25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Die Formulierung ist etwas ungünstig. Ein Kommentar braucht mindestens 3 hilfreiche Reaktionen damit es zu dem Fortschritt zählt
    AnonymerBenutzer's Profilbild

    Die Formulierung ist etwas ungünstig.
    Das ist zwar richtig, aber Ihr habt das damals bei der Einführung korrekt kommuniziert.
    mydealz.de/dis…931

    Update 3
    2. Feb 2022
    Vermutlich heute werden wir neue Abzeichen einführen, die man für eine gewisse Anzahl an „Hilfreich Reaktionen“ erhält.
    Es wird 3 Stufen von Abzeichen geben, die von der Anzahl der Kommentare abhängt, die von der Community als hilfreich befunden wurden. Gezählt werden Kommentare, die mindestens drei „Hilfreich Reaktionen“ erhalten haben.

    @David nahm im Thread die User in Schutz, die das nicht mehr erinnerten und merkte am 2. Feb an
    mydealz.de/com…824
    "... aber die Erklärung der Badges sollten wir auf jeden Fall überarbeiten. "
    Vielleicht kannst Du mal nachsehen, wie weit die Umsetzung gediehen ist - zu sehen ist ist die Badge Textänderung zumindest noch nicht.
    44194508-i8Ujl.jpg

    Zusätzlich kannst Du dazu auch noch @mydealz_fufu ansprechen, die hatte einem User am 10. März 2023 auf sein Feedback hin geschrieben:
    mydealz.de/com…360
    Das [ANMERKUNG: gemeint ist "und angezeigt bekommen würde, welche Kommentare einem den Fortschritt gebracht haben"] ist wirklich ein guter Punkt! Dank Dir für die Anmerkung. Ich frag mal nach, ob das irgendwie technisch umsetzbar ist.
    Irgendwie muß die Antwort untergegangen sein, im Thread steht sie nicht.

    PS Hätte man die Anfrage von Vosen111 nicht besser in den Feedbackbereich verschoben, damit sie hier nicht thematisch untergeht. Denn es gibt ja nichts zu diskutieren, wir tauschen nur Fakten aus.
    Ich habe das nur zufällig hier gefunden, und es wäre doch schade, wenn das nicht zu den anderen "Wie zählt das Hilfreich-Badge" Fragen hinzugezählt werden würde.

    Von 'DerXperte' eingestellt am 28. Feb 2023
    Abzeichen Hilfreich

    Von 'Schreckse' eingestellt am 1. Feb 2023
    Hilfreich Kommentare werden nicht gezählt

    Von 'icritter' eingestellt am 21. Okt 2022
    Wann wird Badges "Hilfreich" gezählt?

    Von 'quellcode' eingestellt am 22. Sep 2022
    Die Beschreibung des Abzeichens "Hilfreich" ist falsch

    Von 'EgoBrain' eingestellt am 13. Jul 2022
    Hilfreich Abzeichen buggy?

    Von 'silvioo7' eingestellt am 31. Mär 2022
    Hilfreicher Kommentar ist nicht in Abzeichen aufgezählt


    Du selbst hast es auch schon mehrfach erklärt, z.B. am 22.09.2022
    mydealz.de/com…048
    Es müssen drei Leute einen Kommentar als hilfreich markieren, dann zählt es zu dem Abzeichenfortschritt

    Das ist den Usern nach 1 1/2 Jahren schwer vermittelbar, dass keine Änderung an einem statischen Text vorgenommen wird und dann immer die gleichen Fragen gestellt werden müssen - das kostet Euch doch auch nur Zeit - woran liegt's? (bearbeitet)
  2. quellcode's Profilbild
    Ich gebe immer "Hilfreich", selbst wenn es nur ein lustiger Kommentar war, damit möglichst viele das Abzeichen bekommen können. Für die anderen beiden Varianten gibt es ja keines.
    ɢноѕтΘпе's Profilbild
    Ehrenmann
  3. quellcode's Profilbild
    Tut er doch
    Vosen111's Profilbild
    Autor*in
    Hey Ja schon. Aber hab schon deutlich mehrere Kommentare geschrieben, die als Hilfreich bewertet wurden als nur 6
  4. Kaede's Profilbild
    "Entschuldigen Sie bitte, ist hier der Anonyme Farming-Thread? " (bearbeitet)
    quellcode's Profilbild
    Natürlich nicht!
's Profilbild