Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 November 2023.
1704°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

"The Whisperer" (PC) kostenlos bei GoG holen und behalten

KOSTENLOS0,39€
Geteilt von
WizardofSonic
Mitglied seit 2020
392
1.223

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute noch zu haben
//
2253322_1.jpg
The Whisperer


Untersuche einen verlassenen Handelsposten, erkunde seine Umgebung und löse das schreckliche Geheimnis, das er birgt.

„The Whisperer“ (Le Murmureur) ist ein kurzgeschichtenbasiertes Point-and-Click-Spiel, das zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Lower Canada spielt.

Unteres Kanada, 1814. Ein Handelsposten in einem abgelegenen Tal wird verlassen aufgefunden. Die beiden Winterbewohner, die dort lebten, sind verschwunden. Robert, ein Voyageur der North West Company, wird damit beauftragt, ihr Verschwinden zu untersuchen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss er sich mit Schrecken aller Art auseinandersetzen

...Inspiriert von Spielen wie Scratches und The Dark Eye ist The Whisperer eine Ode an das klassische Horror-Point-and-Click-Subgenre.

Abenteuerfunktionen der alten Schule, die wir alle lieben: Rätsel lösen, erkunden, Inventarisieren, Objekte verwenden und kombinieren.

GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 30 Oktober 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. theRealTrumpet's Profilbild
    Für die Leute mit Button Problem bei Safari:
    gog.com/giv…ion
  2. KosmeTICK's Profilbild
    Habe es beim letzten Mal mitgenommen und durchgespielt. Es ist ein sehr sehr kurzes Spiel mit einer nicht sehr komplexen Story. Fühlt sich eher an wie ein Prolog zu einem Hauptspiel (ist es, glaub' ich, auch). Ich fand es enttäuschend, aber nur, weil ich ein vollwertiges Spiel erwartet habe. (bearbeitet)
    Waterboy1969's Profilbild
    Wirklich sehr kurz. Ein Vormittag reichte aus. Und es wäre vermutlich noch schneller gegangen, wenn ich mir nicht alles "mit Mauslupe" gaaanz genau betrachtet hätte. Ich dachte bei jedem Bild, etwas übersehen haben zu können...
  3. jebigajohnny's Profilbild
    Bei mir wurde es erst im Firefox nicht angezeigt. Es hat die ganze Zeit mit diesen 3 Punkten geladen.
    44200469-XD62G.jpg
    Ich musste den Firefox Tracking-Schutz dafür deaktivieren.

    44200469-hMUWX.jpg
    Der Schutz sollte danach natürlich wieder angeschaltet werden, sobald man das Spiel erhalten hat. (bearbeitet)
    theRealTrumpet's Profilbild
    Mit gog.com/giv…ion
    klappt es 
  4. Jimmi's Profilbild
    abgelaufen :/
  5. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke dir
  6. checker12's Profilbild
    Gab es das nicht schonmal ?
    Liu_Bei's Profilbild
    ja, vor ein paar Monaten
  7. ICHausHIER's Profilbild
    Das gab's offensichtlich schon mal
  8. T_i_m_m_m_Y's Profilbild
    Die Bewertungen sind "Ok". Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. (bearbeitet)
  9. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  10. snoozel.de.la.Pampa's Profilbild
    Vielen Dank.
  11. resi.rumpel's Profilbild
    Kann man sich tatsächlich schenken.
  12. Schnöpsel's Profilbild
    Das Spiel ist gut zum einschlafen. Selten sowas langweiliges erlebt
's Profilbild