Gepostet 31 Oktober 2023

Meinungsaustausch zur E-Zigarette - Welche ist die beste auf dem Markt? Welche ist Preis-Leistungssieger?

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer E-Zigarette und frage mich, welche die beste E-Zigarette auf dem Markt ist und welche als Preis-Leistungssieger angesehen werden kann?

Und ja ich weiß, aufhören ist das günstigste =)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    44206864-Fr9m2.jpg
    jens_kolle's Profilbild
    da kommt ja einiges zusammen....puh!
  2. aKKe's Profilbild
    Die Frage ist schwierig zu beantworten ;).
    Kauf dir mal ne elfbar an der Tanke um es auszuprobieren und probier dich durch ein paar Sorten.
    Wenn dampfen an sich für dich passt, empfehle ich dir dieses Set e-garette.fr/de/…tml
    Kosten sind überschaubar, die elfiq liquids schmecken wie die von elfbar.
    -Alexandra-'s Profilbild
    Autor*in
    Ich hätte mich jetzt spontan für die Linden Play entschieden und auf Dampfdorado gekauft, gibts hier negative Aspekte?
  3. Muhdimaeh's Profilbild
    Ich kann die *smok r22 empfehlen. Die could sind zwar etwas teurer und oft nur online verfügbar, aber ich mag die Größe zum mitnehmen, trotzdem ausreichend Volumen für einen Abend (je nach Konsum natürlich) und das Zugverhalten ist angenehm. Kann zudem reguliert werden über Luftzufuhr als auch Widerstand (Ichform mich bin bei 0,4 mesh geblieben). Es gibt 5er Sets mit den unterschiedlichen coils zum ausprobieren.
    die liquids sind natürlich reine Geschmacksache

    die genannten elfbar sind meiner Meinung nach absolut nicht vergleichbar auch wenn ich diese für Veranstaltungen bevorzuge. Wenn man diese verschmeisst sind 10 und keine 30+ Euro weg und passen eben auch easy in die Hosentasche ohne auszulaufen

    zuvor hatte ich eine aspire q (?) die lief aber ständig aus und war generell nicht der Hit.
    eine schlanke innok ging zurück wegen Defekt nach wenigen Wochen (ebenfalls durch auslaufen bedingt, nach Recherche im Internet wohl Konstruktionsfehler)

    pardon r22 war die Bezeichnung (bearbeitet)
  4. -Alexandra-'s Profilbild
    Autor*in
    Habe jetzt wirklich mir Mal die elfbar geholt, finde ich gut. Bestellt habe ich mir die linden play. Mal sehen, aber ist glaub immerhin gesünder wie normale Zigaretten...
    oel's Profilbild
    Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, später dann am besten ganz aufhören. Kostet am Ende auch nur sinnlos Geld.
  5. Rippennikker's Profilbild
    HQD
's Profilbild