Leider ist dieses Angebot vor 7 Stunden abgelaufen.
436°
Gepostet vor 20 Stunden

100 Burger-Menüs gratis ab 16 Uhr im Real Mülheim-Kärlich nähe Koblenz

Im Geschäft: Andere
MrRisiko's Profilbild
Geteilt von
MrRisiko
Mitglied seit 2010
29
321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Burger

Finde mehr Deals in Burger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute (Samstag 04.11) macht um 16:00 Uhr ein neuer Burgerladen auf. Die Location befindet sich im Industriegebiet Mülheim-Kärlich nähe Koblenz, im Real-Gebäude.

Ab 16 Uhr gibt es für die ersten 100 Gäste ein Menü umsonst! Mehr Infos habe ich nicht, die Schilder habe ich im Vorbeigehen entdeckt.

Möge euer Koblenz Dealalarm anspringen! :-D
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 20 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Narcosis666's Profilbild
    Cold für "Halal".
    fleinsbach's Profilbild
    Seh ich auch so. Wie üblich für die einheimischen kein Schwein zusätzlich anbieten aber wir sollen uns immer anpassen. Danke gäh
  2. sicXs's Profilbild
    Bin gerade vorbei gelaufen, so sieht es aus:

    44283356-2vGqj.jpg
    MrRisiko's Profilbild
    Autor*in
    Der Real sieht viel schuftiger aus als auf dem Bild - glaub allen aus Koblenz ist das bewusst
  3. pley911's Profilbild
    Zum Glück habe ich sowohl Koblenz als auch Mülheim-Kärlich im Dealalarm
    Berichte mal einer 1Std vorher ob es sich noch lohnt vorbei zu kommen
  4. Nash32's Profilbild
    Da sollte man aber schon vor 14 Uhr in der Reihe stehen um unter den ersten 100 zu sein 🙈
  5. SchwarzesLoch's Profilbild
    Ich stehe schon in der Schlange!
    BieneMaya1980's Profilbild
    Und abgezählt?
  6. JustPeach's Profilbild
    Oh! Noch ein Burgerladen. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Dönerladen in der Region. Gibt echt viel zu wenig davon in der Region Koblenz.

    PS: Wenn es hier wenigstens gute Burger- / Dönderläden geben würde ...
    HerzMan's Profilbild
    44283154-CGfrp.jpgBin ein paar mal da gewesen, kann den Laden empfehlen...
  7. OneMoneysaver's Profilbild
    Das Tier freut sich.
    MrRisiko's Profilbild
    Autor*in
    Bin da auch kein Fan von, hoffe aber das die Qualität grundsätzlich bei dem Laden stimmt. Die werben zumindest damit!

    Verstehe aber auch nicht warum die sich das antun, die Qualität muss an so einem Tag ja eh schon leider wenn unter Stress die ganzen Menüs zusammengebaut werden
's Profilbild