Gepostet 31 Oktober 2023

Künstlicher Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchten wir auf einen künstlichen Weihnachtsbaum umsteigen und ich beobachte schon länger das ganze nur weiß ich nicht, welcher Hersteller oder Website gute und qualitativ hochwertige künstliche Weihnachtsbäume verkauft. Ich bin auf die Website von Hallerts gestoßen aber über Tipps, Erfahrungen oder gar persönliche Käufe und Anregungen würde ich mich sehr freuen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Asterix123's Profilbild
    derzeit hier als Angebot eingestellt:

    mydealz.de/dea…624
  2. Decap's Profilbild
    Ich habe einen vom Everlands Grandis Fir seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sogar die Besucher glauben nicht das es künstlich ist. Aber einen Tipp von mir: kaufe es zw Weihnachten und Neujahr weil meistens 50% billiger ist.
  3. headhunter74's Profilbild
    Falls du an der niederländischen Grenze wohnst, fahr zu einen vancranenbroek.nl/, die haben eine "riesen" Auswahl.
    UmiUmi's Profilbild
    Autor*in
    Hast du Erfahrung oder kennst du jemanden der eins hat? Wohne nicht weit weg von der Grenze.
  4. kronos_chill's Profilbild
    Schau dich mal auf der Seite von balsamhill.de um.
    Haben mehrere in der Firma und die sehen echt gut aus
    UmiUmi's Profilbild
    Autor*in
    Meinst du die lohnen sich? Wie findest du diese? Lohnt sich der Kauf?
  5. UmiUmi's Profilbild
    Autor*in
    Kann mir eine Empfehlung oder Erfahrungen zu den künstlichen Bäumen schreiben? Schwanke zwischen 3 Marken (Vivanno, Balsam Hill und Hallerts). Ich will das es naturgetreu wie möglich und eine hohe Qualität hat, damit wir diesen auch die nächsten Jahre nutzen können. Würde mich über eure Hilfe freuen :)
    michel1234's Profilbild
    Balsam hill oder hallerts. Soweit bin ich auch schonmal. Hast du dir nun einen gekauft?
    Ich warte persönlich bis black friday. Balsam hill ist ausverkauft und hallerts hat nicht mehr alles
's Profilbild