaut, ist uncut und mmn ziemlich gut
  3. BaKeRnAt0r's Profilbild
    Ich geh mal davon aus das High Tension hier cut ist? Weiss da wer was ?
    Philipp_A.'s Profilbild
    Bin der Laufzeit her müsste es tatsächlich die uncut sein. Lt. Schnittberichte geht die uncut 87 Minuten mit Abspann. Prime auch 87 Minuten.
  4. Hank_Scorpio's Profilbild
    Eieiei - da ist aber ne Meeeeenge Müll dabei, aber auch einige Perlen

    Kann jemand was zu "Lamb" sagen? Ich mag Noomi Rapace

    Kann man den mal mitnehmen für nen Euro?
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    War gut, interessante Story eher Slow hatte ihm selber mit 7 von 10 bewertet.

    Wundert mich nur das er mir gar nicht angezeigt wurde. Habe ihn ergänzt (bearbeitet)
  5. Basti96's Profilbild
    Ich habe meine liebe zu Horrorfilme erst vor kurzem wieder entdeckt...welche Filme muss man unbedingt gesehen haben? Alles ohne Jumpscares ist willkommen
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    Naja deswegen habe ich die Klassiker Ecke mit drin. Wobei ich nicht jeder streng genommen als Horrorfilm durchgeht.
    Gibt auch ein paar Slasher mehr die nicht den breiten Geschmack getroffen haben (unter anderem A Serbian Film) aber die sind oft übel geschnitten.
  6. Goatfarmer's Profilbild
    One Cut of the Dead (Imdb 7,6) ist auch ziemlich cool. Weitere (alle über 6,0) wären Revenge, High Tension (wrsl. cut), Dark Water, Ich seh ich seh, Haus der 1000 Leichen, A Serbian Film (harte Kost), Die Haut in der ich wohne (Hammer!), ein paar Scream Teile, ein paar Freitag der 13. Teile, Time Crimes, Veronica
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die tips gute Übersicht!

    ich musste nur irgendwo ne Grenze ziehen, aber revenge mit 6,4 gebe ich mir. High tension ist wahrscheinlich uncut das wurde jüngst neu geprüft. A Serbian film ist geschnitten soll aber so hart sein das ungeschnitten davor explizit gewarnt werden sollte.
    Habe noch ne kleine cut Ecke ergänzt für ein paar (mir bekannte) extreme Filme oder wo die Frage schon aufkam.

    Die haut in der ich wohne habe ich ergänzt bei Klassiker der ist mir in der Tat durch die Lappen gegangen!

    Nachtrag habe die Übersicht im Hauptpost verlinkt (bearbeitet)
  7. RookieDealer's Profilbild
    Infinity Pool ist ungeschnitten bei uns erschienen.
    Kann man sich anschauen, Mia Goth ist ein richtiges Biest in dem Film. Aber halt nichts für den Mainstream meiner Meinung.
    MrToterArzt_'s Profilbild
    Dem kann ich nur zustimmen. Gestern Abend geschaut
  8. mydealz_DFM's Profilbild
    Die Beispiele in die Überschrift noch gepackt.
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    Danke 🙏
  9. Wolferatus's Profilbild
    Leihen könnte in den Titel.
    Klosti's Profilbild
    Autor*in
    Ergänzt danke für Hinweis !
  10. Klosti's Profilbild
    Autor*in
    Kleine Ergänzung für nicht Prime Mitglieder:
    Halloween Original gibt es auch in der ard Mediathek und 7 weitere „Horror“ Filme
  11. thomas.metzner's Profilbild
    Wer fright night nicht kennt. Ich liebe den film
    RookieDealer's Profilbild
    Teil 2. finde ich besser. Vor allem die Vampir Dame
  12. fussel_wolken's Profilbild
    Der Preis von Prime ist doch schon gruselig genug
  13. sarah_x's Profilbild
    Danke. Vorllen für die gute Auflistung. Nach imdb, und denen aus den letzten 2,5 jahren

    Bringt ein bisschen Licht in den dichten Dschungel.
  14. Klosti's Profilbild
    Autor*in
    So bin einmal durch glaube Tiefpunkt bei 1,6 was ich gesehen habe. Alle neueren ab mindest Wertung (normalerweise 6,5 aber dann wird es dünn) und Klassiker ab 7,0 (habe aber nicht jeden Film angeklickt also gerne ergänzen sollte ich einen übersehen haben).

    Viel Spaß beim schmökern und schönes Wochenende und Halloween 🎃 allen schon einmal!
  15. Keepers's Profilbild
    Beau Is Afraid


    Ist auch dabei !


    Aber Ari Aster muss man mögen
    MXZTT's Profilbild
    Dem würde ich so zustimmen.
    mMn noch einer der zugänglicheren Filme, aber bei Ende war ich (wie immer) raus...
  16. MrToterArzt_'s Profilbild
    Infinity Pool, The Lighthouse, Creepshow wirds wohl werden.
  17. T1MT1M's Profilbild
    Interview mit einem Vampir sollte man gesehen haben, echtn spannender Film. Aber einmal reicht
    njet's Profilbild
    Ach, wieso... Jetzt nach so 25 Jahren kann man ihn sich wieder angucken. Ist auch zeitlos...

    Wobei ich ihn eher als Drama und nicht als Horror eintüten würde...
  18. Gollum75's Profilbild
    Danke für die Mühe
  19. Erreger123's Profilbild
    Leider ohne Shakma, daher eher cold
  20. P33toN's Profilbild
    Könntet ihr Cube schauen? Bei mir steht irgendwie nicht an meinem Standort.
    I_Schow_You's Profilbild
    ja gibt es. mach mal dein vpn aus
  21. RookieDealer's Profilbild
    An alle die gerne mehr über Gaspar Noe erfahren möchten, auf Arte gibt es ein sehr interessantes Interview, wo er über seine Machwerke spricht und einiges mehr. Zum Beispiel Menschenfeind
  22. RookieDealer's Profilbild
    Schade dass Speak No Evil nicht dabei ist. Fand ich gut.
    Thomas_Stadler's Profilbild
    Der war doch erst vor 2 Wochen im Kino :/
's Profilbild